Parisot Jugendzimmer-Set Charly, (Set, 6-St., Schrank, Bett, Regal, Nachttisch, Schreibtisch)

Billige Verarbeitung

Das erste was mir aufgefallen ist beim auspacken das ein Teil beschädigt war Die Beschichtung was ein dünnes aufgeklebtes Papier ist löste sich Es ist das erste mal das mir Schrauben fehlten normalerweise bleiben immer welche übrig Die Anleitung war spiegelverkehrt was das aufbauen sehr schwierig machte Wenn ich nicht so lange darauf gewartet hätte, hätte ich es zurück geschickt einfach nur eine Frechheit Ich gebe trotzdem drei Sterne weil das Zimmer doch recht schön aussieht Elektrische Sachen und sowas kaufe ich immer wieder gerne bei Otto aber Möbel nicht mehr

geht so

wahr schwer aufzubauen und schrauben haben gefehlt und schrank wahr falsche seite

Schlecht Qualität

Möbel kamen an mehreren Stellen beschädigt.Niedrige Qualität. Aber für das Geld ok

Zu müdes Material

Das Material hat Ermüdungserscheinungen. Löcher sind schlecht vorgebohrt in Form von Abplatzungen. Griffe an den Türen sind nicht parallel zueinander ausgerichtet. Nehme an, falsch vorgebohrte Löcher. An der Schieblade zum Schreibtisch konnte ich nicht die Seiten ineinander stecken. Habe nur leichten Druck aufgebaut um die Holzdübel in die Seitenwand der Schieblade zu drücken und alles gebrochen. -> Reklamation. Wir haben sehr lange warten auf das Zimmer und selbst zum Liefertermin kam noch eine Lieferzeitverlängerung über 3 weitere Wochen hinzu. Alles in allem... sieht nett aus... aber für uns war es das auch schon.

Einleitung sehr kompliziert

Wir haben mehrere Stunden gebraucht bis wir den Schrank zubauen können. Sehr kompliziert Einleitung.