PEANUTS Pyjama (2 tlg) in langer Form im niedlichen Snoopy-Design

Schöner Pyjama

Ein sehr süßer und schöner Pyjama. Damit geht man gerne ins Bett. Ich habe ihn zwei Nummern größer genommen, weil bei mir immer alle Pyjamas nach dem Waschen eingelaufen sind und ich es locker mag. Hier ist nix eingelaufen, aber dadurch, das die Hose eine Kordel hat kann ich sie festbinden und mich einkuscheln. Die Farben sind sehr schön.

Ein süßer Schlafanzug

Ich finde den Schlafanzug schön. Er passt von der Größe her genau und die Arm- und Beinlänge ist ideal. Es ist mir wichtig, dass man die Hose mit einem Band zubinden kann was hier der Fall ist. Das Motiv ist hübsch und der Preis ist auch in Ordnung. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Schlafanzug

Habe mir diesen Schlafanzug ausgewählt, da ich diese Motive mag und er in den Bewertungen gut abschnitt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Die Farben sehen in Natura genau so aus, die Passform ist super und die Länge der Hose ist auch für kleinere Menschen ( 1,62 m ) passend.

Süßer Schlafanzug

Der Schlafanzug entspricht dem Foto. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen in Form geblieben. Nicht so dünn, schön für die Übergangszeit. Der Ausschnitt ist auch mal was anderes, nicht immer Rundhals👍

Mein Lieblingspyjama

Der Stoff ist weich und kuschelig. Ideal für die kältere Jahreszeit. Die Hose rutscht durch das Band nicht runter. Ein richtiges Wohlfühlkleidungsstück. Den würde ich mir jeder Zeit noch einmal bestellen.

niedlicher Schlafanzug

Ein hübscher , farbenfroher Schlafanzug. Hose ist sehr angenehm zu tragen. Hoffe , dass sie nach dem wiederholten Waschgang nicht größer wird. Oberteil passt klasse. Würde ihn empfehlen.

Super Pyjama

Als Peanuts Fan gefällt mir der Pyjama besonders gut. Die Farben sind klasse und das Material fühlt sich sehr gut an. Auch die Passform ist nicht zu beanstanden. Daumen hoch!

Super bequem und schöne farben!

Farben, Qualität und Bequemlichkeit für mich stimmt einfach alles! Ich habe gleich eine Nummer größer genommen, da ich es gerne locker mag. Würde ihn wieder kaufen

Gute Laune Schlafanzug

Lieferung wie immer schnell und problemlos. Artikel ist angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist gut ebenso wie die Paßform. Empfehlung!

Sehr bequem

Nicht in den trockner da schrumpft er leider aber sehr bequem und hübsch

Schöner Pyjama

Sehr niedlicher Pyjama, leider nicht ganz so bequem wie erhofft, habe mich für einen anderen entschieden.

Toller Pyjama

Sitzt gut und hält ausreichend warm, angenehm zu tragen. Finger nach oben gerne wieder

Wunderbare Qualität, bin begeistert

Das warten hatte sich gelohnt. Schöne Qualität, kuschelig mit meinem Lieblingshund

Mein Lieblingspyjama

Mein Lieblingspyjama in schönen Farben und tollem Material plus Snoopy...

Schön und bequem

Sehr hübsch weich und bequem. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Kuschelig

Passt perfekt. Und ist angenehm zu tragen. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Sehr angenehm zu tragen und sehr bequem. Schöne Farbe

Einfach schön

Süßer Schlafanzug in guter Qualität, auch nach dem Waschen noch toll in Form. Endlich mal eine Hose, die nicht so riesig groß ist und schlanken Frauen super passt....

Snoopyfan.......

Da ich ein sehr grosser Peanutsfan bin und meine gesamten Schlafanzüge von diesem Zwerg stammen bin ich immer froh wenn etwas neues bzw. lustiges im Sommer bzw. Winter raus kommt; da es im Winter auch nicht nur warm sondern auch gut und zum Wohlfühlen sein soll. Ich kann es jedem empfehlen der Snoopy mag und die Qualität ist super.

Mein Lieblingspyjama!

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut und wärmt schön. Ist definitiv zur Zeit mein Lieblingspyjama..für jeden Snoopyfan ein Muss!!! Die Hose und das Oberteil passen genau (bei meiner Körpergröße von 1,68 m). Die Farben sehen in echt genauso aus wie abgebildet.

Süßer Pyjama

Ein leichter Schlafanzug mit süßem Peanutsdruck. Fällt sehr schön. Ausschnitt ist etwas groß,stört mich aber nicht. Nach dem Waschen noch gut in Form. Ich bestelle grundsätzlich eine Nummer größer,da die Sachen doch meistens im Trockner einlaufen und ich es gerne locker habe. Würde ich wieder kaufen. Preis Leistung voll in Ordnung.

Ich mag ihn sehr

Snoopy war schon immer mein Held aber der Schlafanzug ist auch noch bequem trotz Gürtel, man kann ihn gerade wegen dem Gürtel aber auch extra groß und kuschelig bestellen und damit festziehen damit die Hose dennoch oben bleibt. Ob zum lümmeln auf der Couch oder schlafen in kalten Nächten, ich finde ihn toll 😉 ich trockne ihn nur auf der Wäscheleine da die Beine schon ohne Trockner bei mir etwas kurz sind..Das liegt aber an meiner Größe bei normalgroßen Frauen sollte es passen.

Angenehm zu tragen

Leider extrem gross

Hätte ich gerne behalten, aber es war zu riesig , - bin darin versunken Daher Rückgabe

Ich liebe Snoopy

Darum habe ich mir diesen Pyjama bestellt aber auch weil er aus Baumwolle ist. Ich muss sagen das er sich gut tragen lässt. Eines gefällt mir nicht so gut, der Ausschnitt ist ziemlich groß aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich behalte ihn aber trotzdem 😀. Die Lieferung war schnell und gut.

Sehr süß.

Hübscher Pyjama :) Hab ihn eine Nummer größer bestellt, weil ich es zum Schlafen schlabberig mag und er passt perfekt. Auch finde ich es sehr erwähnenswert, dass er null nach Chemie gestunken hat. Und ich bin da wirklich empfindlich, also will das schon was heißen. ;)

Sehr schöne

Sehr gut und bequem👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Süßer Pyjama

Habe den Pyjama, wie empfohlen, eine Nr. größer bestellt. Kann diese Empfehlung leider nicht teilen. Habe normalerweise Größe 38. 40/42 sitzt sehr leger. Habe den Pyjama trotzdem behalten, weil das Material sehr angenehm ist und echt süß aussieht.

Soo schön!

Bin ein großer Peanuts- Fan. Die Farben passen gut, das Rosa ist nicht zu knallig, und der Pyjama ist wirklich sehr bequem. Durch das Band an der Taille lässt sich die Weite gut regulieren. Habe eine schmale Taille und die Hosen rutschten sonst immer. Gute Idee!

Super süß - Snoopy eben

Habe den Schlafanzug heute erhalten. Der Aufdruck ist allerdings etwas kleiner als auf der Abbildung. Stört mich aber nicht weiter, da er ansonsten super süß und bequem ist. Habe ihn eine Nummer größer genommen, falls er beim Waschen einläuft.