Parisot Schubkastenkommode Charly

Für ein Kinderzimmer ausreichend

Der optische Eindruck ist gut. Der Aufbau einfach, es hat alles gut geklappt. Die Schubladen dürfen allerdings NICHT täglich bewegt werden. Sie sind dafür einfach nicht ausreichend. Auch dürfen die Fächer nicht so voll gepackt werden und nur leichte Sachen, sonst lässt der Boden nach. Aber trotzdem, wenn man dieses beachtet, ist die Kommode ausreichend.

Very bad expirence for the article.

I received the cupboard few days ago and fixed it on (12/7/2022)... The cupboard is so bad and very poor I don't know why the good reviews for the cupboard. I also ordered the bed and wardrobe and the both are perfectly ok and am happy for that. But for this cupboard is a NO for me I have already make the return.

schön groß

Ich habe diese für eine bekannte geholt und war sehr überrascht wie groß die sind. Ich habe nur auf das Bild geachtet und dachte das es für den Preis zu teuer währe. Aber von wegen, auf den Bild wirken die kleiner als sie in Wirklichkeit sind. Echt schöne stabile Kommoden zum weiter empfehlen.

Für Kinder okay

Die Kommode ist mit Abstand Betrachtet ganz schön, aber wenn man näher ran geht, dann sieht man schon, dass die Ränder sehr schlecht verarbeitet wurden. Schubladen dürfen nicht zu voll beladen werden, gehen sonst sicherlich kaputt. Für ein Kinderzimmer ist die Kommode aber ausreichend.

Geile Kommode sieht gut aus und ist auch stabil aufbauen war sehr einfach. Alles aus der Serie ist einfach fantastisch und auch die von hermes waren total nett immer wieder gerne otto

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode für das Kinderzimmer, die "Frau" auch ganz locker allein zusammenbauen kann. Passt super in jedes Kinderzimmer.

Nicht stabil

Bei dem Schrank waren die Löcher nicht richtig vorgebohrt. Deswegen war es schwierig ihn zusammen zu bauen. Er ist sehr wacklig.

Toller Kommode

Ich würde die Kommode weiterempfehlen, da die Fächer sehr gross sind. Sie bieten eine Menge stauraum.

Die Kommode sieht gut aus. Gute Farbkombination. Beim Aufbau gab es keine Probleme.War eine gute Entscheidung

Super Kommode.

Wir haben die Kommode für Kinderzimmer gekauft,und der passt super rein,ist stabil und hat viel Staudamm.

Wir mögen die Serie ... Leider hat die Kommode 2 kleine Macken im Holz..aber nicht sehr störend

Große schubfächer

Große schubfächer 3 stk. Einfach zusammen bau. Passt gut für kleine Räume.

toller Anblick

problemloser Aufbau , kinderleichte Anleitung , toller Verarbeitung , rundum zufrieden

Totaler Ausfall

Sehr schlechte Qualität für diesen Preis! Waren enttäuscht. Nie wieder.....

Gute Kommode

Viel Stauraum

Tolle Komode die Platz viel bietet. Optisch sehr zeitnah und passt zu allem

Super!!!

Super tolle Komode.. Schnell zusammen gebaut und Gute Beschreibung

Sehr guter Artikel

Leicht zum aufbauen und sieht super toll aus. War eine gute Entscheidung

5 Sterne

Die Kommode ist sehr schön und geräumig. Ich empfehle es sehr

gute Ware für den Preis. Ich kann es jedem e

gute Ware für den Preis. Ich kann es jedem empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Die Qualität der Kommode ist schlecht,viele Löcher sind nicht vorgebohrt.Die Fronten der Schubladen sind nicht genau in einer Flucht,sondern leicht versetzt.Die Auszüge für die Schubladen sind das Billigste was ich je gesehen habe und mit den Befestigungsschrauben für diese Auszüge bekommt man keinen festen Halt rein,da man die Schrauben nicht festziehen kann.Ich würde diese Kommode nicht noch einmal kaufen!!!

komode

schöne farbmuster preislich ok leichter aufbau sieht gut aus

Ist alles ok. Würde ich weiter empfehlen ...

Ist alles ok. Würde ich weiter empfehlen .Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung . Lieferung war etwas schwierig , da dreimal angekündigt und erst beim dritten Versuch geklappt.

Lieferung Katastrophe

Haben heute unsere Kommode von Hermes bekommen. Eigentlich hätte sie schon Samstag geliefert werden sollen aber das war nicht so schlimm aber dann heute ohne eine etwa genannte Uhrzeit wurde die Kommode am Ablageort hinterlegt was auch okay war aber jetzt kommt's......der Karton war komplett an beiden Seiten aufgerissen und das Styropor flog nur so herum!!!! Ist es denn zu viel verlangt wenn ich sehe das der Karton beschädigt ist mit Klebeband die geöffneten stellen wieder zu verschließen!! Es ist echt mittlerweile ein Witz geworden. Wir haben noch mehr Sachen beim Otto bestellt bin gespannt wie die Sachen angekommen.

Ware kam kaputt an!

Wirklich ärgerlich, dass man si lange auf die Lieferung warten muss und diese dann total beschädigt ankommt. Glanzleistung der Hermes Fahrer! Alle 4 Ecken, an denen Löcher vorgebohrt waren, waren durchgebrochen! Die Rücksendung gestaltet sich auch als äußerst schwierig, denn vom Kundenservice bekommt man lediglich einen Tag mitgeteilt, jedoch keine Uhrzeit!!!!

Keine Bewertung

Ich kann den Artikel nicht bewerten .Der Hermes Versand war einmal da hat uns nicht erreicht .Hermes ist schlecht zu erreichen für neuen Termin .Die haben das einfach zurückgesendet

Hatten jetzt nach langer Zeit die zweite ...

Hatten jetzt nach langer Zeit die zweite davon bestellt sind immer noch sehr zufrieden damit sehr robust und stabil grade bei kleinen raudis 😊

Schubladen sind schön groß Passen viele Sachen reinn

Kommode