Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt Essentials Sweatshirt

Schöner Pullover. Achtung bei der Größe!

Der Pullover ist wirklich sehr schön. Der Druck auf der Brust ist dezent und nicht so aufdringlich. Die Kapuze ist etwas dicker als der restliche Stoff. Er liegt sehr schön auf der Haut und macht optisch einen tollen Eindruck. Da ich mir größentechnisch nicht sicher war (ich trage 42), habe ich einmal 40/42 und einmal 44/46 bestellt (Ocean selbst sagt, man solle eine Größe größer bestellen). Das ist definitiv nicht nötig. 40/42 ist ausreichend. Der 44/46er sitzt ansonsten zu locker und schlabbert an den Oberarmen.

Lieblingsteil für kühle Winter- /Herbsttage

Ich war auf der Suche nach einem Kapuzenpullover für die Herbst/Winterzeit und wurde von diesem Artikel restlos überzeugt. Zum einen ist der Pullover mit dem dezenten gummierten Druck optisch genau nach meinem Geschmack und entspricht genau der Abbildung. Die Kordeln an der Kapuze sind außerdem ein weiteres hübsches Detail. (Ich wurde schon einige Male auf den Sweater angesprochen ;) ) Zum anderen ist die Innenseite Unglaublich weich und liegt sehr angenehm auf der Haut. Und an kühleren Tagen hält der Kapuzenweater auf jeden Fall schön kuschelig warm. Klare Kaufempfehlung!

Super schön immer wieder würde ich mir kaufen

Das Material super warm jetzt für den Übergang im September, habe ihn leider zu klein bestellt ,aber Tochter hat ihn jetzt bekommen habe mir eine Nummer größer bestellt Größe 44 weil ich muss den haben gefällt mir so gut

Perfekt für Herbst-/Winterzeit

Schönes Sweatshirt mit sehr kuschligem Stoff und großer Kapuze, was mir persönlich gut gefällt. Größe passt super und fällt bei mir nicht zu klein aus. Der Aufdruck ist sehr dezent gehalten. Verarbeitung top!

Tolles Sweatshirt....

Farbe ist genau wie abgebildet... gute Qualität trage bei einer Größe von 1,72m und 60kg Größe S... Habe 36/38bestellt passt genau..

Super kuscheliger Sweater

Die Größe fällt normal aus. Super kuschelig und bequem,die Farbe sieht auch toll aus. Ich liebe den dicken Kragen und die große Kapuze

Super bequemer Hoodie!

Ein sehr schöner Hoodie für den Alltag. Kuschelig warm und hochwertig verarbeitet. Macht etwas her!

Passt perfekt, schön warm. Sieht gut aus. 👍 ...

Passt perfekt, schön warm. Sieht gut aus. 👍 weiter zu empfehlen 👍

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli und habe eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so passt so total gut

Sehr schick

Mir gefällt er super deswegen darf er bleiben, es sollte zwar nur ein Pulli werden aber wenn beide mega sind ist das halt so.. Passt gut bei einer größe von 1.70 und einem Gewicht von ca 60.. Manche würde vielleicht die S mehr zusagen wenn es richtig Körper petont sein soll mich stört das etwas lässige überhaupt nicht..

Einfach nur Cool !!!

Ich besitze schon in einer kleineren Größe diesen schönen tief schwarzen Hoodi !!! Bekomme immer Komplimente ! Jetzt noch mal bestellt in der 44/46 1× größer passt prima und ist gemütlich ! Er geht allerdings nicht über den Po , was ich eigentlich liebe , die kleinere Größe auch nicht , aber ein bisschen über der Hüfte sitzt er schon , ich mag beide trotzdem ! Sind schön warm und bleiben in Form nach dem waschen und der ältere hat schon viele waschen hinter sich 😃 Noch dazu habe ich diesen jetzt viel günstiger bekommen beim Black Friday , also Alles perfekt ! Klare Kaufempfehlung!

Genial

Ich liebe diesen Pullover! Angenehmer Stoff und die Passgorm ist perfekt. Entspricht genau der Abbildung und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Genau so etwas habe ich gesucht!

Ich war auf der Suche nach einem gemütlichen, aber nicht zu weit sitzendem Pullover. Dieser ist genau das was ich gesucht habe! Das Material außen ist sehr angenehm. Das Innenfutter ist samtig weich und kuschlig. Dadurch hält der Pulli extrem warm! Der Kragen ist gut geschnitten, sodass er auch beim aufziehen der Kapuze nicht am Hals einengt. Insgesamt ist auch das Sweatshirt gut geschnitten und trägt, trotz dickerem Material, nicht auf.

Mega Kapuzensweatshirt

Ich habe dieses Kapuzensweatshirt für meine Mutti als Geschenk gekauft. Sie ist total begeistert, meine Mutter ist 164 cm gross und ca. 60 kg schwer. Passt perfekt von der Länge. Material super und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Ideal für Herbst und Winter.

Genial

Ein super bequemes Sweatshirt. Eins meiner Lieblings Shirts.

Super bequem und warm

Der Pulli passt perfekt sieht super aus und ist aufgrund des Innevlieses super warm. Bin sehr zufrieden.

Schöner Kragen

Das Shirt hat mich überzeugt, der Kragen ist anders als bei anderen Kapuzenshirts gearbeitet und sehr gut aus. Das Material zwar leicht und ist innen angeraut und daher eher für nicht so warme Tage. Der Schnitt ist körpernah, genau das wollte ich auch. Die Passform ist gut.

Unsicher

War unsicher bezüglich Grösse, da viele schrieben er würde klein ausfallen, deswegen hab ich meine Normalgrösse und die nächste Größe bestellt. War unnötig, da meine Normalgrösse passte

Schöne Sweater habe ihn eine Nummer größer be

Ein sehr schöner Kapuzenpulli, Material und Passform sehr gut. Der Pulli sieht lässig aus, ist aber dennoch sogar im Büro tragbar. Durch die kleinen Details und die dezente Aufschrift sieht er sehr hochwertig aus. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe ihn mir in 40/42 bestellt, da ich solche Pulli`s lieber etwas lockerer mag.

Lieber eine Nummer größer :-)

WUNDERSCHÖNES Sweatshirt - HAMMER! Trage normalerweise Gr. M (38). 40/42 war mir jedoch (für meinen Geschmack) etwas zu eng. Wer es genau wie angegossen mag, sollte seine reguläre Größe bestellen. Ich mag es jedoch etwas legerer, daher hab ich mir das Sweatshirt nochmal in einer Nummer größer bestellt.

Seeeehr schöner Pulli

Ich hatte ihn mir in 2 Größen bestellt. Es passten beide aber der größere ist besser gefallen. Der kleinere hatte eine unschöne Beule am Bauch gemacht, obwohl da keiner ist. Er ist so flauschig weich innen. Sehr angenehm. Bisher 1mal gewaschen und konnte keinen Unterschied feststellen.

Toller Pullover

Habe mir diesen Pullover in div. Farben zur Auswahl bestellt. Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Passform gut. Pullover ging zurück, andere Farbe ist bei mir geblieben. Auf alle Fälle ein tolles Teil. Würde ich bei Bedarf sofort wieder bestellen!

Ein schönes Sweatshirt ,sehr warm

Dieses Sweatshirt ist schön warm , für einen kalten Winter geeignet. Sehr angenehm auf der Haut. Es fühlt sich weich und fest an der Oberfläche an. Größe ist entsprechend genau. Die Kaputze ist groß genug. Die Bündchen sind gut anliegend .Rundum sehr gutes Teil kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Pulli

Ein echter Hingucker. Einzig zu sagen ist, auf jeden Fall eine Nr größere bestellen, da er eng anliegt. Länge finde ich top. Hält schön warm.

Super Passform, tolle Qualität

mein neues Lieblingsteil!! Der Schnitt ist schön schmal (sportlich weiblich), am Kragen so hochgeschlossen, dass kein Wind reinbläst und kuschliges, angenehmes Material… Preis / Leistung passt. Auch die Größenangabe. Wird definitiv nochmal gekauft !!

Toller Pulli, macht optisch schlank

ich packte diesen Pulli aus, fühlte sogleich den anschmiegsamen Stoff, probierte ihn an und verliebte mich sofort in ihn. Tolle Passform, wie abgebildet, Größe fällt normal aus, macht super warm. Solche Artikel finde ich selten, daher ist es ein echter Glücksgriff für mich.

Lässt einen schlanker wirken

Ich liebe diesen Pulli, der sieht sportlich und ich hab ihn etwas zu groß bestellt, aber behalten. Er lässt durch den Schnitt und Farbe einen schlank wirken. Man hat nicht diese Kastenfigur. Dazu kommt, dass er weich von Innen ist und einen nicht an kalten Tagen erfrieren lässt.

Neuer Lieblingspulli

Die Lieferung ging schnell, nach 2 Werktagen kam der Pullover an. In der Größe 36/38 habe ich bestellt, diese Größe trage ich auch üblich und er passt super. Er hat einen schönen Schnitt, etwas locker aber er sieht denoch nicht aus wie ein Sack. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.