Polarino 3-in-1-Funktionsjacke (2-St) mit Windschutzblende

Endlich die richtige Jacke!

Atmungaktiv, winddicht und wasserfest! Keine unangenehmen Gerüche nach Chemie. Kein unangenehmes Schwitzen. Warm und bequem, fühlt sich aber nicht dick an, raschelt nicht, leicht zu tragen, in Gr. 50 passt locker ein dicker Pulli drunter. Kein Firlefanz dran, keine Pattentaschen auf der Vorderseite (habe genug "hervorstehende Körperteile", brauche da keine Betonung!) Kein Zweiwege-Reissverschluss, die ruiniere ich immer sofort! Die Kapuze kann man mit Wollmütze drunter tragen und auch verkleinern, durch einen Riegel. So, ihr Herbststürme, ihr könnt kommen, ich bin gut gerüstet! Schade, jetzt noch eine in dunkelrot oder in einem dunkleren Grünton, dann gäbe es eine kleine, mollige, noch glücklichere Frau mehr auf dieser Welt :))

Sehr dünnes Fleece und lose Fäden

Ich war enttäuscht...die Innenjacke aus Fleece war total dünn,völlig formlos dadurch und wirkt einfach nur billig. Bei einer 3- in 1- Funktionsjacke sollte es möglich sein,die Fleecejacke auch mal einzeln zu tragen,je nach Wetterlage. Es hingen überall lose Fäden,der Reissverschluss ging sehr schwer auf und zu und das machte es nicht besser.Die Jacke war das Geld für mich nicht wert und ging zurück.

Wunderschöne Funktionsjacke!

Die Polarino Jacke ist super bequem, sie hält warm, ist winddicht, atmungaktiv und lässt kein Regenwasser durch! Diese Eigenschaften sind mir sehr wichtig, da ich mit meiner Hündin bei jedem Wetter nach draußen gehe. Bei Bedarf kann man sowohl die innere Fleecejacke wie auch die Überjacke solo tragen. Das ist nun meine dritte Polarino Jacke und ich bin immer wieder begeistert über die Qualität. Die Lieferung von OTTO kam blitzschnell. Dafür auch ein Danke.

Schade!

Die erste Jacke ging wegen schlechter Nähte zurück. Die zweite war erstmal ok. Mittlerweile lösen sich aber doch die Nähte der Klettverschlüsse. Für eine 100 Euro Jacke ein NoGo! Heute habe ich die Jacke im Regen getestet und sie kst durchgefallen. Leichten Regen tut sie ab, aber wir waren länger unterwegs. Der Regen ist einfach runter gelaufen, nachdem sie durchnässt war und hat dadurch meine ganzen Beine nassgemacht. Was ein Scheiss.

Wunderbare Jacke

Die Jacke ist qualitativ sehr schön. Die Farbe finde ich toll allerdings musste ich sie in Größe 50 bestellen obwohl ich sonst eine 46 trage. Sie ist sehr bequem und ich kann noch einen Pulli darunter tragen. Sie ist schön winddicht ob sie regentauglich ist kann ich nicht sagen. Ich gehe viel mit unseren Hunden bei Wind und Wetter und ziehe sie sehr gerne an. Ich bin sehr zufrieden.

Jacke outdoor

In 40 ein bisschen weiter, aber mit dickem Pulli drunter, wieder perfekt. Trägt sich angenehm, hält warm . Aber man schwitzt nicht drunter. Hat sich prima gewaschen. Super Jacke. Wasser abweisend. Für draußen super für Frühling, Herbst, warmen Winter.

Habe diese Jacke extra bestellt, da man die innere raustrennen kann. Sie passt perfekt, hält schön warm und ist auch einfach zu trennen würde sie jedem direkt empfehlen. Momentan habe ich die Innenweste immer noch draußen, obwohl es schon teilweise -3grad sind und sie hält trotzdem noch schön warm!

Top Teil

Schöne Übergangsjacke. Die Innenjacke ist sehr dünn. Die Jacke an sich trägt sich gut. Das Klettband zum Verstellen der Ärmel ist ein wenig zu kurz, so dass ich die Ärmel nicht gut enger bekomme. Dies ist aber mit selbstklebenden Klettverschluß schnell gelöst und passgerecht gemacht.

Die Jacke ist klasse !

Die Jacke gefällt mir sehr gut ; sie ist kuschelig warm ( Innen Fleece) , die Kapuze ist genau passend , nicht so riesig wie bei anderen Jacken. Grösse 44 passt perfekt , aber sie könnte etwas länger sein. Ich habe mich auf Anhieb darin wohlgefühlt und deshalb behalte ich sie.

Für den Preis in Ordnung

Die Jacke ist eine günstige Funktionsjacke. Wer ein Schnäppchen sucht ist damit sicher gut bedient. Allerdings kann man die Jacke nicht mit anderen Outdoor-Marke vergleichen, die zwar das doppelte kosten, aber dann auch entsprechend mehr leisten und besser gefallen.

Kann man machen.

Die Jacke ist an den Beinen/Hüfte schön weit und läßt sich auch enger machen. In der Schulergegend ist sie etwas eng geschnitten. Tendenziell recht schwer und etwas unpraktisch, die Feleecejacke kommt beim Hineinschlüpfen immer etwas am Ärmel mit raus.

Sehr schöne und bequeme Jacke ,habe sie größer bestellt ,da ich dachte sie fällt etwas eng aus durch die beiden übereinander. Nun ist sie sehr locker was jedoch nicht stört. Schöne Farbe und gute Qualität.

Tolle Jacke

Die Jacke Qualität sehr schön, hält warm und ist schön lang. Kann sie weiterempfehlen. Habe schon viele Artikel von Polarino gekauft und bin sehr zufrieden.

Tolle Jacke aber…..

Die Jacke an sich ist sehr schick und in der Passform sehr gut. Leider bleibt sie bei Starkregen nicht trocken und ist leicht wasserdurchlässig!! Bei einer Funktions Jacke eher nicht so gut

Frau ist zufrieden

Gesucht wurde ein warme, wind und wasserdichte Jacke. Die Jacke von Polarino erfüllte die Anforderungen und bislang ist die Frau auch sehr zufrieden.

Super geniale Jacke

Diese Jacke ist nur super , sie ist leicht , man schwitzt nicht , hält Wasser super ab . Bin viel mit dem Hund draußen und da ist diese Jacke mein neuer Lieblingsbegleiter in Herbstzeiten

Top Jacke

War etwas kritisch aber sie hält bei Wind und Wetter warm, fühlt sich gut an. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass sie recht groß etwas schwer ist. Aber sonst sehr gute Jacke.

Leider kl. Mängel

Musste die Jacke leider zurück schicken,da der Ärmelabschluss nicht verstellbar war. Mit etwas Gummi im Ärmelbund wäre die Regulierung für Menschen mit kürzeren Armen besser

Tolle Jacke

Eine Jacke die ihren Zweck erfüllt für das Gassi gehen. Ich hab eine Jacke gesucht die für Gassi gehen sinnvoll ist und sieht da diese ist es. Tit alles das was sie soll.

Gute Qualität, aber zu groß

Die Jacke ist gut verarbeitet, war mir alles in allem aber zu sperrig, ich kann mich darin nicht gut bewegen und die Jacke ist auch recht schwer . Ging Retoure

Ist weiter zu empfehlen

Gute Passform, eine Nummer größer gekauft. Schönes dunkelblau, bequem zu tragen und warm. Erfüllt ihren Zweck.

Schöne Jacke...

Leider nicht, was ich erwartet habe. Mir ist sie viel zu dünn und auch die Fleecejacke ist ein Hauch von Nichts. Für das Geld habe ich mehr erwartet.

Top Jacke!

Herrlich groß geschnitten, schön lang ! Wirklich winddicht und wasserdicht was wunderbar ist ! Wärmt extrem im Winter und ist ideal alleine - ohne Fliesjacke gerade im Frühling und jetzt im Herbst eine tolle Übergangsjacke mit vielen Taschen und lässig und gerade aufgrund der Wind Dichtigkeit besonders wärmend auch und an Regentagen toll! Würde ich wieder kaufen und bin sehr dankbar, dass diese Jacke auch in der Größe passend ausfällt und nicht wie viele andere Sachen in großer Größe man dann trotzdem wie in einer Pressewurst aussieht ! Kann ich nur wärmstens empfehlen und würde ich wieder kaufen, bzw. habe die Jacke sogar in 2 Größen zum Wechseln ( bei Zu- und/oder Abnahme…)

Tolle Jacke

Tolle Jacke, sehr leicht zu tragen, leichtes auseinander nehmen der beiden Jacken, wind und regenfest.

Tolle Jacke

Ich bin sehr zufrieden für den Preis eine gut verarbeitete Jacke in der Übergröße zu erhalten. Sie wärmt aber man schwitzt nicht ist gut atmungsaktiv

Sehr schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke. Ich hatte sie in 2 Grössen bestellt, aber das hätte nicht sein müssen. Die Grösse entsprach den Angaben.

Robuste schicke bequeme Jacke

Sehr gute Passform, schönes Design, robuster Stoff. Fleecejacke innen ausknöpfbar, Jacke auch als Windbreaker tragbar. Sehr zu empfehlen.

An sich ok

Die Jacke ist an sich ok. Gefallen hat mir die herausnehmbare Fleecejacke. Obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe, war sie trotzdem zu eng.

Toller Begleiter für jede Wetterlage

Meine Frau hat sich die Jacke gekauft, da sie mit dem Hund bei jedem Wetter raus muss. Die Verarbeitung ist gut. Die Jacke trotzt jeder Wetterlage.

Gerne wieder kaufen!

Die Jacke hält was sie verspricht! Absolut outdoor-tauglich! Und der Preis bzw. die Qualität stimmen! Macht auch bei mehr Figur eine schmale Linie!