Polarino Steppweste mit Reißverschlusstaschen und Innentasche

schöne Weste, aber knifflig bei der Größe.

Insgesamt ist die Weste toll. Gutes Material, genügend Taschen und sieht auch gut aus. Bin 1,85 und ca. 90kg und normal gebaut, und eigentlich ist da 52/54 perfekt. - Kann aber auch mal 56 werden. Hatte mir jedenfalls 52,54 und 56 bestellt, und alle 3 Westen waren zu groß. Tendiere jetzt zur M. Also fällt die Weste grundsätzlich mMn groß aus, und ich würde empfehlen eher 1 bis 2 Nummern kleiner zu bestellen.

Preis Leistung Top

Hab mir die Weste in zwei Größen bestellt (50 und 52) hab die 52 behalten obwohl ich aber auch in die 50 gepasst hätte aber da ich gerne einen Pulli oder einen Hoodie drunter tragen möchte saß die 52 einfach besser ! (Als Resonanz: trage normalerweiße L)

Weste

Das ist wirklich eine schöne Weste. Sie ist sehr warm .Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Tolle Weste

ich habe diese Weste für meinen Mann und für meinen Sohn bestellt. Meinem Sohn passt sie hervorragend und ist zu einem seiner Lieblingsstücke geworden bei meinem Mann war sie leider zu eng über Hüfte und Bauch. Für sehr schlanke Männer die nur einen Pulli oder ein Shirt drunter tragen möchten fällt sie wahrscheinlich groß aus ansonsten normale Größe bestellen.

Schönes Teil !

Bequeme und warme Weste, einfach toll, jederzeit wieder !👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Luftige Weste

Die Weste sieht modern und sportlich aus. Sie sitzt angenehm locker und ist luftig. Sie ist nicht besonders dick, aber gut geeignet um einen dicken und warmen Pullover drunter zu tragen. Qualitativ gesehen gibt es nichts auszusetzen. Ich bin zufrieden.

Schöner, Gut aussehender Artikel.

Leider eine kleine Unsauberkeit ( Fleck im Material/ Vorderseite). Eventuell eine Nummer größer wenn man einen Pullover drunter zieht.

Schöne Weste

Schöne Passform. Ist eine schöne Weste, haben sie aber trotzdem zurückgeschickt, da wir uns für eine andere entschieden haben. Deshalb nur 4 Sterne.

Viel zu groß

An sich ist es eine sehr schöne und auch gut verarbeitete Weste für den Übergang. Leider fällt sie viel zu groß aus ich würde also empfehlen sie 1-2 Nummern kleiner zu bestellen.

Tolle Jacke

Jacke habe ich kleiner bestellt, weil der Hinweis gegeben wurde: fällt größer aus, nun ist sie viel zu klein. Habe sie zurückgeschickt und größer bestellt.

Sehr schöne Weste

Die Weste macht einen guten Eindruck. War mir aber leider etwas zu klein. hatte mir mehrere zur Auswahl schicken lassen. Habe mich dann für ein anderes Produkt entschieden.

Bin zufrieden

Die vorherigen Bewertungen besagten, dass die Weste größer ausfällt.Ich habe deshalb L bestellt,statt XL, das war ein Fehler.

Bequeme, preiswerte Weste

Als Übergangsweste super geeignet. Für den Preis super. Fällt etwas größer aus, als erwartet. Material scheint nicht sehr robust zu sein.

Sitzt gut und hält warm

Die grössenangabe stimmt, hält schön warm und ist angenehm zu tragen. Würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen. Preis stimmt auch.

Weste

Tolle Weste, jedoch ist sie an den Achseln komisch geschnitten, daher ging sie zurück Ansonsten tolle Qualität

Tolle Weste, habe diese für meinen Vater bestellt, L fällt jedoch sehr groß aus. Habe diese nochmal in M bestellt

Sieht toll aus

Leider das man eine Nummer kleiner bestellen soll kann ich jetzt nicht bestätigen . Sie ist zu klein in der große

Winterweste

Klassische weste für den Winter, hält sehr warm, fällt aber etwas kleiner aus

warme modische Weste

Sehr schöne und qualitative Weste. Günstig aber gut und somit auf jeden Fall zu empfehlen. Lieferung sehr schnell!

schöne warme Weste

die Weste sieht wie abgebildet aus und entspricht auch der Größenangabe. Ist gut gefüttert und bequem.

Etwas weit

Leider etwas zu weit geschnitten aber generell ein schönes Model für Männer mit etwas Bauch.

Sitz gut und sehr zufrieden. Fällt bisschen größer aus. Hält sehr gut warm

Gute Jacke

Ein sehr guter und robuster Artikel, immer und gerne weiter zu empfehlen!

Meinem Mann hat die Weste sehr gefallen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne Weste

Sehr schöne Weste, sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm. Die Verarbeitung ist gut!

Guter Artikel

Der Artikel ist gut . Leider hat sie mir nicht gepasst daher wieder zurück

Schöne Weste

Schöne Weste für den Preis, sieht richtig gut aus. Meinem Mann gefällt sie.

Zu groß leider

Viel zu groß Material ist sehr dünn Schnitt ist sehr furchtbar

Klasse Preis - Leistungsverhältnis

Für diesen Preis kann man nichts falsch machen, schön warm und sehr bequem.

Schöne Weste

Die Weste passt gut sehr schöne Farbe schützt vor Wind und Kälte würde sie wieder kaufen