Parisot Jugendzimmer-Set Charly, (Set, 6-St., Schrank, Bett, Regal, Nachttisch, Schreibtisch)

Das Zimmer ist an sich schön aber bei jedem ...

Das Zimmer ist an sich schön aber bei jedem Möbelstück waren irgrndwelche Mängel vorhanden; Kratzer oder Brüche. Auch wenn es nach Transportbeschädigungen aussieht und das Anfordern neuer Teile problemlos war, kostet es halt Zeit und nervt einfach.

Das schlechteste was ich je gekauft habe!

Das Zimmer ist die schlechteste Qualität was ich je erlebt und gesehen habe . Mit Beschädigungen schon angekommen, dann die dünnsten Bretter die es gibt, nicht mal Baumarktqualität sondern weit drunter. Löcher falsch gebohrt, schlecht funniert. Schrauben minderwertig, abgerissen beim schrauben, einige fehlten ganz, auch Dübel fehlten. Tür vom Schrank seitenverkehrte Bohrungen. Beim Bett nur vier eckstützen als Auflage für den Lattenrost, der hing dann logischerweise durch, selbst Winkel seitlich angebracht damit er aufliegt. Der Schreibtisch wackelt nach links und nach recht, die Auszieh Platte hält kaum, Schublade seitliche Teile bereits ausgebrochen, selbst Holz besorgt, gebohrt und verbaut! Alles in allem 150€ extra investiert damit alles steht, das ist absolute abzocke! Nie wieder , keine Kaufempfehlung!!

Schrott

Das soll ein jugendzimmer sein ,für junge heranwachsende? Bei der Lieferung kamen beschädigte Teile🙄 was gut ist ,es wurde sehr schnell ausgetauscht ,🥰lob an otto...das Holz ist pur gepresst und zerfällt schon beim Anschauen 😡Aufbau habe ich alleine gemacht ist komplett easy peasy gewesen man kann es Bett links oder rechts aufbauen nur schade dass die Ware keine gute Verarbeitung hat Wenn du etwas gutes haben wilst ist es das nicht Wenn du nach der Optik gehst ist es schön

Scheleche Qualität

Scheleche Qualität