Elli DIAMONDS Verlobungsring 0604960414, mit Brillanten

Auf der Abbildung schöner als in echt...

Habe gedacht ein schöner Verlobungsring um meiner Freundin ein Antrag zu machen ! Leider nur auf der Abbildung, der Ring ist sehr dünn und klein habe gedacht habe ein Spielzeugring in meinen Händen. Wenn der Ring als Verlobungsring oder als Geschenk gedacht ist dann nur für richtig zierliche Hände. Von mir leider keine weiterempfehlung. Schade...

Preis Leistung mangelhaft

Statt Foto in der Realität einfach nur enttäuschen. Sehr schlechte Verarbeitung von Ring und Einfassung der Steine, teilweise verbogen und asymmetrische Anbringung. Der Übergang vom innen Ring zum Aufsatzes der Brillis ganz schlecht verlötet. Der gesamte Ring wirkt eher wie ein Ring weit unter 100,- !!!

Für den Preis eine nicht schöne Verarbeitung

Habe den Ring gekauft weil eher sehr schön aus sah aber vom Foto und selbst den Artikel zu sehen sind Welten die Verarbeitung sehr schlecht die Blume in der Mitte oder was es auch sein soll total schief und krum also es sind keine 400€ wert also finde ich wahr sehr enttäuscht

Sehr schön für zarte Frauenhand

Sehr schöner und toller Ring.Ein Juwel für die liebste finde ich schön verarbeitet denke Weihnachten kann kommen.Zügiger Versand wie versprochen.Also ich bin begeistert und denke kommt gut an. Zierlich und schön.

für den Preis mehr erwartet

Leider muss ich mich den anderen anschließen. Für den Preis mehr erwartet. Er funkelt überhaupt nicht. Die Steine muss man suchen. Daher leider zurück

Naja

Ich muss sagen, er sieht auf dem Foto so vielversprechend aus, es kommt aber ein kleiner dünner Ring, wo man sicher kaum einen Stein sieht, war enttäuscht.

Sieht auf dem Bild viel schöner aus

Es ist sehr sehr schmal, es fehlt das funkeln. Es ist sehr unscheinbar. Es kam ohne Schmuck Zertifikat. Deshalb geht es wieder zurück

Ein sehr schicker Ring

Ich bin begeistert von den Ring , er sieht sehr schön aus, nur hoffe ich das er in der Verarbeitung besser ist , denn es ist mein zweiter Ring , nach nur 4 Monaten hatte ich ein Brillant verloren, doch Problemlos wurde er umgetauscht. Danke nochmal

Ein sehr hübscher Ring für zarte Hände

Der Ring ist ausgezeichnet verarbeitet, für mich allerdings etwas sehr schmal, ich behalte ihn als Vorsteckring. Was ich vermisse - und was bei einer Expertise eigentlich sehr wichtig ist - das Gewicht und die Qualität der Brillanten sind nicht angegeben. Ein wirklich hübscher Ring, allerdings m. E.. ein bisschen überteuert.

Super Ring

Passform und aussehen sehr schick. Bild ist identisch wie bei otto abgebildet. Wirkt nicht zu übertrieben. Schön schlicht, aber elegant. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Schlecht verarbeitet

Mir hat der Ring überhaupt nicht gefallen, weshalb ich ihn auch nicht meiner Partnerin geschenkt habe. Er ist schlecht verarbeitet und sind in der Realität billig aus.

Super Ring

Der Ring sieht nicht nur super aus, der ist auch sehr schön kann ich nur Empfehlen. Die Steine funkeln der ist einfach perfekt.

Ein Schöner Ring, aber

aber Leider sind die Brillanten nicht zu sehen. Wenn man Licht auf den Ring wirft schon. Das Bild verfälscht die Wirkung der Brillanten

Sehr schöner Ring

Schöner Ring raffiniert verarbeitet und ein echter eyecatcher Die Steine funkeln sehr schön im Licht

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Diamore Ring mit funkelnden Brillanten, »Alice, 0604960414« Für den Preis etwas besseres erwartet.

Toller Ring !

Super ring kann man sich gut kaufen ! Finde farmer und form absokut passend

Könnte besser sein

Auf dem Bild siehts es besser aus.in Realität wie ein Plastik Spielzeug.

Ein sehr schöner Ring

Der Ring sieht genauso aus wie auf den Foto Ein wunderschöner Ring.

Geht so

Der Ring wird zurück geschickt, da er nicht wirklich auffällt

Sieht sehr elegant und hochwertig aus einem echter hingucker