Polarino 3-in-1-Funktionsjacke (2-St) mit Windschutzblende

Schade!

Die erste Jacke ging wegen schlechter Nähte zurück. Die zweite war erstmal ok. Mittlerweile lösen sich aber doch die Nähte der Klettverschlüsse. Für eine 100 Euro Jacke ein NoGo! Heute habe ich die Jacke im Regen getestet und sie kst durchgefallen. Leichten Regen tut sie ab, aber wir waren länger unterwegs. Der Regen ist einfach runter gelaufen, nachdem sie durchnässt war und hat dadurch meine ganzen Beine nassgemacht. Was ein Scheiss.

Für den Preis in Ordnung

Die Jacke ist eine günstige Funktionsjacke. Wer ein Schnäppchen sucht ist damit sicher gut bedient. Allerdings kann man die Jacke nicht mit anderen Outdoor-Marke vergleichen, die zwar das doppelte kosten, aber dann auch entsprechend mehr leisten und besser gefallen.

Tolle Jacke aber…..

Die Jacke an sich ist sehr schick und in der Passform sehr gut. Leider bleibt sie bei Starkregen nicht trocken und ist leicht wasserdurchlässig!! Bei einer Funktions Jacke eher nicht so gut

Schöne Jacke...

Leider nicht, was ich erwartet habe. Mir ist sie viel zu dünn und auch die Fleecejacke ist ein Hauch von Nichts. Für das Geld habe ich mehr erwartet.

Idee der 3 in 1 Jacke super

...aber leider finde ich die beiden Jacken im Einzelnen nicht so schön, da sie eher zu groß sind und bei mir nicht gut sitzen.

Kenne besseres

Habe schon eine Polarino,war sehr enttäuscht, Fleece innen sehr billig,gibt 10€ Fleeceteile die besser sind

zu kurze Ärmel

Jacke gefiel mir gleich super. Kuschelig, warm, fühlte sich gut an, passte auch in großer Größe um die Taille gut, geräumige Kapuze. Aber leider, leider wieder einmal viel zu kurze Ärmel! Beim Ausstrecken der Arme waren die Handgelenke vollständig frei und sie hörten auf dem Unterarm auf. Schade!

Unpraktische Jacke

Die Jacke ist schwer. Das Innen Fleece kommt beim anziehen aus den Ärmeln gerutscht, da sie dort keine Bündchen hat. Bei Kleidergröße 52 sieht sie sehr unvorteilhaft aus.

Leider nicht für mich...

Ich war auf der Suche nach einer leichten Funktionsjacke. Die inkludierte Fleecejacke fand ich interessant. Leider ist schon auf den ersten Blick zu erkennen dass das zusammen- und auseinanderbauen der beiden Jacken sehr aufwendig ist. Nicht wirklich alltagstauglich und nichts was man mal eben macht. Da ist dann eine separate Fleecjacke unter einer anderen Regenjacke einfacher. Außerdem finde ich die Jacke recht schwer. Daher geht sie leider wieder zurück.

Erfüllt ihren Zweck

Für diesen Preis in Ordnung! Im Vergleich zu hochwertigeren Jacken merkt man den Unterschied im Material.

Quälitätsmässige Jacke

Diese Jacke hat eine sehr gute Qualität, aber auch hier wieder das die Grösse 44 nicht passend war einfach zu eng. Zusätzlich fand ich das die Fleecejacke beim Anziehen sehr rutscht. Hier würde ich sagen die weiter Empfehlung bezieht sich einfach darauf, das wir Menschen einfach sehr verschieden sind und es vielleicht jemanden hat dem es auf anhieb passen könnte.

Ärmel zu kurz

Leider trotz Auszeichnung als Funktionsjacke für den Sport nicht geeignet. Da fehlen locker 8 cm an den Ärmeln. Und ich hatte noch nicht mal einen dicken Pullover drunter. Also sehr eng geschnitten. Wenn man die Arme nach vorn nimmt spannt sie direkt an den Schultern.

Komischer Schnitt

Leider konnte ich die Jacke kaum tragen, die Innenjacke hat in den zu eng geschnittenen Ärmel unnötigerweise noch Futter, dass nicht wärmt...Fehlkauf

Kein toller Artikel

Für die Passform und das Aussehen vergebe ich 5 Sterne. Leider "entspringt" dieser Jacke ein derart muffiger Geruch, welcher auch nach 3 Tagen Balkonlüftung nicht verschwand. Schade, hätte diese Jacke gern behalten.

Übergangsjacke

Für eine 3 in 1 finde ich diese Jacke nicht so optimal. Das Innenfutter wirkt für mich sehr günstig. Sie hält aber Wind und Regen gut ab. Würde ich mir diese Jacke nochmal kaufen? Ganz klares nein.

Jacke ist nicht mein Fall

Die Jacke wird mit Reissverschluss und Klettband geschlossen, das Klettband ist sehr fest das ich Bedenken habe das er sich bald vom Stoff löst. Die Jacke war mir auch etwas zu eng. Darum ging sie wieder zurück.

Gute Jacke

Musste die Jacke zwar eine Nummer größer bestellen, dass sie über den Schultern passt, dafür passt aber die Ärmellänge (bei großen Frauen immer etwas schwierig). Schöne Farbe.

Guter Artikel

Endlich mal eine jacke wo die ärmel einigermaßen passen. Hab relativ lange arme somit waren fast alle jacken dort zu kurz. Ich schwitze nur sehr dadrin.

Regenjacke

Musste die Jacke leider zurückschicken, da die Größe überhaupt nicht passt mit dem was angegeben wurde, viel zu groß.

Jacke

Meiner Meinung nach hat die Jacke keine gute Passform

Tolle Jacke, gute Qualität

Die Jacke ist super warm, aber mir,diese3-in-1 Funktion, hat nicht gefallen, mit meine 52 Größe, sah nicht gut aus, habe zurück geschickt

Schöne Jacke.

Diese Jacke wollte ich meine Frau schenken aber leider hat ihr nicht gepasst obwohl ist eine schöne Jacke und werde ich weiter empfehlen.

optisch sehr schöne Funktionsjacke

optisch sehr schöne Funktionsjacke, nur leider eben nur optisch. Die Fleecejacke verrutscht ständig und insgesamt ist die Jacke zu schwer.

Eine wirklich schöne Jacke, doch nicht so ...

Eine wirklich schöne Jacke, doch nicht so dick und lang, wie wir es uns erhofft hatten. Mehr eine Übergangsjacke, als eine Winterjacke.

Jacke

Keine Passform, Ärmel zu lang,sitzt nicht gut, Innenjacke viel zu dünn

ZU dünn

Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Für den Winter viel zu dünn. Ich habe die Jacke wieder zurückgeschickt.

Gefällt mit nicht.

Mir ist die Jacke zu kastenförmig. Trägt leider bei mir auf.

Funktionsjacke

Sie ist nicht schlecht aber eben nicht mein Ding,habe sie zurück gehen lassen

Super Preis

Warm und trocken,fällt gross aus.Leider war das kapuzengummi nach 3tage gerissen. Neu bestellt.

Ist okay

Größe richtig, aber Material sehr laut. Daher geht die Jacke zurück.