Arizona Stretch-Hose Harry

(2033)

Super tolle Jeans

Bin mit dieser Jeans sehr zufrieden.Sie passt wie angegossen. Die Weite und Länge ist genau richtig. Super Stoff und durch den Stretchanteil ist sie auch nicht zu eng. Habe mir die gleicheJeans in blau bestellt. Kommt zwar erst später, aber das warten lohnt sich. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung und den sehr guten Service.

Schicke Hose, bequem zu tragen

Da ich seit einiger Zeit vorzugsweise bequeme, stretchige Hosen trage, habe ich mir dieses Modell zugelegt. Ich bin bisher rundum zufrieden, da sich die Hose sehr bequem trägt und noch dazu ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Ob die Qualität dauerhaft überzeugen kann, bleibt abzuwarten, bisher gibt es jedoch nichts zu beanstanden.

... meine neue Lieblingshose !!!

Also ich kann diese Hose jedem empfehlen der auch bereit ist, dazu einen Gürtel zu tragen. Hatte die Größen 54 und 56 ( Körpergröße 188 , Gewicht ca. 100 Kg und normaler Statur) bestellt da sehr ich dringend eine schwarze Hose benötigte. Die Grüße 54 war von der Länge her O.K. aber in der Breite hatte ich noch etwas Luft. Da ich aber eh einen schwarzen Gürtel um machen wollte hatte ich ich mich dann für diese Größe entschieden. Nach vielen Tagen des Tragens hatte ich mich dann dermaßen an diese Hose gewöhnt dass ich sie nur noch ungern ausziehen möchte. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und durch den sogenannten Strech-Anteil drückt und zwackt absolut nichts mehr in der Hose. Wie gesagt geht das aber nur mit einem Gürtel da sonst diese Hose von der Hüfte rutschen würde.

Trotz Größe 52 passt sie gut

Ich hatte bei der Bestellung Bedenken, ob sie passt, weil ich sehr schlank bin (1,89 m, 81 kg). Aber meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Durch den Strechanteil kann ich noch ein bisschen zulegen oder mal ordentlich schlemmen und sie würde trotzdem nicht zu eng. Der Stoff macht einen robusten Eindruck.

Arizona Harry Hose

Sehr Tolle Hose mit Strech und im 5 Pocket Stil. Angenehme Passform, sehr guter Tragekomfort. Toller weicher Stoff. Fürs Arbeiten in der Gastro gekauft. Da man immer mit Schwarzer Hosse arbeiten muss. Mit Gürtel sitzt die Hose auch Perfekt. Alles in allem sehr gute Hose. Preisleistung absolut ok.

Gute jeans

Die Herrenjeans sieht gut aus und hat sehr angenehmen Stoff und hohes Tragekomfort. Ich habe sie in der mir üblichen Größe bestellt und war zu weit, daher geht sie zurück. Ich habe sie sofort 2 Nr. kleiner bestellt und heute bekommen; sie sitz wie maßgeschneidert. Kann ich weiterempfehlen.

tolle Hose

Ich muss sagen, das ist eine gute Hose. Die Passform ist sehr gut, sie ist eine Untersetzte Groesse. Zwar ist sie in der Laenge nicht richtig, aber das geht zu kuerzen. Stoff und Farbe sehr gut, Lieferung war auch sehr gut. Mit freundlichen Guessen Klaus Scholz

Sitzt perfekt!

Eine sehr schöne modische Hose, die auf Anhieb passte! Die bestellte Farbe (grau) ist genauso wie auf den Abbildungen zusehen und passt mit passenden Oberteilen perfekt zusammen. Die Verarbeitung des Stoffes ist sehr gut. Würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen!

Guter Schnitt, gute Verarbeitung

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe die Hose eine Nummer zu groß bestellt. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt. Dennoch kann ich sagen, daß der Schnitt sehr gut ist und die Nähte vernünftig. Man wird also lange Freude daran haben.

Sehr bequeme Jeanshose

Diese Hose passt sich der Figur durch die verarbeiteten Materialien wie Elastan sehr gut an. Wie immer kann man sich bei Arizona auf die Größenangaben verlassen und muss nicht mehrere Größen bestellen. Weiter so!!!!

tolles Teil

Diese Hose ist von der Qualität sehr gut hat einen hohen stretchanteil deshalb unbedingt eine Größe kleiner kaufen. Sie trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist auch recht gut. Preis- Leistung super.

ein toller Artikel

Die Arizona Stretch Hose wurde wie immer pünktlich geliefert. Qualität und Sitzform ist sehr gut. Sie trägt sich einfach sehr gut und dass vor allem bei diesen Preis. Leistungsverhältnis stimmt , einfach nur Top.

Eine super Hose, sitzt perfekt , ist nicht ...

Eine super Hose, sitzt perfekt , ist nicht so weit geschnitten und das Material ist nicht so hart also es trägt sich gut. Mein Mann hat nur immer mit der Länge Probleme, daher haben wir auch die Hose gerne behalten und die bring ich zum Schneider, lass sie kürzen und er hat eine super Hose. Die Hose kann mann auch ehrlich und gut weiter empfehlen. Der Preis ist auch gut.

tolle Hose

ist zu vielen Gelegenheiten tragbar.Das Material der Hose macht den Tragekomfort aus. Ich habe mich bei der Bestellung an Kundeninformationen orientiert und habe deshalb die Hose in U-Größe bestellt. Sie passt!!!

Endlich eine Hose, die sofort passt.

Guter Tragekomfort. Angenehm zu tragen, durch den Dehnbund. Eine der gaaanz wenigen Hosen, die ich nicht zum Schneider bringen muß. Kann ich jedem empfehlen, der einen "kleinen Bauch " hat. hihi

Schöne Hose

Die Hose hat einen perfekten Sitz und die perfekte Länge. Insgesamt ein sehr guter Schnitt. Sehr bequem zu tragen und ein sehr schönes intensives Schwarz. Mein Mann trägt diese Hose sehr gerne.

Sehr schick in schwarz

Andere Farbe sieht aus wie Opa, auch von Materialmuster her, aber bei schwarz fällt das nicht auf. Sitz gut ohne Fakten zu werfen. Vielleicht etwas lang aber wenn ER schon 54 oben rum trägt ;)

Edel aussehende Jeanshose

Edel aussehende Jeanshose. Sitzt schön. Ist richtig schwarz, nicht verwaschen. Mein Mann trägt sie auf der Arbeit, wo eigentlich nur Stoffhosen geduldet werden und bisher hat sich keiner beschwert.

Super Stretch Hose

Arizona Hosen sind immer Super Bequem passen gut und seine sehr gute Qualität -kann ich nur weiter empfehlen Und bei Otto Versand immer schnelle Lieferung --kaufe fast alles bei Otto

Macht was sie soll... sie passt!

Rundum zufrieden mit der Jeans. Vorteil ist natürlich Stretch und der weiche angenehme Stoff. Ansonsten passt die Jeans, wie alle anderen Arizona-Jeans die wir hatten. Klare Empfehlung!

Super Jeans

Leider habe ich mich in der Größe vertan und habe sie zu eng bestellt. Aber wer die schmale Größe tragen kann, der hat eine schicke Jeans. Mußte sie leider zurückschicken.

Toller Schnitt

Die Jeans ist schön für denn Übergang. Leichter Stoff und guter Sitz. Wenn Mann einen kleinen Hintern hat ,sieht man ihn wenigstens in dieser Jeans😎.

Gut.

Sehr schöne Hose, Grösse wie angegeben. Farbe weicht ein klein wenig von dem Bild ab, es ist in Natura etwas mehr bräunlich und wärmer als auf dem Bild wo die Farbe ja eher kühl ist. Schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ist die Farbe nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Die Qualität und der Sitz sind aber super, die Hose macht auch eine gute Figur!

tolle Hose

Hose passt genau , guter sitz , Farbe super schön , super material ich werde mir noch eine bestellen bin sehr zufrieden

Eine prima Jeans.

Diese Hose past meinem Mann perfekt. Die Farbe stimmt, die Passform ebenfalls. Auch die Länge ist optimal.

Ein SPITZEN-ARTIKEL

Sieht gut aus - perfekter Sitz und Zwischengröße 27 ideal auch in der Länge...super für den Sommer

Bin mit der Hose bestens zufrieden.

Bin mit dieser Jeans sehr zufrieden. Sie passt wie angegossen. Die Weite und Länge ist genau richtig. Super Stoff und durch den Stretchanteil ist sie auch nicht zu eng. Habe mir die gleiche Jeans in vorher eine Größe kleiner bestellt, das Zurücksenden hat gut geklappt, hatte schon nach 3 Tagen die Gutschrift auf meinem Konto. Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen. Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung und den sehr guten Service.

Ei toller Artikel

Super bequem und ein tolles weiches Material das sich gut an die Figur ampasst

Arizona

Sehr gute Qualität wie ich sie von Arizona kenne, schöne Länge und weite.

Gute Hose

Die Hose ist bequem schön elastisch und lässt sich wunderbar tragen.