zum Artikel

Kundenbewertungen für
Müller SMALL LIVING Sekretär FLATMATE, LED Leuchte und 2 USB-Dosen, Design by Michael Hilgers

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Supertitles durchdachtes Produkt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schreibtisch ist minimalistisch, zugeklappt fällt er fast nicht auf. Ein idealer Schreibtisch, wenn man nicht viel Platz hat. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, einzig die Seitenklappen würde ich noch mit einem Softschliessmechanismus versehen.

sehr gute Verarbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe ihn nun in weiß bestellt, für mein kleines Wohnzimmer ist er bestens geeignet ;-)

Schickes hochwertiges Sekretär

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geniales Sekretär das wenig Platz beansprucht. Qualitativ sehr hochwertig, leichte Anbringung., Schick und funktional. Da ich keinen Platz für einen Schreibtisch opfern wollte, allerdings einen Platz zum gelegentlichen Arbeiten von zuhause benötigte, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf das Sekretär von Müller gestoßen und bin wirklich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel , bin begeistert :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sekretär ist extrem hochwertig verarbeitet , alles funktioniert reibungslos , geschlossen fällt er kaum auf , ausgeklappt bietet er gut Platz mit wirklich viel sinnvollen Möglichkeiten Sachen unter zubringen , das Licht ist sehr angenehm nicht nur beim arbeiten sondern auch als zusätzliche Licht Quelle .

Perfekte Lösung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Günstig war er nicht aber wenn man nicht viel Platz opfern kann, ist der Sekretär sein Geld wert.
1/ 1