Parisot Kinderregal Charly, Anbauregal

Eine tolle Ergänzung zum Bett!

Unsere 12jährige Tochter hat sich das Regal zum passenden Bett fürs neu renovierte Zimmer ausgesucht. Die Lieferung kam schon nach wenigen Tagen, nicht wie angegeben in 3-4 Wochen. Der Aufbau war dank der gut dargestellten Anleitung ganz einfach. Man muss nur aufpassen, dass man die richtige Anleitung nimmt, je nachdem an welcher Seite die seitlichen Fächer sein sollen. Das Regal kann nicht frei im Raum stehen, bei uns ist es genau wie auf dem Foto im Angebot, und zusammen mit dem Bett sieht es wirklich schick und modern aus. Unsere Tochter ist ganz begeistert und sicher, dass es ihr auch in den nächsten Jahren noch gefallen wird.

Super Ergänzung

zu dem dazugehörigen Bett. Praktische Ablagen werten das dazugehörige Bett so richtig auf! Stabil und einfach aufzubauen. Sowohl links- als auch rechtsrum. Für beide Versionen liegt eine verständliche Aufbauanleitung bei. Eine Rückwand hinter dem obersten Fach wäre noch sinnvoll und wünschenswert, dass nicht ständig was hinten runterfällt.

Passt genau zum Bett. Leicht und schnell aufgebaut.

gute Verarbeitung

Sehr tolles Anbauregal. Ich habe ein anderes Bett dazu und suchte schon sehr lange nach einer Lösung zwischen dem Fußende des Bettes und der Wand. Dieses Regal passt tatsächlich auch farblich zum Rest des Zimmers. Sieht sehr toll aus. Und war sehr schnell zusammengebaut.

Aber beim Aufbauen links und rechts beachten, ist nicht sehr deutlich in den Anleitungen. Haben es zuerst falsch herum aufgebaut und uns zu spät gewundert XD

Macht sich super hinterm Bett. Als Nachttisch, mit schönem Stauraum. Sehr zu empfehlen

Super für meine Tochter

Einfacher aufbau und schaut super aus. Passt perfekt zum parisot charly bett, was wir schon hatten.

Anbauregal

Gute Qualität und sehr leicht Aufzubauen. Genügend Stauraum vorhanden.

super Regal

sehr gut zu passendem Bett, viel Stauraum, schnell aufgebaut