Müller SMALL LIVING Sekretär FLATMATE, LED Leuchte und 2 USB-Dosen, Design by Michael Hilgers

Supertitles durchdachtes Produkt

Der Schreibtisch ist minimalistisch, zugeklappt fällt er fast nicht auf. Ein idealer Schreibtisch, wenn man nicht viel Platz hat. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, einzig die Seitenklappen würde ich noch mit einem Softschliessmechanismus versehen.

sehr gute Verarbeitung

Ich habe ihn nun in weiß bestellt, für mein kleines Wohnzimmer ist er bestens geeignet ;-)

Schickes hochwertiges Sekretär

Geniales Sekretär das wenig Platz beansprucht. Qualitativ sehr hochwertig, leichte Anbringung., Schick und funktional. Da ich keinen Platz für einen Schreibtisch opfern wollte, allerdings einen Platz zum gelegentlichen Arbeiten von zuhause benötigte, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf das Sekretär von Müller gestoßen und bin wirklich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel , bin begeistert :-)

Der Sekretär ist extrem hochwertig verarbeitet , alles funktioniert reibungslos , geschlossen fällt er kaum auf , ausgeklappt bietet er gut Platz mit wirklich viel sinnvollen Möglichkeiten Sachen unter zubringen , das Licht ist sehr angenehm nicht nur beim arbeiten sondern auch als zusätzliche Licht Quelle .

Perfekte Lösung

Günstig war er nicht aber wenn man nicht viel Platz opfern kann, ist der Sekretär sein Geld wert.