Parisot Jugendzimmer-Set Charly, (Set, 6-St., Schrank, Bett, Regal, Nachttisch, Schreibtisch)

Kindgerecht und durchdacht

Was soll ich sagen, ich bin begeistert von diesem Set. Komode: Klein aber fein, mit einer Schublade völlig ausreichend für Krimskrams, was Kinder so haben. Unten ein kleines Fach, um auch mal ein Buch abzulegen Schreibtisch: Dieser hat eine angemessene Größe und damit auch ausreichend Fläche. Ein kleines Schubfach mit einer leider zu scharfen Kante. Für eine externe Tastatur ist noch ein Schubbrett vorhanden. Regal: Das kommt an die Stirnseite des Bettes und bietet dem Kind etwas Stauraum für Bücher und auch etwas Privatssphäre hinter einer Klappe. An sich ein gelungenes Design. Bett: Das Bett ist schön, stabil und auch leicht zum Aufbauen. Ein großes Schubfach mit Rädern hilft z. B die Bettwäsche oder aber auch Spielzeug zum verstauen. Schrank: Der Schrank begeistert. Kindgerecht. Nicht zu groß. Für ein Kind ab 10 Jahren ist jedes Eck gut erreichbar. Hat zwei Stangen in zwei Höhen und genügend Böden. Nur ein Spiegelk fehlt. Aber sonst ein sehr gut gelundenes Design. Aufbau: Der Aufbau ist durchdacht und auch alleine in einer angemessenen Zeit zu schaffen. Alles passt, nichts wackelt oder hat einen Spalt. So muss ein gut konstruiertes Möbelstück sein.

Schönes Zimmer, wenn es komplett wäre

Das Zimmer ist sehr schön aber leider wurde mir ein kaputtes Brett vom Anstellregal geliefert. Vom Hersteller man beachte. Dann fehlte das komplette Bett.

Das ist ein gutes Jugendzimmer.

Das Jugendzimmer sieht richtig gut aus. Preisleistung ist gut. Die Enkelkinder freuen sich sehr. Es war auch gut Aufbaubar.

Sehr schönes kinderzimmer

Gestern aufgebaut sehr leichtes aufbauen schöne verarbeitung top qualität junior freut sich! Zum weiterempfehlen

Toller artikel

Schneller ersatz otto war sehr freundlich sehr zu empfehlen sehr tolles zimmer meine Tochter ist sehr stolz

Sehr komfortabeler Artikel

Sehr toll und schön... Ideal für den Jugendlichen, da sehr komfortabel und stylisch!

Sehr guter Artikel

Unser Sohn hat sich sehr gefreut. Sieht gut aus und war auch leicht zum aufbauen

Ein toller Artikel.

Diese Zimmer-Set ist sehr schön.Einfach zusammengebaut.Diese Artikel ist wunderschön.

Schönes Zimmer

Ein wunderschönes Zimmer. Wir sind zufrieden . Leichter Aufbau.

Tolles Kinderzimmer

Aufbau vom Kleiderschrank war etwas knifflig, der Rest ging ganz flott. Qualität für den Preis ist ok. Farbe ist sehr schön. Platz ist völlig ausreichend. Bett und das dahinter stehende Regal kann auch einzeln gestellt werden.

Tolles Bett

Alles super.Der Aufbau ging ganz schnell.Was mich persönlich nur stört das nur vier Winkel am Bett sind.bzw hätte man links und rechts nochmal was hin machen müssen mittig damit das Lattenrost besser gestützt wird in der Mitte.Ansonsten war alles super.Versand wsr schon nach einer Woche statt drei Wochen

Kinderzimmer mit Stauraum

Überraschend schnell waren die beiden Kinderzimmer geliefert worden (10 Tage statt 8 Wochen). Das Material war in einwandfreiem Zustand und ließ sich gut montieren. Die Montageanleitung war gut verständlich (mein Mann ist Möbelmonteur 😉). Alle Beschläge waren vollständig. Um mehr Stabilität zu erhalten werden wir das Regal mit kleinen Winkeln zusätzlich am Bett befestigen. Ebenso werden wir den Schreibtisch mit kleinen Winkeln verstärken. Für den Preis ein perfektes Übergangszimmer bis es zum Jugendzimmer weiter geht. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. 🍀

Schönes Zimmer

Unser Sohn ist 6 Jahre alt und das ist sein erstes richtiges Zimmer was wir komplett und neu bestellt haben ... für ein kleines Zimmer ist das vollkommen ausreichend und sieht richtig schick und modern aus ... ein paar schreiben vom Schreibtisch haben gefehlt aber die hatten wir bei Papa im werkzeugschrank ... Zusammenbau für meinen Mann war einfach ... er war in 3 h fertig ... ich als Frau wäre sicher verzweifelt ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Super Kinderzimmer

Meine Enkelin (3 Jahre) liebt ihr neues Kinderzimmer. Am meisten liebt sie ihren neuen Schreibtisch, obwohl sie noch nicht schreiben kann (ihre Worte).

Schön!

Für kleine Kinderzimmer passt es suppertoll. Mein Kind und ich sind mega zufrieden, mehrere Regale und Schubladen für kleine Spielzeige und Bücher, ideal.

Wunderschönes Kinderzimmer

Ich kanns nur empfehlen sieht auper aus Aufbau war ok lieferung war kürzer als angegeben anstatt 4 wochen nur 3 wochen sieht einfach klasse aus

Sehr gut zu wissen dass sie sich bitte an die

Sehr gut zu wissen dass sie sich bitte an die

Schaut super aus

Gut verarbeitet, leicht zusammenbaubar. Die Aufbauanleitung war etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut machbar. Stabil

Sehr schönes Artikel aber Lieferzeit sehr ...

Sehr schönes Artikel aber Lieferzeit sehr dauert lange..Ich fast 3 Monate gewartet..

Die Kinderschlafzimmer ist sehr gut 👍 👍 👍 und diesen Artikel weiterempfehlen

tolle artikel

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Jugend zimmer

Es wäre von vorteil beim Aufbau wenn auf den teilen auch die nummer drauf wäre wie in der ausbildung angegeben

Tolles Jugendzimmer

Trotz langer warten, bin ich sehr zufrieden mit dem Jugendzimmer und werde das weiter empfehlen.

Ein klasse Kinderzimmer

Unser 5 jähriger Sohn ist begeistert, besonders von der Stufe zum Bett. Leichter Aufbau und keine Macken.

Mein sohn ist total begeistert

Super toller Artikel super Preis super Qualität einfach Spitze

Sehr gut 👍 Qualität

Sehr schöne und die Preise gut aber bessere wenn ist die lattenrost dabei

Top, für den Preis würde ich den Artikel jeder Zeit wieder bestellen

Tolle Möbel

Parisot Jugendzimmer-Set »Charly«, (Set, 6-tlg) mein Sohn ist Begeistert

Sehr schöner und guter Artikel

Lässt sich leicht selber aufbauen und ist sehr stabil.Mein Sohn hat sich sehr gefreut.