Polarino 3-in-1-Funktionsjacke (2-St) mit Windschutzblende

Leider kl. Mängel

Musste die Jacke leider zurück schicken,da der Ärmelabschluss nicht verstellbar war. Mit etwas Gummi im Ärmelbund wäre die Regulierung für Menschen mit kürzeren Armen besser

Fällt riesig aus

Ich trage normalerweise 44/46 und habe diese Jacke in 46 bestellt, war jedoch gefühlt so groß wie eine 50, deshalb zurück...

Für den Preis eine Frechheit

Der Preis schwankt ständig zwischen 90 und 130€. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Die Klettverschlüsse sind von absolut niedriger Qualität. Ich trage die Jacke kaum einen Monat und der Klett löst sich schon auf. Ebenfalls sind die vielen losen Fäden störend. Einzig gut, die Jacke hält warm und leichten Regen ab.

Ausbaufähig

Leider kam die Jacke bereits mit defektem Klettverschluss an. Außerdem empfinde ich die Jacke nicht als sonderlich atmungsaktiv daher ging sie zurück

Leider zurück geschickt

Ich habe schon mehrere Artikel von Polarino, aber diese Jacke habe ich zurück geschickt. Fleecejacke super dünn. Für den Preis mehr erwartet

Gefällt nicht

Die Jacke fällt größer aus und lässt unangenehm tragen.

Für das Geld etwas besseres erwartet

Die Jacke ist insgesamt sehr schön. Aber sie sieht etwas billig aus. Für das Geld nicht gut genug. Ging deshalb zurück.

Leider zurück .

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, da er mir vom Material nicht zusagte.

Jacke viel zu groß

Die Jacke besticht zwar durch ihre tollen Farben, aber sie ist viel zu groß.