Parisot Stauraumbett Charly, (3-tlg)

sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett.Der Stauraum und die Ablage erfüllen ihren Zweck.Die passende Kommode ist ein Hingucker.Aufbau war kein Problem.Artikel ist zu empfehlen.

Tolles Zimmer

Habe dieses Zimmer für meinen 5 jährigen Sohn gekauft und bin selber total begeistert. Es ist super einfach aufzubauen ( als Frau, alleine ) auch Schrauben sind mehr als benötigt dabei. Lieferung war sogar 3 Wochen früher als erwarten und natürlich wie immer per Hermes Spedition einfach schnell und freundlich. Kann dieses Zimmer nur empfehlen, habe dazu noch den passenden Kleiderschrank bestellt

Sehr schönes Artikel

Habe erst bei einem Freundin gesehen und bin sehr begeistert von den Jugend Zimmer Set habe die selben Set direkt bestellt und freue mich schon auf den jugendzimmer Set und meine kleine auch

Sehr schicke Möbel!

Die Möbel sehen wirklich sehr schick aus, der Aufbau war sehr gut möglich, alles Material vollzählig.

Sehr schönes Kinderzimmer ...

Dieses Kinderzimmer ist wirklich sehr schön für diesen Preis. Würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Schöne Möbel

Lieferung und Aufbau waren schnell erledigt. Teile sind gut verarbeitet und robust.

Tolles Möbelset

Tolles Set an Möbeln für das Zimmer eines Teenagers. Holz von guter Qualität, sehr einfache Montage

Tolles Bett

Super praktisches Bett mit Schublade, gerade wenn man nicht viel Platz im Zimmer hat.