Home affaire 4-Fußstuhl Talia (Set, 2 St)

Nicht so gut

Also gut sehen sie schon aus aber was nützt das wenn man darauf nicht richtig sitzen kann. Die Sitzauflage ist viel zu kurz, die Lehne geht zu steil nach oben als Sitzpolster ist nur etwas Schaumstoff, man merkt sofort die Platte die sich darunter befindet, vorn kneift einen die Querstrebe, also als Esszimmerstühle nicht zu gebrauchen oder man will seine Gäste wieder schnell los werden, wir haben sie zurück geschickt.

Sieht gut aus, aber...

Ders Stuhl sieht auf den ersten Blick super aus, das Material ist soweit auch okay. Nur ist die Qualität der Sitzfläche einfach nur schlecht. Die Polsterung wird n ich lange halten bzw. schnell durchgesessen sein. Die Polsterung ist so qualitativ schlecht, das die Holzquerstrebe im Bereich Oberschenkel Kniekehle sofort durchdrückt, bequem sitzen ist hier nicht möglich. Schade haben vier Wochen auf die Lieferung gewartet, gingen dann sofort Retour... die beiden Sterne gabs nur fürs Aussehen!

Stuhl vintage braun

Sehr schöne Stühle, leider wurde mir nicht vintage braun geliefert, sondern grau! Daher Rückgabe.