Polarino 3-in-1-Funktionsjacke (2-St) mit Windschutzblende

Sehr dünnes Fleece und lose Fäden

Ich war enttäuscht...die Innenjacke aus Fleece war total dünn,völlig formlos dadurch und wirkt einfach nur billig. Bei einer 3- in 1- Funktionsjacke sollte es möglich sein,die Fleecejacke auch mal einzeln zu tragen,je nach Wetterlage. Es hingen überall lose Fäden,der Reissverschluss ging sehr schwer auf und zu und das machte es nicht besser.Die Jacke war das Geld für mich nicht wert und ging zurück.

Schlechter Stoff!

Nach zwei Mal tragen, ist unten der Stoff neben dem Reißverschluss gerissen und das obwohl er nicht auf Spannung stand! Schade!

Enttäuscht

Die Jacke ist, wie schon in vielen Bewertungen beschrieben wurde, schlecht verarbeitet. Überall hängen Fäden, Klettverschluss schlechter Qualität und auch schlecht angenäht. Der Stoff wirkt billig und hat unangenehme Haptik. Die Jacke ist schwer, obwohl die Fleecejacke extrem dünn ist. Da diese so dünn ist, verrutscht die nach oben. Insgesamt ist die Jacke bei einer Größe von 1,62 m zu lang, auch die Ärmel. Klettverschluss zum festmachen an den Ärmeln ist zu weit angebracht, somit können die nicht gekürzt werden. Die Jacken von Polarino bestelle ich 2 Nummern größer, wenn man keine eng anliegenden Sachen mag, auch diese. Man könnte auch eine Nummer größer bestellen, aber nicht tatsächliche Größe, die wäre zu klein. Dann zur Farbe: abgebildet ist eine graue Jacke in Beschreibung steht‘s aber blau. Ich habe gehofft, dass die Jacke wie abgebildet in grau ist. So eine von Polarino besitze ich schon seit Jahren, mit der bin ich äußerst zufrieden, die geht langsam kaputt, darum habe ich mich wieder für Polarino entschieden. Bei der alten ist der Stoff weich, leicht, wirklich stoffähnlich, obwohl sie wetterfest ist, diese hat auch Reißverschlüsse unter den Ärmeln zum Belüfteten, auch die Fleecejacke in guter schwerer Qualität. Also mit dieser gar nicht vergleichbar. Außerdem befanden auch bei der Jacke, die ich bekommen habe, wie schon in Bewertungen von anderen Kunden stand, überall weiße Tierhaare. Das vermittelt keinen guten Eindruck und zudem bin ich darauf extrem allergisch. Alles in einem bei dieser Jacke: es ist nicht die Qualität, die ich erwartet habe. Schade! Die Jacke ging zurück. Ein Punkt vergebe ich für die schnelle Lieferung.

Nur teilweise zu empfehlen

Innerer Fleeceeinsatz der gesamte Innerer Fleeceeinsatz der gesamten Jacke hält keine Wärme. Kapuze nicht ausreichend gefüttert. Empfehlenswert für windgeschützte Bereiche, bzw. Stadte Touren oder Einkaufzentren

Schon getragen

Ich konnte die Jacke leider noch nicht einmal anprobieren. Sie ist innen total voller Haare, Fussel und was weiß ich noch. Absolut unhygienisch. Zur Qualität der Jacke nur so viel. Sie fühlt sich dünner an als ich dachte, Nur wie gesagt, hatte ich sie nicht an. Durchaus möglich, das sie trotzdem warm hält. Geht zurück.

Jacke für eigentlich Männer ? ...

Die Ausführung und Passform dieser Jacke war irgendwie merkwürdig, eigentlich mehr für Männer geeignet, und die Farbe war noch dunkler, als auf dem Foto, somit nicht schön, für meinen Geschmack.

Kein toller Artikel

Jacke 2 mal amgehabt und die nähte reißen auf Produktion Fehler und keine Rückgabe Garantie mehr und in Dezember gekauft

Ela

Habe die Jacke zurück geschickt,war mir persönlich zu dünn,habe mit einer dickeren gerechnet.

Ging zurück

Die Passform ist nicht optimal. Der Farbton elegant. Würde die Jacke leider nicht weiterempfehlen

Preis - Leistung

Ich finde die Jacke zu teuer. Dünnes Material schlecht verarbeitet.