Arizona Stretch-Hose Harry

(2033)

Eine Stretchige Hose

Die Arizona Stretch-Hose "Harry" ist angenehm zu tragen und macht eine schlanke Figur vom Schnitt her. Sie gibt beim in die Hocke gehen, gut nach. Eben eine gute Stretch-Hose! Fällt im Bundbereich weit aus, deshalb ist das Tragen eines Gürtels angebracht. Sie ist preiswert und für den Alltag gedacht und in dem Sinne zu empfehlen!

bequeme Hose

Die Stretch-Hose von Arizona ist soweit gut geschnitten. Am Po sitzt sie sehr gut, die Länge ist auch richtig für meinem Mann. Der Bund allerdings ist etwas weiter, man kann die Hose nur mit Gürtel tragen. Für jemand der eine schmale Taille hat, ist sie zu weit. Von daher, ohne Gürtel ist die Hose am rutschen.

Schöne Hose

Schöne Hose....passform perfekt,durch den Stretchstoff sehr bequem und nicht einengend.Ganz wie man hosen gerne trägt ob weit oder eher enger kann man sie auch eine Nummer kleiner bestellen,immer noch eine super Passform.Ein Stern Abzug da der Stoff doch relativ dünn ist.Dennoch Daumen hoch.

Schöne Hose

Die Hose von Arizona habe ich eine Nummer kleiner bestellt auf anraten eines anderen Kunden. Das war in meinem fall gut so, die Hose past perfekt durch den Stretch anteil. Die Farbe der Hose ist wie beschrieben. Ich bin mit der Hose sehr zufrieden sie ist auch nicht zu Dick oder zu dünn.

Der Stoff fühlt sich, trotzdem es sich um eine Stretchjeans handelt, relativ fest und griffig an. Für meine Figur war sie zu sehr 'Low waist' und die Gesäßtaschen sind relativ tief angesetzt. Sie enden am Oberschenkel. Leider saß sie nicht, sonst hätte ich (w!) sie behalten.

super hose

super tolle Hose mein Mann hat sie schon öfters bestellt und mag die Hose sehr nur der einzige mengel ist das nach 3-4 Monaten sich immer ein loch im schritt gebildet hat. Vielleicht könnte man da noch etwas verändern das es nicht so schnell passiert.

Guter Tragekomfort, Obwohl kurze Größe bzw. Bauch (Untersetzt) sind die Beine immer noch etwas lang. Kenne ich aber, kann aber selber kürzen. Für wärmere Tage wird sich zeigen ob man schwitz. Übergangszeit (10-15°) ist sie o.k.

Schöne und günstige Hose.

Mit der Arizona Strechhose bin ich sehr zu frieden , passt gut und mit den Strech anteil ist ganz bequem. Ich bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehle. Bei Gr58 . passt gut nur ein bissche zu lang.

für den Preis ist die Hose gut ausgefallen!

Ich hatte mir die Hose für meinen Mann aus der Beschreibung heraus etwas heller vorgestellt, aber sie ist trotzdem -vor allem bzgl. des Preises- akzeptabel. Durch den Stretchanteil gute Passform!

Schöne Jeans

Habe die Jeans zur Auswahl bestellt. Der Schnitt und die Passform Straight Fit sagt mir aber doch nicht so zu , so dass die Hose zurück ging. Für Größe 32 ist der Bund aber etwas zu groß

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans ist leicht und eher dünn, was ich als sehr angenehm empfinde, weil sie damit schlank macht. Sie ist sehr lang, ich hatte das schon den anderen Bewertungen entnommen, so dass ich diese Hose in Normallänge und in Kurzgröße bestellte. Tatsächlich passte die Kurzgröße ("untersetzt", sonst trage ich eine 34-er Normallänge), die zweite Hose war so lang, dass sie zurück ging. Ansonsten ist die Passform richtig gut - meine neue Lieblingshose.

Passt super und sieht sehr gut aus!

Ich habe mir diese Hose bestellt, da ich persönlich sehr gerne Stretch-Hosen anziehe, da diese mehr Beweglichkeit gewährleisten. Da ich etwas breiter bin, habe ich mir eine "Untersetzt"-Größe bestellt und diese passt super. Die Hose sitzt bequem, kneift nicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Auch das Material ist teilweise sehr widerstandsfähig. Nur raut sich nun nach 2 Tagen bereits die Hose im Schritt auf. Ich hoffe, dass dort nicht allzu bald ein Loch erscheint...deswegen der 1 Stern Abzug.

Angenehmer Stoff

Ich fühlte mich in der Hose sehr wohl. ich finde die Struktur sehr schön. Die Verarbeitung geht Richtung wenig aufwendig aber Elegant

Schöne bequeme Hose

Eine schöne Hose die auch modern und bequem ist.. der Stoff ist sehr angenehm zu tragen..nicht so dick schön leichter Stoff!

Schöne Hose

leichter Stoff, angenehm zu tragen. Bei Größe 25 ist die Hose etwas zu lang, kann man aber kürzen. Sonst zufrieden.

Die Hose sieht gut aus.

Ich hatte sie zur Auswahl bestellt. Allerdings wahr der Schnitt nicht für meinem Mann passend. Sie ging zurück.

passender artikel

passender artikel, farbe ist ok, passform ebenfalls ok, preis - leistung zu dieser hose zufrieden

Eine schöne Hose sitzt perfekt und sieht gut ...

Eine schöne Hose sitzt perfekt und sieht gut aus kann ich nur empfehlen

perfekter Kauf

Anziehen und Wohlfühlen / Beschreibung entspricht den Tatsachen !!!

Tolle Hose

Beine etwas lang für 32er Länge, aber sonst eine tolle Hose.

Strapazierfähige Jeans !

Die Jeans ist in Gr. 46 zwar viel zu lang (wurde inzwischen um ca. 10 cm gekürzt), jedoch hat sie eine gute Passform auch bei stärkeren Oberschenkeln aufgrund des geraden Bein-Schnitts. Die niedrige Leibhöhe lässt sich durch einen Gürtel kompensieren, den man am besten durch das Label hindurchzieht, dann steht der Bund nicht so ab. Die Denim-Qualität ist strapazierfähig und durch den Strech-Anteil sehr bequem. Die Farbe ist angenehm und passt zu vielen Hemden.

Bequeme Hose

Habe sie für meinen Mann bestellt, erst eine Nummer kleiner,wegen den Stretch Anteil,leider hat sie nicht gepasst zu eng .Zurück und eine Nummer grösser und muss sagen sie sitzt toll dehnt sich nicht aus .Materil und Preis einfach super habe noch andere Farbe bestellt .Kann ich nur weiter empfehlen

Fällt groß aus

Diese super Jeans ist einfach immer optimal. Leider fällt die Größe reichlich aus und ist für schmale Männer nicht geeignet (auch eine Nr. kleiner war noch zur weit). Somit empfehlenswert für normale bis kräftigere Männer. Qualität ist super.

Schicke Hose, lange Beinlänge

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, jedoch fällt die Hose größer aus als normal. Ich würde bald sagen, dass man sie eine Nummer kleiner bestellen kann. Darum schickte ich sie auch wieder zurück. Anzumerken ist noch, dass sie ganz schön lange Beine hat, also wer eine normale Größe trägt, dem empfehle ich eine Kurzgröße. Ansonsten ist die Hose sehr schick und sicherlich auch sehr bequem.

Wenn die Hose passt, empfehlenswert

Gute Qualität (gute Verarbeitung, kaum und nur geringfügig herausstehende Fäden) zum fairen Preis, der Stoff ist realtiv gut "stretch" (dehnbar) und weder zu dünn noch besonders dick, 40 Grad Schonwäsche; allerdings ist die Passform nicht für mich (normale Statur) geeignet: am Bund etwas zu weit, an den Oberschenkeln etwas zu eng, insgesamt etwas zu lang.

Eine Arizona mit kleinem Preis

Wir haben schon öfters Ariziona Jeans gekauft. Der Preis besticht einfach. Manchmal sind sie allerdings dünn, so dass sie nach (ganz) vielen Wäschen und Tragen durch sind. Da das aber auch bei anderen Jeans der Fall sein kann, ist es bei dem Preis okay. Diese Hose war sehr lang, hier hätten wir die untersetzte Größe wählen müssen. Wir haben es zu spät gesehen, sonst hätte ich die Hose zurückgeschickt. So habe ich sogar einen Teil abgeschnitten und dann erst umnähen können.

Schöne Hose, bequem aber nicht zu leger

Die Hose passt gut und ist weder zu weit noch zu eng am Oberschenkel. Sie sieht modisch aus und ist dennoch bequem. Die Länge muss ich trotzdem ändern, aber das ist fast immer so. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel, leider jedoch zu klein

Schöner Artikel, schöne Farbe leider aber eine Nummer zu klein von uns bestellt. Ging daher wieder zurück.

Sehr schöne Hose, aber zu weit

Ich trage seit längerem Jeanshosen von Arizona und war bisher immer sehr zufrieden...mit Qualität und Passform...und auch hervorzuheben ist die Haltbarkeit und der Preis. Bei dieser Hose stimmt auch "im Grunde" Alles, aber Sie ist mir einfach zu weit. Ich bin Fussballer und habe durch meine Sport einen Oberschenkelumfang von 62cm...Männer in meinem Alter (61) haben in der Regel wesentlich dünnere OS. Bei mir hat die Hose trotzdem noch Spiel am OS und da die Hose straight geschnitten ist, ist Sie auch entsprechend weit an der Wade >> einfach zu weit...sieht dann auch nicht mehr schön aus. Wen sowas nicht stört, kann ich die Hose guten Gewissens empfehlen...hat auch Stretch.