Arizona Stretch-Hose Harry

(2033)

Gute Qualität aber schlechte Größen Angabe

Ich habe zwei Hosen in der gr. 50 bestellt. Obwohl ich nach meiner Bestellung zweimal angerufen habe konnte man mir nicht die genaue Größe im Umfang und Länge nicht sagen. Bei mir ist der Umfang ok aber inder länge etwas zu lang. Habe aber beschlossen die Bestellung nicht zurück zu schicken . Ich lasse mir umnächen.

Preis ist top

die Qualität der Hose überzeugt und der Preis sowieso. Allerdings ist die Größenangabe sehr gewagt, da ist es sinnvoll eine Nummer kleiner zu bestellen, sonst ist sie viel zu groß. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt und zwei Sterne damit abgezogen

Hose ganz OK

Die Hose ist für den Preis ganz OK , aber auch nicht mehr. Passform ist im Gegensatz zu anderen hosen recht gut , nur die länge ist mal wieder nur was für RIESEN! denn man(N) muss schon 210cm gross sein damit man sie nicht kürzen muss.

Hose schön, schnitt Katastrophe

Ich frag mich immer, was manche Schneider sich denken. Die Hose passte an Bund, Po und Oberschenkel super und an den Waden liegt sie wie eine skinny Röhrenjeans an ... unglaublich ... Ansonsten wäre sie wirklich toll.

EInfach aber gut

Wer was qualitativ hochwertiges sucht, der ist bei dieser Hose falsch. Sie ist zweckdienlich im Material und der Verarbeitung. In Preis-Leistung aber top. Für feine Abende oder das gewisse Etwas leider nicht zu gebrauchen.

Preisleistungs Verhältnis passt

Die Hose war schnell da. Nicht zerknittert die Größe wie angegeben passt auch . Trocknet schnell bloß zieht sie jeden Fusel an sich ran .

Schönes Material, Passform fraglich

Schöne Stoffqualität, wirkt sehr wertig. Leider lässt die Passform etwas zu Wünschen übrig, nur deshalb die geringere Bewertung. Ist eher etwas für Männer mit mehr Bauch und seeeehr langen Beinen. Meinem Angetrauten war (für ihn erstaunlich) der Bund zu weit in Gr.48, die ansonsten eher knäpplich ausfällt - also vielleicht lieber eine Größe kleiner bestellen als sonst. Selbst bei gut proportioniertem Po und kräftigen Oberschenkeln eher weit, v.a. viel zulang. Daher auch nur eingeschränkte Weiterempfehlung von uns!

langweiliger Schnitt, trotzdem bequem

legerer Schnitt, super bequeme Passform, eine Alltagsjeans

Artikel

Größen Angaben sehr verwirrend! Ich wollte keinen Anzug!

Bequeme Stretchhose

Hose ist durch den Stretchanteil recht bequem, drückt und kneift nix. Allerdings fällt die Hose reichlich aus, also vielleicht eine Größe kleiner bestellen, da sie durch den Stretchanteil noch nachgibt.

Leider zu groß

Eigentlich eine für diesen Preis sehr hochwertige Hose. Ich habe diese in der Vergangenheit bereits einmal gekauft und trage sie noch immer. Daher habe ich mir diese gleiche Hose in genau der gleichen Größe nun noch einmal bestellt. Was ich aber wirklich nicht verstehe ist, warum meine neue Hose trotz gleichem Artikel und gleicher Größe nun zu groß ist. Dies betrifft sowohl die Bundweite, als auch die Beinlänge! Es scheint so zu sein, als ob mir eine ganze Größe größer zugesendet wurde. Ich habe aber nachgesehen, es ist tatsächlich die gleiche Größe wie die der vorherigen Bestellung, die noch immer passt! Hat Otto etwa seine Schnitte geändert?

Schlechte Stoffqualität

Die Hose war günstig und man kann daher natürlich keinen Luxusstoff erwarten. Der hier verwendete Stoff ist allerdings nach bereits 4 Monaten auch optisch in einem miserablen Zustand. Die Fäden sind generell wenig verzwirnt, anders, als es bei Jeans normalerweise der Fall (war) ist. (Auch andere Marken sparen an dieser Stelle.) Die Fäden ermüden rasch. Was das bedeutet? Kinderhände können den Stoff spielend-leicht zerreißen. Ich mache in Zukunft einen Bogen um "Arizona" und betrachte es als gleichwertig mit anderen Billigmarken. Drei Sterne gibt es, weil die Hose sehr günstig war.

OK...

Tragekomfort ist in Ordnung. Größe war für mich auch stimmig. Die Jeans ist halt recht "oldschool". Auf dem schwarzen Stoff kann man allerdings Fussel u.ä. schnell sehen. Was die Nachhaltigkeit anbelangt (möglichst keine Kunststoffe, faire Arbeitsbedingungen, minimiale Umweltverschmutzung, etc.) kann ich nicht beurteilen.

Schöne Farbe

Die Hose war leider zu lang und saß unter dem Bauch. Es sah leider obenrum nicht gut aus, sie saß nicht richtig.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, die Farbe ist dunkler als gedachte sieht aber dennoch gut aus. Die Gr. 46 passt bei mir von der länge (182cm/79kg), liegt aber an den Oberschenkeln sehr eng an der Haut an. Da sich das Material stretchen lässt, ist es auch nicht schlimm wenn man einen Bauchansatz hat. Ist immernoch bequem. Ob ich die Hose behalten werde weiß ich noch nicht, evtl ist sie mir eine spur zu Figurbetont.

Für alle Tage

Lange in Ordnung oben etwas zu weit.Geht nur mit Gürtel

Hose war viel zu lang, daher ging sie auch ...

Hose war viel zu lang, daher ging sie auch wieder zurück. Entspricht eher eine Größe L. Obwohl mein Sohn 183 cm groß ist , passte die Hose nicht.

Der Lieferservice macht es sich zu einfach!!!

Egal, wie gut oder schlecht Otto´s Artikel sind, finde ich es eine Zumutung, dass die Lieferungen Tag(e) verspätet abgestellt werden. In der Sendungsverfolgung wird der Artikel zügig an eine virtuelle Adresse geliefert; danach kann der Kunde hoffen, dass er vielleicht irgendwann die Lieferung erhält. Deshalb kann ich das Produkt in der Summe nur mittelmäßig finden So stelle ich mir ein zuverlässiges deutsches Versandhaus nicht vor!

Verwirrende Hose

Der Stoff und die Farbe sind toll. Aber die Größe katastrophal. Es ist zwar eine Kurzgrösse was aber nicht heisst das auch der Po kurz ist. Ist genau wie bei Normalgrössen viel zu kurz geschnitten. Und nicht nur bei dieser Firma. Auch bei anderen Herstellern ist das ein Problem. Habe echt Schwierigkeiten eine Hose für mich zu finden.

Fällt leider sehr groß aus

Die Hose musste ich leider zurückschicken, da sie extrem groß ausfällt. Hat aber auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Jedoch eindeutig als "günstige" Jeans zu identifizieren. Daher habe ich auch auf einen Umtausch verzichtet

zu kurze Leibhöhe

Die Hose gefiel und obwohl mein Mann normal Größe 28 hat hätte wegen des Stretchanteils die 27 gepasst, aber bei der kurzen Leibhöhe beider Hosen schaute der halbe Po raus, besonders beim bücken rutschte die Hose runter.

Toller Artikel,leider nicht passend!

Bin von der Qualität überzeugt,fühlt sich gut an. Leider in dieser Grösse viel zu gross,schade eigentlich. Wunderte mich ,weil ich schon öffters in der Grösse Hosen gekauft habe und die immer gepasst haben. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Fällt unterschiedlich aus

Die Hose fällt, trotz U- Größe, mindestens eine Nummer größer aus. Habe die gleiche Hose in dark blue bestellt und die sitzt perfekt. Der Stoff ist auch ein anderer, bei der beigefarbenen wesentlich dünner. Diese Hose ging Retoure

Enttäuschend

Die Hose das Material, die Verarbeitung alles supertoll anschmiegsam und doch super weich macht jede Bewegung mit auch gut verarbeitet aber die Hosenbeine sind ca 20cm zu lang und wir sind mit 1,72m nicht klein. Leider zurück

Schöne Hose, aber

Hose schaut gut aus, passt perfekt und trägt sich auch sehr angenehm. Ich schicke sie aber trotzdem zurück, da die Nähte nicht gut verarbeitet sind und nach 2x tragen schon erste Qualitätsmängel sichtbar sind.

Zu viel stretch

Passt an der Hüfte nicht gut. Zuviel spiel und wirft falten. Atikel am 26.5 zurück geschickt mit einer weiteren zu grossen Blue jeans. Falle. Beide zu gross aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Qualität überzeugt nicht

keine gute Qualität Gr. fälltnormal aus , da sie nicht besser als eine normale Jeans aussieht, hat mein Mann sich für die Pioneer Peter Hose entschieden , viel bessere Qualität und Optik, bei fast gleichem Preis.

Leider hat die Größe überhaupt nicht ...

Leider hat die Größe überhaupt nicht gepasst. Hier fällt die Größe anders aus, dann normal ist es die richtige Größe, aber die Hose viel leider viel zu groß aus, daher ging die Hose zurück.

Hat mich nicht begeistert!

War bei mir als Winterhose geplant, der Stoff wirkt jedoch eher dünn. Außerdem konnten Passform und Schnitt nicht überzeugen; eventuell 1-2 Größen kleiner bestellen! Ging daher von mir als Retoure zurück.

die Hose ist viel zu klein

Für eine Untersetztgröße in Größe 25 erwarte ich eine ausreichend normal weite Hose. Diese Hose ist für magere Menschen mit ganz dünnen Beinen. Ist mal wieder viel Stoff gespart worden. Geht zurück.