Home affaire Esszimmerstuhl Zena (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz, Polsterstuhl

Bequem.

Die Stühle sind sehr schön, wirken qualitativ hochwertig und stabil und scheinen gut verarbeitet zu sein. Wenn die Polsterung nun etwas hält und nicht nach einem Jahr durchgesessen ist, bin ich zufrieden. (Eine Naht sitzt etwas schief, das stört mich aber nicht weiter, gibt allerdings einen Stern Abzug.)

Schöne Stühle in Petrol!!

Habe die Stühle gekauft, weil es echt wenig Stoff/Struktur Stühle in Petrol gibt. Der Preis lohnt sich echt. Das Material fühlt sich gut an, ist gut zu reinigen, kann man auch gut absaugen. Schön gepolstert. Hoffe das Polster hält lange und sitzt sich nicht so schnell ab ;)

Tolle Stühle

Tolle bequeme Stühle. Super verarbeitet. Genau unsere Vorstellung.

hübsche Stühle

Stühle bzw.Farbe in Rosa sehen sehr dezent und schön aus. Der Stoff sieht aber nicht sehr hochwertig aus und nicht gerade pflegeleicht. Für das Geld hätte ich besseren Stoffbezug erwartet. Trotzdem machen die Stühle etwas her und habe sie behalten.

Schöne Stühle

Super Verarbeitung, angenehmer Sitz in der Sitzhöhe und Tiefe. Eine tolle Verarbeitung vom Material (Stoff ).

Stabil und gute Qualität

Habe mir die Stühle in Rosa bestellt , bin sehr zufrieden und hole mir noch 2 in Grau : Endlich mal eine richtig Gute und stabile Polsterung.

Etwas zu hart

Es ist ein schöner Stuhl,habe sie in Petrolund grau,sieht toll aus zusammen,aber eben etwas hart

Der Artikel kam trotz Wartezeit ohne Mängel an! Die Farbe ist sehr schön! Der Stuhl ist massiv Sehr und bequem :-)

Schöner moderner und bequemer Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem. Die Farbe ist toll. der stuhl wackelt etwas (wahrscheinlich Lager und Transport bedingt). Wenn man draufsitzt kein Wackeln mehr. Wird sich mit der Zeit geben, da Holzbeine.

Zufriedenstellender Kauf

Was nicht zufriedenstellend ist, ich habe 4 Stühle in verschiedenen Farben für einen Esstisch bestellt. Man liefert mir 2 Stühle und schreibt, dass ich auf die anderen beiden noch 6 Wochen warten muss. Das war nicht der Sinn meiner Bestellung. Ich bin das erste Mal mächtig enttäuscht von eurem Service und hoffe immer noch die beiden anderen Stühle etwas schneller !!!!!!! geliefert zu bekommen LG Margitta

sieht sehr schick aus

sehr stabile stühle aber leider ist die lehne bischen zu hinten, man sitz nicht gerade darauf

Stuhl mit Charme

Solide sauber verarbeiteter Stuhl auch wenn der Stoff in deiner Dichte nicht so ist wie im abgebildeten Muster. Er macht was her und ist dabei nicht wuchtig und die rosa Farbe bringt Frische ins Zimmer ohne aufdringlich zu sein - also auch für kleinere Wohnungen gut geeignet. Die Polsterung ist sehr straff. Wer es also sofalümmelweich mag sollte ihn lieber nicht wählen. Die Sitzfläche ist ausreichend - ein paar cm mehr wären aber angenehmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Ich habe 100e Stühle in Möbelhäusern probiert bis ich diesen Stuhl bestellt habe und bereue es nicht. Er wird fertig montiert geliefert. Auspacken, prüfen und fertig.

Sehr schöne Stühle

Habe wie angekündigt, die Stühle nach 6Wochen bekommen. Und bin sehr zufrieden, einfach nur auspacken und hinsetzen. Habe die Stühle für meine Küche gekauft. Aber jetzt kommt das aber, ein paar Nähte an der Rückenlehne sind nicht gerade genäht. Aber das war für mich kein Grund sie zu reklamieren. Da es nicht so auffällt. Mir gefallen sie richtig gut. Auch kann man super darauf sitzen. Würde sie nochmal kaufen.

Stuhl grau

Der Stuhl sieht aus wie auf der Abbildung. Jedoch würde ich das nächste Mal darauf achten, dass die Sitzfläche etwas länger ist. Gerade für große Leute etwas unbequem. Ansonsten aber o.k.

Stabiler Stuhl mit Sitzkomfort

Schneller geliefert als angekündigt durch Hermes. Sehr kompakter Stuhl, der beim ersten Probesitzen überzeugte. Hoffentlich wird diese spontane Beurteilung beim weiteren Gebrauch bestätigt.

Moderner schicker Stuhl

Die Stühle sehen in echt noch schöner aus, als auf den Bildern. Ich finde das Design modern und es bindet sich in meine Einrichtung hervorragend ein. Klare Kaufempfehlung

Schöne Stühle

Ich hatte 5 Stuehle bestellt die super schnell geliefert wurden . Ich bin begeistert über die Form und die Farbe der Stühle. Ich kann die sehr weiter empfehlen.

Tolle Stühle

Sehen genau so super aus, wie abgebildet. Würde Ich wieder kaufen. 1 Stern Abzug wegen verspäteter Lieferung von Hermes.....1 Woche😡

super Artikel

Diese Stühle fügen sich gut in meinen modernen Wohnzimmer ein. Farbe passt wie die Faust auf Auge. Verarbeitung gut und mit super Verpackung.

empfehlenswert!

Gute Verarbeitung, sehr stabil und die Farbe ist echt super schön. Man sitzt sehr bequem. Auspacken hinstellen und fertig. Toller Stuhl...

Schicke Stühle

Bequemes Polster, Farbe wie abgebildet (grau-blau). Lieferung schneller als beschrieben, alles top.

Bin mit den Stühlen sehr zufrieden das einzige was störte war die lange Lieferzeit

Sieht richtig stylish aus!

Die Stühle sind nicht nur stylish, sondern auch bequem. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

Elegante Stühle

Sehr schöne Stühle, sehen besser aus als auf dem Bild. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Stühle sehen toll aus

Wir sind begeistert von der Stühle. Das Material ist auch sehr pflegeleicht.

Einfach nur schön und sehr bequem. Kommen aufgebaut dadurch sofort zu benutzen.

zeitlose moderne stühle

Diese Stühle sind bequem, die nicht so schwer, für unsere Einrichtung toll.

Sehr schön , schlicht und modern. Qualität ist auch sehr gut