Maintal Polsterbett Tom, in 4 Breiten, ohne Matratze oder mit Kaltschaum bzw. Federkernmatratze

Das Design ist super.

Das Bett ist vom Design her sehr schön. Der Aufbau war auch okay. Was mir etwas Sorgen bereitet sind die Plastik-Stützen unter dem Mittelteil. Ob die halten.? Da diese nicht einmal bis zum Boden reichten, mussten wir noch Holzstücke drunter legen. Ob das so Sinn der Sache ist.. Hmm.. Zudem ist das Lattenrost aus dünnem Holz. Naja, mal sehen. Da ich aber zu faul bin, alles wieder abholen zu lassen und wir das Bett dringend brauchen, hab ich es behalten. Die Matratzen sind super. Dafür, dass es Härtegrad 2 ist, sind die trotzdem hart genug für uns.

Schick

Das Bett sieht schön aus. Meiner Meinung nach hat es einen leichten Blaustich. Leider hat es keinen Zwischenbalken, sodass nur ein Lattenrost von 140cm verwendet werden kann. Ich habe mich noch nicht informiert, ob ein Zwischenbalken für dieses Bett angeboten wird. Den Stoff an dem Kopfteil mussten wir etwas einschneiden, da der Riss für die Schrauben nicht lang genug war. 4 Sterne-mit Zwischenbalken wäre es perfekt.

Tolles Design und aktuelle Farbe wie ...

Tolles Design und aktuelle Farbe wie abgebildet. Die Lieferung fand bereits nach 2 Wochen, statt 4 wie beschrieben, statt. Das Aufbauen des Bettes war einfach, alles war dabei und fehlerfrei. Das Bett bzw. der Stoffbezug ist geruchslos. Man sollte zu dem Bett eher eine hohe Matratze kaufen, sonst sind die Kanten des Bettes hart. Alles in einem eine sehr gute Investition.

schönes Bett mit kleinen Konstruktionsfehlern

Das Bett sieht wunderschön und hochwertig aus, leider fehlt eine Längsverbindung in der Mitte des Bettes, um eine Stabilität für das Lattenrost zu sichern. Ich denke wenn hier nicht nachgearbeitet wird bricht das Lattenrost innerhalb kürzester Zeit, vor allem wenn das Bett von zwei Personen genutzt wird. Das Bett haben wir aufgrund der Optik jedoch behalten, um ein Brechen des Lattenrostes zu vermeiden haben wir uns im Baumarkt kleine Hölzer zuschneiden lassen und diese zwischen Boden und Lattenrost (2 Stück mit Breite 70 cm) geklemmt. Dadurch wird die Stabilität verbessert und der Liegekomfort erhöht sich deutlich. Mit dieser kleinen Maßnahme ist das Bett zu empfehlen. Wer jedoch keine Lust auf Basteleien hat sollte ein anderes Bettgestell wählen.

Sehr schönes, hochwertiges Bett.

Das Bett ist leicht zu montieren. Man sollte für die Schrauben einen Akkuschrauber haben und für das Kopfteil einen 13-Ringschlüssel. Die Anleitung an sich ist verständlich und auch die Elemente sind mit links und rechts nochmal extra kenntlich gemacht. Die Polsterung ist sehr bequem. Die Farbe entspricht auch der Abbildung. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes Bett

Das Bett wurde früher geliefert als angegeben. Die Montage kann man ganz leicht selbst machen. Soweit bin ich sehr zufrieden. Macht einen stabilen Eindruck und sieht super aus. Einen Stern Abzug, da die vorgebohrten Löcher seitlich und stirnseitig bzgl. Höhe nicht zueinander gepasst haben. Konnte aber ganz leicht selber korrigiert werden.

Tolles Bett.

Das Bett war innerhalb der gesagten 4 Wochen da. Der Aufbau war einfach. Das Bett macht optisch sehr viel her und für den Preis wirklich akzeptabel. Es gibt trotzdem eine Sache die mich etwas gestört hat: In dieses Bett passt nur ein stabiles Lattenrost! (Kein Rolllattenrost). Trotzdem würde ich es mir wieder kaufen:).

Ein schönes Bett mit Macken

Optisch ein tolles Bett und sieht genau aus wie die Abbildung. Der Aufbau war sehr einfach. Leider musste ich schon das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres einen neuen Lattenrost bestellen, weil die ersten beiden immer an der Außenseite brechen. Das geht gar nicht! Die Matratzen sind relativ hart.

Das Polsterbett gefällt mir optisch sehr...

Das Polsterbett gefällt mir optisch sehr gut. Der Stoff macht auch einen sehr guten Eindruck. Aufbau klappt mit der Anleitung einwandfrei. Ein Stern Abzug gibt es für das etwas wackelige Kopfteil und die zwei Mittelstützen aus Plastik sind viel zu kurz. Da muss man sich selber etwas zusammen basteln.

Schönes Bett

Optisch sieht dieses Bett sehr schön und hochwertig aus. Der Aufbau ist leicht. Was ich zu bemängeln habe sind die scharfen Ecken und Kanten unter dem Stoffbezug. Die Polsterung hätte diese miteinschließen müssen. Zur Kindersicherung verpass ich den Ecken auf jeden Fall einen Schutz!

Spitzenmäßiges Bett

Der Aufbau war für mich als Frau nach einer Stunde erledigt. Allein aufzubauen ist gut möglich. Super gute Beschreibung gute Verarbeitung. Ein MinusPunkt, die Polsterung am Fußende könnte dicker sein, denn kommt man mit dem Knie dagegen tut es ganz schön weh das Holz dazwischen

Tolle Verarbeitung, leichter Aufbau

Wir sind mit unserem neuen Bett bisher sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr einfach und die Teile haben eine gute Qualität. Es sieht wirklich auch sehr gut aus. Nicht so ein Klopper wie ein Boxspringbett. Außerdem kann man sich selbst seine Matratze aussuchen.

nicht stabil

Das Bett wurde mit Aufbauservice geliefert, als es aufgebaut war brach nur beim Schieben des Bettes das Kopfteil ab, der Aufbauservice brachte es wieder an, aber mir wurde gesagt, ich soll mich nicht mit dem Kopf anlehnen. ???? Ich bin sehr enttäuscht!

Schönes Bett, empfehlenswert

Tolles Bett in toller Optik. Aufbau ging super schnell und problemlos. Wenn das Bett frei im Raum steht, wackelt das Kopfteil ein wenig. Mit einem Zusatzwinkel kann man das Problem aber schnell beheben. Ansonsten ist alles genau so wie beschrieben.

Tolles Bett

Das Bett wurde wieder durch ein super nettes Team innerhalb von zwei Wochen geliefer. Der Bezugsstoff fällt farblich genau so aus wie in der Abbildung. Zum Aufbau und Schlafkomfort kann ich noch nichts sagen, wir sind noch am renovieren ;)

Ein super Bett

Lieferung klappte super. Ich konnte es als Frau alleine aufbauen. Bis auf den mittleren Steg der war etwas zu kurz, ich schraubte die Halterungen ab versetzte sie und sie das es passte. Material wie abgebildet. Einfach super

Optisch ein toller Blickfang und gut ...

Optisch ein toller Blickfang und gut verarbeitet. Der Aufbau war mit der Anleitung gut durchzuführen und es wirkt bisher stabil. Das Kopfteil ist etwas wackelig, sobald es aber an der Wand steht, bemerkt man das kaum.

Wunderschön, elegant & bequem

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett Es sieht edel aus, lässt sich leicht reinigen Der Farbton ist ein tick dunkler als auf den Fotos aber das macht dem keinen abbruch es sieht einfach wunderschön & edel aus

Sehr gutes modernes schickes Bett.

Ich habe das Bett in 140x200 antrazit. Das Bett ist sehr schön. Mein Sohn und ich haben es innerhalb von ca.45 Minuten aufgebaut.Es ist genauso wie ich es. mir gewünscht habe. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Bett leider nicht zu empfehlen

Das Bett macht optisch einen guten Eindruck, aber die Qualität ist einfach nur schlecht. Nach dem Aufbau haben wir das Bett ein Stück gerückt, dabei sind die Schrauben am Kopfteil gleich ausgerissen. Es gibt nur 4 Winkel , die das Lattenrost halten. Im ganzen sehr unstabil. Bei einer Breite von 140cm gibt es keinen Mittelsteg, der das Durchdrücken der Lattenrost verhindert oder zumindest unterstützt. Mal sehen, wie lange das Bett hält.

Sehr bequem und modern Bett. Aufbau war ...

Sehr bequem und modern Bett. Aufbau war einfach aber diese Bett ist nicht geeignet fuer Rollrost sondern fuer Lattenrost. Lieferung war schnell und ordentlich.

Etwas Entäuscht wegen der Farbe

Das Bett ist sehr gut zusammen zu bauen und sieht sehr schick aus. Allerdings fällt es für mich viel dunkler aus wie auf den Bild.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

alles prima und von dem Lieferservice bis in den 2. Stock gebracht - super und Danke Gerne wieder, so macht online-shopping Spaß

Knatscht an allen ecken und kanten

Sobald die lattenroste reingelegt sind Matratze drauf und wenn man sich drauflegt knatscht es. Am liebsten 0 sterne

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Bett sieht sehr edel aus und macht was her. Aufbau ging auch recht zügig vorran, dank der Aufbauanleitung.

Tolle Artikel

Top Ware so wie beschrieben so auch erhalten und schnell auf gebaut bekommen . Würde ich jedem empfählen .

Ein ganz tolles Bettgestell sehr leicht ...

Ein ganz tolles Bettgestell sehr leicht zusammen zu bauen. Macht optisch viel her und passt farblich super.

Ein schönes Bett

Sehr schönes Bett, das wirkt hochwertig. Die Farbe fand etwas zu dunkel, nicht wirklich wie abgebildet.

Sehr schlechte Qualität

Das Bett hat bedauerlicherweise nicht mal dem Aufbau standgehalten. Nachdem die Buchung des Aufbauservices im angekündigten Lieferzeitraum mit Otto nicht geklappt hat und wir nicht länger warten wollten, haben wir das Bett selbst aufgebaut. Die vorgefertigten Löcher / Dübel im Kopfteil waren so schlecht verarbeitet, dass diese beim Verbinden von Seiten- und Kopfteil herausgebrochen sind. Das Bett wird nun zurückgegeben, allerdings gestaltet sich auch das schwierig, da es nicht möglich ist, einen festen Abholauftrag zu vereinbaren. Dies war leider ein absoluter Fehlkauf.

Wunderschönes Bett

Der Aufbau ging ziemlich schnell und unkompliziert. Optisch einfach nur toll!