Maintal Polsterbett Tom, in 4 Breiten, ohne Matratze oder mit Kaltschaum bzw. Federkernmatratze

Das Design ist super.

Das Bett ist vom Design her sehr schön. Der Aufbau war auch okay. Was mir etwas Sorgen bereitet sind die Plastik-Stützen unter dem Mittelteil. Ob die halten.? Da diese nicht einmal bis zum Boden reichten, mussten wir noch Holzstücke drunter legen. Ob das so Sinn der Sache ist.. Hmm.. Zudem ist das Lattenrost aus dünnem Holz. Naja, mal sehen. Da ich aber zu faul bin, alles wieder abholen zu lassen und wir das Bett dringend brauchen, hab ich es behalten. Die Matratzen sind super. Dafür, dass es Härtegrad 2 ist, sind die trotzdem hart genug für uns.

Schick

Das Bett sieht schön aus. Meiner Meinung nach hat es einen leichten Blaustich. Leider hat es keinen Zwischenbalken, sodass nur ein Lattenrost von 140cm verwendet werden kann. Ich habe mich noch nicht informiert, ob ein Zwischenbalken für dieses Bett angeboten wird. Den Stoff an dem Kopfteil mussten wir etwas einschneiden, da der Riss für die Schrauben nicht lang genug war. 4 Sterne-mit Zwischenbalken wäre es perfekt.

Schönes Bett

Das Bett wurde früher geliefert als angegeben. Die Montage kann man ganz leicht selbst machen. Soweit bin ich sehr zufrieden. Macht einen stabilen Eindruck und sieht super aus. Einen Stern Abzug, da die vorgebohrten Löcher seitlich und stirnseitig bzgl. Höhe nicht zueinander gepasst haben. Konnte aber ganz leicht selber korrigiert werden.

Tolles Bett.

Das Bett war innerhalb der gesagten 4 Wochen da. Der Aufbau war einfach. Das Bett macht optisch sehr viel her und für den Preis wirklich akzeptabel. Es gibt trotzdem eine Sache die mich etwas gestört hat: In dieses Bett passt nur ein stabiles Lattenrost! (Kein Rolllattenrost). Trotzdem würde ich es mir wieder kaufen:).

Das Polsterbett gefällt mir optisch sehr...

Das Polsterbett gefällt mir optisch sehr gut. Der Stoff macht auch einen sehr guten Eindruck. Aufbau klappt mit der Anleitung einwandfrei. Ein Stern Abzug gibt es für das etwas wackelige Kopfteil und die zwei Mittelstützen aus Plastik sind viel zu kurz. Da muss man sich selber etwas zusammen basteln.

Ein super Bett

Lieferung klappte super. Ich konnte es als Frau alleine aufbauen. Bis auf den mittleren Steg der war etwas zu kurz, ich schraubte die Halterungen ab versetzte sie und sie das es passte. Material wie abgebildet. Einfach super

Ein ganz tolles Bettgestell sehr leicht ...

Ein ganz tolles Bettgestell sehr leicht zusammen zu bauen. Macht optisch viel her und passt farblich super.

Ein schönes Bett

Sehr schönes Bett, das wirkt hochwertig. Die Farbe fand etwas zu dunkel, nicht wirklich wie abgebildet.

I have to say I really like this bed....

I have to say I really like this bed. In real life it is a little bit darker, but still really nice. The only problem that we had were the slats, they didn't fit!!! We basically hast to screw the bed together around them. Luckily we are creative and managed to fix the problem. But really this should not be a problem with a bed. Oh and the middle feet in the bed (Platsic) are too short. We have the matress on the loest level and they still do not touch the floor. We have text books between them and the floor now! This is very strange! Overall good bed, but some work still has to be done to make it a 5 Star bed! :)

schönes Polsterbett zu einem günstiges...

schönes Polsterbett zu einem günstiges Preis. Aufbau relativ einfach, Kopfteil etwas "wackelig"

Geniales Bett

Haben das Bett gerade fertig aufgebaut und sind total begeistert. Die Anleitung war super. Das Kopfteil ist wie schon gesagt wurde etwas wackelig aber in Ordnung. Die zwei Mittelstützen sind zu kurz, wir haben einfach zwei breite Holzstücke drunter gelegt, damit geht es ganz gut. Matratzen und Lattenrost hatten wir uns extra besorgt. Hat beides ohne Probleme ins Bett gepasst. Sind nun gespannt auf die erste Nacht :)

ein super Bett für den Preiß, würde ich...

ein super Bett für den Preiß, würde ich wieder kaufen

Wirklich schön

Ich musste leider lange auf das Bett warten, was vielleicht auch an der aktuellen Situation lag. Das Warten hat sich aber gelohnt. Das Bett ist wirklich schön. Das Grau ist allerdings etwas dunkler als auf dem Bild, was mir aber eigentlich noch besser gefällt.

Wunderschönes Bett

Dieses tolle Bett ist in jedem Schlafzimmer ein Highlight! Die Lieferung von 4 Wochen war ok, der Aufbau ging zu zweit recht schnell. Das Polster am Kopfende ist super schön! Ich kann es nur weiter empfehlen!

Tolle Optik

Das Bett ist von der Optik her echt super. Nur leider für kein Rolllattenrost geeignet. Musste mir im Baumarkt etwas nachhelfen. Ansonsten klasse bett! :)

Schönes Bett

Das Bett ist einfach aufzubauen, wirkt sehr stabil. Die Farbe ist dunkelgrau mit leichtem blau. Mittelteil für die Lattenrost ist verstellbar.

schönes Bett

Das Bett gefällt uns gut, allerdings ist es etwas dunkler als abgebildet. Die Anleitung ist fehlerhaft und das Kopfteil wackelig.

Schöner Stoff

Leichter Aufbau mit Möglichkeiten die Matratze auf unterschiedlichen Höhen einzustellen

befriedigend..

Ansicht ist das Bett ganz in Ordnung. Die Qualität ist auch für den Preis in Ordnung..

Sehr gutes Produkt

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt,