Maintal Polsterbett Tom, in 4 Breiten, ohne Matratze oder mit Kaltschaum bzw. Federkernmatratze

schönes Bett mit kleinen Konstruktionsfehlern

Das Bett sieht wunderschön und hochwertig aus, leider fehlt eine Längsverbindung in der Mitte des Bettes, um eine Stabilität für das Lattenrost zu sichern. Ich denke wenn hier nicht nachgearbeitet wird bricht das Lattenrost innerhalb kürzester Zeit, vor allem wenn das Bett von zwei Personen genutzt wird. Das Bett haben wir aufgrund der Optik jedoch behalten, um ein Brechen des Lattenrostes zu vermeiden haben wir uns im Baumarkt kleine Hölzer zuschneiden lassen und diese zwischen Boden und Lattenrost (2 Stück mit Breite 70 cm) geklemmt. Dadurch wird die Stabilität verbessert und der Liegekomfort erhöht sich deutlich. Mit dieser kleinen Maßnahme ist das Bett zu empfehlen. Wer jedoch keine Lust auf Basteleien hat sollte ein anderes Bettgestell wählen.

Ein schönes Bett mit Macken

Optisch ein tolles Bett und sieht genau aus wie die Abbildung. Der Aufbau war sehr einfach. Leider musste ich schon das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres einen neuen Lattenrost bestellen, weil die ersten beiden immer an der Außenseite brechen. Das geht gar nicht! Die Matratzen sind relativ hart.

Schönes Bett

Optisch sieht dieses Bett sehr schön und hochwertig aus. Der Aufbau ist leicht. Was ich zu bemängeln habe sind die scharfen Ecken und Kanten unter dem Stoffbezug. Die Polsterung hätte diese miteinschließen müssen. Zur Kindersicherung verpass ich den Ecken auf jeden Fall einen Schutz!

Etwas Entäuscht wegen der Farbe

Das Bett ist sehr gut zusammen zu bauen und sieht sehr schick aus. Allerdings fällt es für mich viel dunkler aus wie auf den Bild.

Schönes bequemes Bettgestell!

Der Aufbau und die Montage des Bettgestelles war einfach und unproblematisch. Bei der Anlieferung fehlten 16! Gewindeschrauben , ich musste ich diese dannbin einem Baumarkt nachkaufen. Sehr ärgerlich !! Die Farbe des Bettes ist ebenfalls dunkler als auf den Bildern.