PEANUTS Pyjama (2 tlg) in langer Form im niedlichen Snoopy-Design

Schöner Artikel, bin begeistert 👍

Artikel bestellt und schnell geliefert. Ein sehr schöner Schlafanzug. Das Material ist angenehm und er ist gut verarbeitet und sehr bequem. Die Farbe ist auch sehr schön. Der Schlafanzug ist nicht zu dick und daher für die Übergangszeit optimal. Er fällt etwas kleiner aus. Aber dank der Bewertungen habe ich ihn mir eine Nummer Größer bestellt. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. 😊

Für Snoopy-Fans ein Must-have *) - aber...

...das Qualitäts-Preisverhältnis passt nicht 😏 Für diesen recht dünnen Stoff ist der Preis mir über 40€ zu hoch. Die Passform ist Größengerecht, nur Beine- und Ärmellängen sind für kleine Frauen (161cm) viel zu lange. Habe sie kürzen müssen. *) deshalb auch meine Weiter-Empfehlung - Snoopy ist mir das wert.

Toller Artikel mit kl. Einschränkungen

Es ist ein schönes Teil, nach dem Waschen bleibt er auch in Form. Leider ist die Hose eher slim fit geschnitten.. hab ich bei der Anprobe nicht bemerkt. Eins hat mich auch noch sehr gestört, die Etiketten in der Hose und Oberteil von Snoopy, rau ohne Ende. mußte sie raustrennen, das ist immer so eine Sache, weil meistens trennt man am Anzug noch mehr auf.

schöner Schlafanzug

Ein schöner Schlafanzug mit niedlichem Druck und sehr angenehmen Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick, also genau richtig für die Nacht. Die Größe 48/50 passt genau, nur die Hose ist ein bisschen lang, aber dieses Problem hab ich häufig. Ich finde den Schlafanzug sehr schön und hab den Kauf nicht bereut.

Schöner Pyjama

Ein sehr süßer und schöner Pyjama. Damit geht man gerne ins Bett. Ich habe ihn zwei Nummern größer genommen, weil bei mir immer alle Pyjamas nach dem Waschen eingelaufen sind und ich es locker mag. Hier ist nix eingelaufen, aber dadurch, das die Hose eine Kordel hat kann ich sie festbinden und mich einkuscheln. Die Farben sind sehr schön.

Ein süßer Schlafanzug

Ich finde den Schlafanzug schön. Er passt von der Größe her genau und die Arm- und Beinlänge ist ideal. Es ist mir wichtig, dass man die Hose mit einem Band zubinden kann was hier der Fall ist. Das Motiv ist hübsch und der Preis ist auch in Ordnung. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Schlafanzug

Habe mir diesen Schlafanzug ausgewählt, da ich diese Motive mag und er in den Bewertungen gut abschnitt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Die Farben sehen in Natura genau so aus, die Passform ist super und die Länge der Hose ist auch für kleinere Menschen ( 1,62 m ) passend.

Weicher Stoff, Hose etwas eingelaufen

Ich trage normal Grösse 38 und habe den Schlafanzug in 40/42 genommen. Nach dem Waschen ist die Hose leider etwas eingelaufen in der Länge und um den Po. Beim Drehen in der Nacht klemmt es nun eewas und das Oberteil rutscht aus der Hose. Schade, sonst srhr schön.

Süßer Schlafanzug

Der Schlafanzug entspricht dem Foto. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen in Form geblieben. Nicht so dünn, schön für die Übergangszeit. Der Ausschnitt ist auch mal was anderes, nicht immer Rundhals👍

kuschliger Pyjama

Die Größenangabe passt genau, die Hose des Pyjamas ist sehr angenehm zu tragen . Das Oberteil auch , allerdings leiert es aus und ist nach ein paar mal Waschen etwas eingelaufen in der Länge. Deswegen nur 4 Sterne statt 5 .

Gefällt mir sehr gut

Das Design ist top und er passt super. Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden. 1 Punkt Abzug gibt es weil er nicht so warm ist wie ich im Winter gerne trage. Trotzdem vute Qualität.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist echt schön. Die Hose hat ein tolles Muster und auch der Print beim Oberteil ist schön - wie in der Abbildung. Leider war die Hose etwas eng im Po-Bereich, daher hab ich den Schlafanzug zurückgesendet.

Schönes Teil !!!

Der Schlafanzug ist wirklich total schön, super weiche Qualität und angenehm zu tragen. Meiner Meinung nach fällt er etwas kleiner aus, deshalb, wer es bequem haben will, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Bin enttäuscht

Der Artikel war sehr schön anzusehen aber nach mehrmaligem waschen ist die Hose 25 cm kürzer und das Oberteil leider auch kleiner geworden. Bei dem pries kann man was besseres erwarten

Farbe schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche bei 40Grad mit Buntwaschmittel, vor dem ersten Tragen schon deutlich abgeblasste Farbe der Hose. Schade!☹️

Mein Lieblingspyjama

Der Stoff ist weich und kuschelig. Ideal für die kältere Jahreszeit. Die Hose rutscht durch das Band nicht runter. Ein richtiges Wohlfühlkleidungsstück. Den würde ich mir jeder Zeit noch einmal bestellen.

Sieht super aus

Sieht super aus. Passform normal. Allerdings wird die Hose beim Tragen kürzer da der Stoff auskuriert und dann doch ziemlich merkwürdig aussieht. Fazit: Für den Preis keine gute Qualität

niedlicher Pyjama

Ein sehr süßer Pyjama mit super schöner Hose die auch von der Länge und Material perfekt passte, nur das Oberteil war mir an den Armen zu weit . Deshalb habe ich ihn zurückschicken müssen.

niedlicher Schlafanzug

Ein hübscher , farbenfroher Schlafanzug. Hose ist sehr angenehm zu tragen. Hoffe , dass sie nach dem wiederholten Waschgang nicht größer wird. Oberteil passt klasse. Würde ihn empfehlen.

Super Pyjama

Als Peanuts Fan gefällt mir der Pyjama besonders gut. Die Farben sind klasse und das Material fühlt sich sehr gut an. Auch die Passform ist nicht zu beanstanden. Daumen hoch!

Super bequem und schöne farben!

Farben, Qualität und Bequemlichkeit für mich stimmt einfach alles! Ich habe gleich eine Nummer größer genommen, da ich es gerne locker mag. Würde ihn wieder kaufen

Oberteil viel zu klein...

Die Hose passt perfekt, das Oberteil ist jedoch 3 Nummern zu klein. Ich hätte die Hose gerne behalten, aber dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.

Gute Laune Schlafanzug

Lieferung wie immer schnell und problemlos. Artikel ist angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist gut ebenso wie die Paßform. Empfehlung!

Sehr bequem

Nicht in den trockner da schrumpft er leider aber sehr bequem und hübsch

Schöner Pyjama

Sehr niedlicher Pyjama, leider nicht ganz so bequem wie erhofft, habe mich für einen anderen entschieden.

Toller Pyjama

Sitzt gut und hält ausreichend warm, angenehm zu tragen. Finger nach oben gerne wieder

Wunderbare Qualität, bin begeistert

Das warten hatte sich gelohnt. Schöne Qualität, kuschelig mit meinem Lieblingshund

Mein Lieblingspyjama

Mein Lieblingspyjama in schönen Farben und tollem Material plus Snoopy...

Schön und bequem

Sehr hübsch weich und bequem. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Kuschelig

Passt perfekt. Und ist angenehm zu tragen. Kann man nur weiter empfehlen.