Maintal Polsterbett Tom, in 4 Breiten, ohne Matratze oder mit Kaltschaum bzw. Federkernmatratze

Tolles Design und aktuelle Farbe wie ...

Tolles Design und aktuelle Farbe wie abgebildet. Die Lieferung fand bereits nach 2 Wochen, statt 4 wie beschrieben, statt. Das Aufbauen des Bettes war einfach, alles war dabei und fehlerfrei. Das Bett bzw. der Stoffbezug ist geruchslos. Man sollte zu dem Bett eher eine hohe Matratze kaufen, sonst sind die Kanten des Bettes hart. Alles in einem eine sehr gute Investition.

Sehr schönes, hochwertiges Bett.

Das Bett ist leicht zu montieren. Man sollte für die Schrauben einen Akkuschrauber haben und für das Kopfteil einen 13-Ringschlüssel. Die Anleitung an sich ist verständlich und auch die Elemente sind mit links und rechts nochmal extra kenntlich gemacht. Die Polsterung ist sehr bequem. Die Farbe entspricht auch der Abbildung. Wir sind sehr zufrieden.

Spitzenmäßiges Bett

Der Aufbau war für mich als Frau nach einer Stunde erledigt. Allein aufzubauen ist gut möglich. Super gute Beschreibung gute Verarbeitung. Ein MinusPunkt, die Polsterung am Fußende könnte dicker sein, denn kommt man mit dem Knie dagegen tut es ganz schön weh das Holz dazwischen

Tolle Verarbeitung, leichter Aufbau

Wir sind mit unserem neuen Bett bisher sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr einfach und die Teile haben eine gute Qualität. Es sieht wirklich auch sehr gut aus. Nicht so ein Klopper wie ein Boxspringbett. Außerdem kann man sich selbst seine Matratze aussuchen.

Schönes Bett, empfehlenswert

Tolles Bett in toller Optik. Aufbau ging super schnell und problemlos. Wenn das Bett frei im Raum steht, wackelt das Kopfteil ein wenig. Mit einem Zusatzwinkel kann man das Problem aber schnell beheben. Ansonsten ist alles genau so wie beschrieben.

Tolles Bett

Das Bett wurde wieder durch ein super nettes Team innerhalb von zwei Wochen geliefer. Der Bezugsstoff fällt farblich genau so aus wie in der Abbildung. Zum Aufbau und Schlafkomfort kann ich noch nichts sagen, wir sind noch am renovieren ;)

Optisch ein toller Blickfang und gut ...

Optisch ein toller Blickfang und gut verarbeitet. Der Aufbau war mit der Anleitung gut durchzuführen und es wirkt bisher stabil. Das Kopfteil ist etwas wackelig, sobald es aber an der Wand steht, bemerkt man das kaum.

Wunderschön, elegant & bequem

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett Es sieht edel aus, lässt sich leicht reinigen Der Farbton ist ein tick dunkler als auf den Fotos aber das macht dem keinen abbruch es sieht einfach wunderschön & edel aus

Sehr gutes modernes schickes Bett.

Ich habe das Bett in 140x200 antrazit. Das Bett ist sehr schön. Mein Sohn und ich haben es innerhalb von ca.45 Minuten aufgebaut.Es ist genauso wie ich es. mir gewünscht habe. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Sehr bequem und modern Bett. Aufbau war ...

Sehr bequem und modern Bett. Aufbau war einfach aber diese Bett ist nicht geeignet fuer Rollrost sondern fuer Lattenrost. Lieferung war schnell und ordentlich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

alles prima und von dem Lieferservice bis in den 2. Stock gebracht - super und Danke Gerne wieder, so macht online-shopping Spaß

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Bett sieht sehr edel aus und macht was her. Aufbau ging auch recht zügig vorran, dank der Aufbauanleitung.

Tolle Artikel

Top Ware so wie beschrieben so auch erhalten und schnell auf gebaut bekommen . Würde ich jedem empfählen .

Wunderschönes Bett

Der Aufbau ging ziemlich schnell und unkompliziert. Optisch einfach nur toll!

Sehr gut verarbeitet sehr stabil und leichte Montage

Ist sein Geld wert und sieht edel aus!!!

Die Lieferung erfolgte wir beschrieben und ich habe das Bett soeben alleine aufgebaut. Ich habe mir dabei Zeit gelassen und ca. 40min. gebraucht. Das packt eigentlich jeder. Das Bett sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Für mich ist es den Preis wert. Ich wollte so eine Art schönes Hotel Bett mit Polster Garnitur und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich würde es sofort noch einmal kaufen und freue mich auf die erste Nacht :)

Tolles Bett zum fairen Preis

Das Bett ist etwas dunkler als auf dem Bild dargestellt aber entspricht ansonsten vollkommen meiner Erwartung. Es ist sehr wertig verarbeitet und stabil. Das Zusammenbauen war sehr unkompliziert und ist für eine Person alleine ebenfalls machbar. Ich kann das Bett absolut empfehlen und bin wirklich zufrieden.

Super schönes Polsterbett. War einfach...

Super schönes Polsterbett. War einfach aufzubauen und ich würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen .

Schönes Bett gute Verarbeitung.

Beim aufbauen hat man gleich gesehen das es gut verarbeitet wurde. Aufbau mit 2 Personen kein Problem. Farbe wie auf dem Bildern. Mit einem guten Lattenrost und guten Matratzen ist das schlafen wie ein Traum. Nach ca. 3 Wochen Probe schlafen fällt unser Fazit sehr positive aus, würden es auch weiter empfehlen. Hatten noch nie Möbel über Otto bestellt werden aber jetzt keine Scheu haben wieder Möbel über Otto zu beziehen.

Viel Qualität für wenig Geld

Dieses Bett hat uns sehr durch sein Preis-Leitungsverhältniss überrascht. Der Aufbau war einfach, er ist mit einer zweiten Person schnell ausgeführt. Das Bett ist gut verarbeitet und im Kopfteil besonders gut Gepolstert. Es steht sehr stabiel. Die Gesammtlänge beträgt jedoch 215 cm, nicht 210 cm wie angegeben.

Sehr schönes Bett!

Nach zügiger Lieferung konnte das Bett mit zwei Personen flott aufgebaut werden. Sehr praktisch ist die Möglichkeit die Höhe der Lattenroste zu wählen. Die Anleitung ist gut verständlich. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Bett

Lieferung hat super geklappt. Der Aufbau ist sehr ausführlich und übersichtlich beschrieben. So hat das auch problemlos geklappt. Ein sehr schönes Bett und die Verarbeitung ist auch okay.

Sehr schönes Bett für den Preis

dieses Bett ist optisch sehr schön. Es macht einen soliden Eindruck für das Geld. Trotz das es nur ein Polsterbett ist, passt auch eine Boxspringmatratze hinein. super.

Super edles Bett

Das Bett hat ein schönes grau (etwas dunkler als auf dem Bild), es sieht sehr edel und hochwertig aus. Montage leicht.

Tolles Bett

Einfacher Aufbau. Macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Alles hat einwandfrei gepasst! Optik ist klasse.

Tolles schönes bett

Super schönes Bett für unsere Tochter 12 jahre.einfach zum aufbauen. Matratze 5 Zonen super schlafgefühl.

1 A Polsterbett

Sehr schickes, modernes Polsterbett. Habe ich für FEWO genommen und bewährt sich sehr gut. Kaufempfehlung.

Super schönes Bett!

Gut verarbeitet, einfache Aufbauanleitung & das Kopfteil ist sehr bequem. Wir sind begeistert!

Ich bin super zufrieden, entspricht genau meinen Vorstellungen und die Lieferzeit war auch super schnell.

Klasse Bett

Sehr schickes und edel aussehendes Bett, bin sehr zufrieden. Qualität und Aussehen sind absolut Top.