Müller SMALL LIVING Stapelbett STAPELLIEGE Klassik (eine Liege), Gestellhöhe: 23,5 cm, ausgezeichnet mit dem German Design Award - 2019

gutes Design, etwas teuer

Die Stapelliegen sind von guter Qualität, trotz der schlanken Bauweise stabil und das Stapeln funktioniert einwandfrei (mit der Einschränkung, dass das Stapeln durchaus etwas Kraft benötigt: Wegen der soliden Konstruktion hat so eine Liege durchaus ein gewisses Gewicht, auch wenn man das der Konstruktion nicht so zutraut). Die Stapelliege ist ansonsten etwas teuer, aber wir haben definitiv nichts besseres gefunden, was ein gleichwertiges zeitloses Design und eine solche durchdachte Konstruktion bietet. Wir haben die Stapelliege für unsere Tochter gekauft, weil sie öfter Ihre Freundinnen als Besuch zum Schlafen hat, ihr Zimmer aber doch recht klein ist. Wegen des Designs sind wir uns sicher, dass unsere Tochter noch lange damit glücklich sein wird und wahrscheinlich die Stapelliege auch in ihre erste eigene Wohnung mitnehmen wird. Bisher hatten wir ständig neue Betten gekauft, je nachdem, wie alt unsere Kinder wurden. Das sollte nun ein Ende haben und ich glaube, da ist die Stapelliege von Müller Werkstätten die ideale Lösung.

Insgesamt akzeptabel

gutes Design, gute Qualität, aber deutlich überteuert