Maunawai Wasserfilter PI®PRIME K2, Zubehör für Für K2 - PI® PRIME Stand-Filter-System.

notwendiger Filter

Zwei- bis dreimal jährlich tauschen wir unseren Wasserfilter aus, da wir nur reines, gefiltertes Wasser trinken. Besonders auf dem Kalkfilter sieht man nach kurzer Zeit Ablagerungen, mich erschaudert es, wenn ich bedenke, dass man diese Ablagerungen normalerweise mittrinken würde... Leider ist dieser Filter sehr teuer.

Toller Filter

Wir haben den wasserfilter schon seit über einem Jahr und wechseln den ersatzfilter dann ca nach 5-6 Monaten. Klappt alles wunderbar.

Endlich zu jederzeit gutes Wasser

Wir haben uns für ein Lotus Wasserfilter entschieden damit wir als 7 Menschen Haushalt mit bestem Wasser versorgt sind. Wir sind vollsten zufrieden damit. Wir können jedem der es noch nicht hat empfehlen, der regelmäßig auch zuhause ist und es nutzt.

Passt einwandfrei zum vorhandenen System

Ich wollte nie einen Wasserfilter haben. Jetzt ist er nicht mehr wegzudenken! Sehr einfach zum handhaben. Wechsel der Filter verlief problemlos.

super

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Alles Bestens

sehr guter preis. immer wieder gern.

Filter

Das ist ein super Filtersystem. Das Wasser schmeckt einfach nur gut