Maintal Polsterbett Tom, in 4 Breiten, ohne Matratze oder mit Kaltschaum bzw. Federkernmatratze

nicht stabil

Das Bett wurde mit Aufbauservice geliefert, als es aufgebaut war brach nur beim Schieben des Bettes das Kopfteil ab, der Aufbauservice brachte es wieder an, aber mir wurde gesagt, ich soll mich nicht mit dem Kopf anlehnen. ???? Ich bin sehr enttäuscht!

Knatscht an allen ecken und kanten

Sobald die lattenroste reingelegt sind Matratze drauf und wenn man sich drauflegt knatscht es. Am liebsten 0 sterne

Sehr schlechte Qualität

Das Bett hat bedauerlicherweise nicht mal dem Aufbau standgehalten. Nachdem die Buchung des Aufbauservices im angekündigten Lieferzeitraum mit Otto nicht geklappt hat und wir nicht länger warten wollten, haben wir das Bett selbst aufgebaut. Die vorgefertigten Löcher / Dübel im Kopfteil waren so schlecht verarbeitet, dass diese beim Verbinden von Seiten- und Kopfteil herausgebrochen sind. Das Bett wird nun zurückgegeben, allerdings gestaltet sich auch das schwierig, da es nicht möglich ist, einen festen Abholauftrag zu vereinbaren. Dies war leider ein absoluter Fehlkauf.

Leider vom Bild blenden lassen

Das Bett sieht schön aus, ist aber billig verarbeitet und die Maße der einzelnen Teile passen nicht zueinander , die Stützen für das Lattenrost bestehen aus Plastik . Diese sollten eigentlich in verschiedenen Höhen einstellbar sein, war jedoch nicht der Fall , da sonst die Füße der Stützen in der Luft hängen ! Sehr Sinnvoll :/