Home affaire 4-Fußstuhl Talia (Set, 2 St)

Stühle TOP... Verpackung FLOPP !!!!!

Die Stühle sind sehr schön, sehr bequem und in Natura genauso wie abgebildet. Da man ja keine Sitzprobe im Vorfeld machen kann, war ich gespannt, was da auf mich zu kommt und wurde restlos überzeugt. Die Stühle sind vom Sitzgefühl optimal! Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings.... Der Versand der 2 Stühle erfolgte in einem labbrigen großen Karton mit dem normalen Hermes Dienst und nicht, wie ich gedacht hatte, mit der Hermes Spedition. Als die Kartons bei mir ankamen, sahen sie aus, als wenn Sie durch den Wolf gedreht worden seien. Die Beine guckten bereits unten aus dem Karton raus, und da die Stühle ja ein Eigengewicht haben und der Karton rechts instabil war, war auch der oberen Karton bereits halbwegs aufgerissen. Ich habe dann mit einem mulmigen Gefühl die Stühle ausgepackt und war auch schlimmeres gefasst, aber glücklicherweise hatten die Stühle keinen Kratzer abbekommen! Es wäre gut, wenn OTTO diese Zustellungsart für die Stühle noch einem überprüfen bzw. überdenken würde!! Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die Stühle vorbehaltlos empfehlen!!

Volle Empfehlung!

Die Stühle kamen bereits montiert an. Schon mal ein Pluspunkt für mich. Die Stühle sehen sehr gut aus, sind stabil und somit auch für kräftigere Naturen geeignet. Auch längeres Sitzen ist sehr bequem. Für uns ein sehr guter Kauf. Einzig, wie bereits von anderen Käufern geschrieben, ist die Anlieferung zu überdenken. Die Stühle waren sehr unordentlich verpackt und es war wohl nur Glück, dass sie ohne Schramme ankamen.

Ein hochwertiger,schicker Stuhl!

Wirklich tolle Stühle,die aufgebaut kommen,nicht unangenehm riechen und die absolut hochwertig aussehen. Sie sind auch sehr bequem,wobei manche härter gepolstert sind als andere:) Insgesamt zu empfehlen! Ps: Die Lieferung dauerte keine 6,sondern nur etwa 3Wochen:)

Eine Empfehlung wert!

Diese Stühle sind zwar nicht ganz billig, aber sehen wirklich toll aus und sind mega-bequem. Ich hatte mir zunächst günstigere Stühle bestellt und mich dann zum Glück für diese hier entschieden. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Wunderschöne Stühle!

An den Stühlen gibt es nichts auszusetzen. Sie sind total gemütlich und vor allem an hellen Esstischen ein toller Hingucker! Allerdings würde ich dennoch vom Kauf abraten, bis Otto die Stühle anders versendet. Ich war aufgrund der Bewertungen auf Schlimmes gefasst, aber es kam noch schlimmer: Beide Kartons waren komplett kaputt, die Stuhlbeine lagen alle frei, waren verdreckt und teilweise beschädigt. Ich habe mit Otto eine Einigung gefunden, aber das sollte nicht notwendig sein. Wenn der Hermesfahrer die Pakete nicht so dreist ohne sich eine Unterschrift geben zu lassen im Treppenhaus abgestellt hätte, hätte ich die Pakete niemals angenommen!

Tolle Stühle

Die Srühle sind sehr bequem und sehen auch toll und edel aus. Der Transport mit dem Hermesboten, statt Spedition ist etwas fragwürdig, aber sie kamen unbeschadet in großen Kartons an.

Die Stühle sind super bequem man sitzt einfach sehr gut darauf dazu sehen sie noch sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen habe gleich 4 Stühle bestellt.

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Stühle, schwer und Massiv, ganz am Anfang etwas hart gewesen aber sind jetzt weicher geworden. Sehen wirklich toll aus, sind bequem und super gepolstert .

super Artikel, kann ich nur weiter empfehlen ...

super Artikel, kann ich nur weiter empfehlen in einem super vintage look, gerade bei Kinder, keine Flecken zusehen , da die Struktur/Stoff keine glatte Fläche hat

Preis-Leistung stimmt

Toller Stuhl. Sieht relativ zierlich aus, ist aber auch für schwerere Personen gut geeignet.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung

Super Stühle, edles Design. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferung schneller als angegeben

Der Stuhl sieht edel aus, man sitzt gut...

Der Stuhl sieht edel aus, man sitzt gut darauf! Ein toller Stuhl für große Esszimmer.

Super tolle Stühle

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich war zunächst skeptisch was diese Stühle betrifft, aber mein Mann hat sich durch gesetzt. Nun sind Sie da- 4 Stück hatten wir bestellt- ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Sie sehen schöner aus als in der Abbildung, richtig edel. Sehr gut verarbeitet, sehr stabil - auch stärke Personen müssen keine Angst haben sich darauf zu setzen- das Material ist angenehm- kein schwitzen bzw. ankleben wenn man länger darauf sitzt und vorallem bequem. Der Preis ist ist völlig in Ordnung.

super

die Stühle haben eine sehr gute Qualität sehr gemütlich und wohnlich

Super Stühle

Stühle sehen super aus, sind stabil und man sitzt gut.

Gute Verarbeitung, Farbe passt und bequem sind sie auch

Wunderschöne Stühle

Die Stühle sind sehr gemütlich und sehen Super aus.

Sehr stabile und man sitzt gut drauf bin ...

Sehr stabile und man sitzt gut drauf bin sehr zufrieden

Tolle Stühle

Zuerst einmal muss man sagen, dass die Stühle super bequem sind. Man sitzt einfach sehr gut darauf. Also sind eigentlich schon mal die Hauptanforderungen erfüllt. Doch dazu sehen sie noch sehr gut aus. Sie sind fast zierlich, ein sehr schönes Braun, dass perfekt zu unseren dunklen Möbeln passt, und sehen edel aus. Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen und würden sie nochmal kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Wunderschöne Stühle sind gut verpackt einziger Nachteil wie ich finde ist das die mit dem Normalen Versand geschickt wird da man ja in der Regel 4 Stühle also 2 Pakete brauch ist das sehr ungünstig falls man nicht da ist solch Riesen packete beim Nachbarn abzugeben. Ansonsten sind die Stühle von der Qualität sehr schön das "wild-Leder" fässt sich gut an und Stühle sind auch sehr bequem! Wird sie wieder kaufen !!!

Schön und stabil!

Sehr schöne Stühle ,schwer und Massiv,aber auch etwas hart am anfang , ob sie wirklich so gut sind wie in der Bewertung wird sich aber erst mit der Zeit raus stellen..hatte nämlich in den letzten Jahren kein Glück mit Stühlen..entweder zu schnell durchgesessen oder wackelnde Stuhlbeine! Darum habe ich diesmal etwas teurere genommen und hoffe es hat sich gelohnt!

sehr schöne stabile vintage Stühle

Die Stühle sind sehr schön von der Farbe her passen sie sehr gut in die Essecke im Wohnzimmer. Die Höhe der Stühle sind ideal für kleine Räume dadurch wirkt es nicht zu überleden im Raum. Zudem kann man dem Bezug waschen. Lieferung lief auch gut ab.

Stabil und sehr edel

Die Stühle sind sehr robust und wackeln nicht. Das Antikleder wirkt sehr edel. Noch ein Vorteil ist, dass die Stühle nicht zu wichtig sind, haben m.E. genau die richtige Größe. Werden bereits vollmontiert geliefert!

Tolle Stühle!

Die Stühle sehen genau so aus wie abgebildet. Ich finde sie richtig klasse. Schönes Material und auch sonst gab es nichts zu bemängeln.

sieht definitiv sehr edel aus

Vorteile .passt in fast jede Einrichtung...zeitlos Nachteile ....bis jetzt noch keine

Schön, Modern

Die sind leicht Und sind genau so wie in der Beschreibung

sehr schöne und edle Stühle!

Nach einigen Wochen der Benutzung können wir sagen, dass die Stühle genau die richtige Wahl für uns waren! Sie sind sehr bequem, gut gepolstert und fügen sich sehr gut ins Gesamtbild, da sie doch sehr zierlich und edel wirken. Die Rückenlehne ist nicht allzu hoch, wie bei anderen Stühlen, sollte man wissen. Aber dadurch wirken sie halt schicker und füllen nicht unnötig den Raum. Auch die Farbe ist genau wie auf den Bildern abgebildet und der gesamte Stuhl macht einen hochwertigen und qualitativ guten Eindruck! Wir würden die Stühle jederzeit wieder kaufen - klare Kaufempfehlung!

Zunächst war ich über die sehr schnelle Lieferung positiv überrascht. Die Stühle sollten in 7 Wochen geliefert werden. Letztendlich waren sie nach einer Woche bei mir. Die Qualität ist wirklich hervorragend, der Stoff robust, der Stuhl an sich super stabil (auch für stabilere Menschen) und er sieht wirklich schön aus. Unsere Familie ist super zufrieden. Wir bereuen den Kauf nicht.

Tolle Stühle - qualitativ besser als erwartet

Die Stühle wurden mit einer Lieferzeit von ca. 7 Wochen geliefert. Die Lieferung erfolgte problemlos und auf Rechnung. Die Kommunikation zu Lieferungsverzögerungen kamen immer zeitnah. Nun zu den Stühlen. Tolles Material und gute Verarbeitung, kombiniert mit einem festem Sitzkomfort zeichnen diese Stühle aus. Perfekt für unseren Esstisch, den wir wechseln mit unterschiedlichen Stühlen ausgestattet haben.

Sehr schöne Stühle...

Sie Stühle sehen genauso toll aus wie abgebildet, sind nicht so klobig, so dass 6 Stühle gut um unseren runden Tisch passen. Sie sind von der Sitzfläche etwas höher als die alten, so dass man etwas höher am Tisch sitzt. Außerdem sind sie ziemlich fest gepolstert, aber daran gewöhnt man sich schnell. Das grau ist nicht zu hell und passt gut zu unserer Couch. Wir würden die Stühle wieder bestellen.