Parisot Jugendzimmer-Set Charly, (Set, 6-St., Schrank, Bett, Regal, Nachttisch, Schreibtisch)

Tolles Jugendzimmer

Ein wirklich schönes Jugendzimmer die Aufbauanleitung an manchen Stellen nicht ganz eindeutig. Und schön wäre es wenn man das Regal am Bett befestigen könnte

Tolles set

Ein schönes Kinderzimmer, macht was her und die Qualität ist auch ok. Leider kam das lange Bettteil defekt an, die Reklamation verlief aber vorbildlich! Top!

Preis/Leistung i.O.

Die Möbel schauen wirklich schön aus. Mein Sohn ist ganz begeistert. Die Qualität ist dem Preis angemessen.

wunderschönes zimmer

ein wunderschönes zimmer für meinen sohn. das bett ist toll. das regal dahinter bietet ihm viel stauraum für kuscheltiere und hörspiele. der nachttisch ist auch super, lässt sich jedoch nicht direkt neben das bett stellen. der schreibtisch ist einfach, aber bietet ausreichend platz. der zweitürige kleiderschrank bietet platz für genügend kleidung. wer allerdings gerne mehr kleidung besitzt, dann wäre dieser etwas zu klein. der aufbau des zimmers betrug in etwa 6 stunden. wir sind sehr zufrieden und der sohn hat sich sehr gefreut.

Tolle Sache aber Lieferung nicht so gut

Kam super gut wie versprochen an. Aber nicht so gut verpackt. Ein Teil war echt gebrochen. Musste neu bestellt werden. Bei der erneute Bestellung wurde die falsche Nummer bestellt und geliefert. Na ja... echt mühsam aber einfach zu bauen. Sieht echt toll aus. Eine schlechte von viele gute Erfahrungen bei otto... kann echt empfehlen

Eigentlich tolles Jugendzimmer

Eigentlich tolles Jugendzimmer allerdings wurde statt Paket zwei für der Kleiderschrank ein Paket mit zweiten Nachttisch geliefert .Ärgerlich aber kann passieren .Was dann kam darf aber nicht passieren .Habe beim Otto Kundencenter sofort reklamiert und mitgeteilt das von den sieben Paketen eins mit falschen Inhalt geliefert wurde .Es wurde alles sehr freundlich aufgenommen und mitgeteilt das das fehlende Paket schnellstens nachgeliefert wird .Nach fünf Tagen bekam diese Mail: Hallo Herr ......, es geht um Ihre Ersatzteilbestellung zum Jugendzimmer Set. Laut Lieferant wurden alle 7 Collis zugestellt, so dass ein Fehlen nicht möglich ist. Haben Sie vielleicht etwas anderes erhalten, oder wurde Ihnen etwas doppelt geliefert? Meine Antwort: Wie ich bereits der Dame vom Otto Kundenservice bei der Reklamation am 07.10.20 mitteilte wurden zwei Nachttische geliefert, schade das es nicht weitergegeben wurde und nun schon wieder fünf Tage vergangen sind ohne das offensichtlich eine Ersatzbestellung des zweiten Paketes vom Schrank durch sie ausgelöst wurde .Dann hat es nochmal sechs Tage gedauert bis wir bescheid bekommen das der Ersatzkarton angefordert wurde.Sehr schade weil wir ohnehin schon 10 Wochen auf das Zimmer gewartet haben.

Schönes Jugendzimmer

Schönes Jugendzimmer, mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Möbel sind stabil. Die Anleitung ist teilweise schwierig zu lesen/deuten. Leider fehlten bei dem Regal zwei Schrauben und die weiße Schranktür wurde mit den Bohrungen auf der falschen Seite geliefert.

Ein tolles Zimmer für meinen Sohn!

Bis jetzt super zufrieden mit Qualität der Ware und unser Sohn liebt sein neues Zimmer...! ☺️ Aufbau ging recht fix und die Beschreibung ist auch gut umzusetzen selbst für eine Frau 😊

Schönes jugendzimmer

Schönes Zimmer. Einfache Montage. Schade war allerdings, das bei dem Bettkasten Teile gefehlt haben (Schrauben).

Tolles Kinderzimmer

Der Aufbau ist ziehmlich zeitaufwendig aber es hat sich definitiv gelohnt. Unser Sohn hat sich super gefreut und wir sind auch zufrieden.

Zufrieden

Sehr schöne Sachen. Platz biehtend Die einzige Sache ist das man sehr viel Geduld braucht um das zusammen zu bauen.

Jugend zimmer

Optisch schön aber nicht so eine gute Qualität leider echt schade würde es mir nicht noch mal kaufen wollen.

Schönes Jugendzimmer

Die Lieferung war super, der Aufbau gut beschrieben konnte fast alles alleine Aufbauen!

Ganz Okay

Für den Preis ganz okay. Kann man alleine Aufbauen. Würde ich wieder kaufen.

BIN ZUFRIEDEN

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Der Aufbau dauerte etwas aber war ganz okay.

Rühren und schön

Wunderbar

Schöne Möbel

Ein sehr schönes Zimmer. Preis Leistung ist angemessen.