Arizona Stretch-Hose Harry

(2033)

Schlechte Verarbeitungsqualität

Muss dieser Hose nun die schlechteste Bewertung geben, die ich bisher auf OTTO gepostet habe. 1. Die Hose fällt viel weiter aus als gedacht. 2. Die Vordertaschen sind ungleich groß. So ist die rechte Vordertasche gefühlt 50% größer als die linke und das Gegenüber kann in die Tasche schauen und die schlechten Nähte in der Tasche sehen und was sonst noch drinne ist. Die Stoffqualität ist dennoch ordentlich. Die Hose ging zurück.

Viel zu weit für die bestellte Größe!

Die Hose hat eine tolle, etwas dickere Qualität, war aber oben am Hosenbund so dermaßen weit, dass noch jemand mit hinein gekonnt hätte. So als ob es eine untersetzte Hose gewesen wäre aber mit dem normalen 52er Größenschild. Von der Länge her passte sie sehr gut. Mein Mann trägt Hosen in 34er Länge.

Sieht nur optisch gut aus!

Die Hose fällt definitiv zu lang aus. Ich hatte sie in Größe 48 bestellt und normalerweise passt das auch mit der Länge, ausser bei diesem Arizona-Modell. Außerdem engt sie zu sehr im Schritt ein, trotz Stretchanteil. Schade, da es doch eine optisch schöne Hose ist.

Schönes Material, leider schlechte Passform

Leider hat mir die Hose überhaupt nicht gepasst, sie hat weder in Größe 48 noch in Größe 50 gesessen. Deshalb leider zurück

Herren Hosen

Habe die Hosen wegen der Geraden Form gekauft waren aber dann wieder sehr eng an den Waden geht nicht schlechte Form .

Material schlecht

diese Hose ist sehr schlecht geschnitten. Mein Mann war überhaupt nicht zufrieden

Nicht wie erwartet

Hose ist viel zu eng an den Oberschenkel und meine sind nun wirklich nicht dick. Hose ging zurück

Zu klein gehalten

Die Hose ist für die Größe 25 im Bund viel zu eng gehalten. Qualität ist gut.

Passform Glückssache

Aufgrund früherer Bewertungen habe ich mir diese Hose in 2 verschiedenen Größen bestellt, 50 und 52. Die in Größe 52 war an der Hüfte zu weit (mehr oder weniger wie erwartet), am Oberschenkel eng aber noch OK, in der Länge genau richtig. Die in Größe 50 war an der Hüfte immer noch ein bisschen zu weit aber akzeptabel, am Oberschenkel angenehm (mich wundert's), am Unterschenkel im Schlag viel weiter als die in Größe 52 (wieso?) und deutlich zu lang (völlig unverständlich).

Retour

Der Stoff fasst sich sehr derb an, die Hose hat auch nicht die gewohnte Passform, schade!

leider zu lang

Hosenbeine waren leider viel zu lang , ging leider zurück

Super jeans, aaaber....

Die Hose hat einen tollen Schnitt und sitzt super. Auch die Länge ist o.k. Es gibt es zwei wichtige Dinge, die zu einem Punktabzug führen: Zum einen stimmen die Farben nicht. So ist z.B. die beigefarbene Hose grün. Für wichtiger halte ich die Tatsache, dass der Stoff wenig strapazierfähig ist und schon beim ersten Tragen dünne, leicht löchrige, aufgerubbelte Stellen (v.a. an den Falten) aufweist. Schade, denn optisch hatte sie uns sehr gut gefallen.

Schicke Hose, leider zu dünner Stoff

Die Hose ist wirklich schick und lässt sich sehr gut tragen, jedoch ist der Stoff an den Beinen so dünn das man zum Beispiel Boxershorts erkennen kann. Dies sieht dann leider ziemlich dämlich aus und ist in meinen Augen nicht tragbar, da die Hose wirklich jede Falter der Boxershorts abzeichnet und das obwohl die Hose wirklich nicht eng an den Oberschenkeln anlag! So leider selbst zum reduzierten Preis nicht kaufbar

Lediglich mittelmäßige Materialqualität

Die Jeans Arizona Stretch Harry Straight Fit weist leider lediglich eine nur mittelmäßige Materialqualität auf. Die Verarbeitung ist im Übrigen in Ordnung, jedenfalls im Vergleich zu anderen Jeans der gleichen Kreisgruppe. Der Grund für meine Retour war allerdings, dass die Jeans (wohl aufgrund des höheren Anteils an Elasthan) im wahrsten Sinne eine Stretch-Hose ist und dadurch ziemlich groß ausfällt.

Oben zu weit, unten zu eng!

Die Hose hat einen Schnitt, der mir gar nicht passt, geschweigedenn, gefällt. Oben zu weit, unten zu eng. Passform etwa für eine Kugel auf spindeldürren Beinchen. Schade drum, denn die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Sitzt nicht

Die Hose ist leider sehr "komisch" geschnitten und sitzt (wenn man das hier überhaupt so nennen kann) im Schritt und den Oberschenkeln sehr komsich. Daher ging sie zurück.

Schlechte Nähte, schlechter Halt

Schlechte Nähte, schlechter Halt, Verarbeitung steht nicht im Verhältnis mit dem Preis.

Farbe gefiel nicht

Farbe gefiel leider nicht. Die Abbildung passt nicht wirklich zur Farbe.

Nicht zufrieden

Leider ist die Farbe und die Größe nicht so gut ...................

Dieses Mal leider ein Griff in die Tonne

Zum einen war die Farbe nicht so wie abgebildet. Es war ein kräftigerer Braunton, der mir nicht gefiel. Vom Bund bis zum Schritt saß die Hose einfach nicht, war viel zu weit und bollerig. Hätte ich vorher gesehen, dass die Innenbeinlänge bei Größe 50 mit 86cm angegeben ist, dann hätte ich die Hose erst gar nicht bestellt. Das entspricht nämlich Größe 56/58. Sie fiel zwar etwas kürzer aus, war aber immer noch zu lang.

Artikel wurde verändert.

Trage diese super Hose 5 Jahre in mehreren Farben, in Größe 50oder 52 immer gepaßt und sehr zufrieden.Heute neue Hose Größe 52 bekommen mindestens 5cm zu eng im Bund,sonst noch Luft gehabt.Also zurück,enttäuscht.

Schade

Die Hose wurde in beige bestellt, ist leider eher militärgrün. Außerdem ist sie im Hüftbereich viel zu groß - gleiches Modell in schwarz in gleicher Größe passt perfekt - also liegt's nicht an der Hüfte. Schade

für Größe 50 viel zu groß

Ich habe mir die Strechhose Harry in Größe 50 bestellt, da ich ansonsten 34/34 bestelle. Das war mit 50 bisher auch immer richtig. Nur diese Hose ist dafür viel zu groß geraten - in Länge und Weite...

Seltsame Farbe

Als ich die Hose ausgepackt habe, war ich etwas verwundert. Das Schwarz hat einen grünen Schimmer und wirkt leider nicht wie ein schönes Schwarz. Weiterhin fällt sie etwas weit am Bund aus.

na ja...

habe Größe 44 bestellt ...ist aber irgendwie grösser gewesen alles... Länge Bund und so... bei 2% Stretch irgendwie dehnbar ohne ende -pass ich 2x rein dann.. geht garnicht und zurück...

Labberig

Hose passte vor der 1. Wäsche perfekt, nach dem Waschen (bei 30 Grad) war der Bund so labberig, dass die Hose ohne Öffnen hätte angezogen werden können. Ging also als Reklamation zurück.

kein toller Artikel

Viel zu weit geschnitten, sollte man 2 bis 3 Gröser kleiner bestellen und das ist kein Scherz. Hosse fast wie ein Rock (der Schnitt erinnert mich an die sechzigerjahre).

Oben herum zu groß

Die Hose an sich hat einen schönen angenehmen Stoff, doch mir ist sie von oben her viel zu weit und auch mit Gürtel sieht es nicht so schön aus wie auf der Abbildung

Eng und nicht so gut

Diese Hose ist von der Farbgebung nicht ganz dem Foto entsprechend und auch nicht der "Leichtigkeit". Sie ist relativ eng und etwas starr (sehr harte Jeans).

tolles Material, aber...

Das Material der Hose fühlt sich gut und hochwertig an und auch die Farbe ist sehr schön. Allerding ist der Bund etwas weit geschnitten.