Man's World T-Shirt mit Print

Schlechte Qualität

Würde dieses T Shirt nicht noch mal bestellen....nach dem ersten waschen sieht es aus als wäre es von der Sonne ausgeblichen, hat die Farbe verloren und ist total fleckig.

Zu kurz

Leider ist das T-Shirt viel zu kurz. Eine Bitte an die Einkäufer von OTTO, bedenken Sie, das wenn man doch sehr Korpulent ist ( einen dicken Bauch hat ) das die Länge für das T-Shirt erheblich länger sein muss. Denn der Bestellte Artikel war für mich 20cm zu kurz. Ich bin 173cm groß und wiege 136Kg. MfG A.W.

Schlechte Qualität, daher wohl auch der Preis

Schon nach der ersten Wäche ist die Beschriftung brüchig und löst sich ab. Der Aufhänger im Nacken hat sich einseitig gelöst. An den Nähten entstehen Fäden, die man entfernen muss.

Stoff zu dunn

Kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen zu dünn

Untere Aufschrift ist Eigenwerbung pur

Hemd passte wunderbar, fühlte sich auch sehr angenehm an und der Preis war günstig. Wieso ich es trotzdem zurückgehen ließ? Weil die untere Hälfte des Aufdrucks einfach unverschämte Eigenwerbung von Man´s World ist und ich nicht als wandelnde Litfaßsäule herumlaufen wollte.

Shirt

Hemd hat ein gutes Design. jedoch für eine M Größe im Kragen viel zu groß-da sieht man aus wie reingeborgt-auch wenn der Schnitt" bequem" lautet (etwas mehr Bauch etc.) sollte doch der Kragen passen. Normal ist da 41 cm -hier jedoch 46 cm. Deshalb leider wieder zurück.

Viel zu kurz

Ich habe die Länge mal gemessen. Es sind nur 81 cm bei xxxxxl T-Shirt. Wäre schön wenn die Maße in der Beschreibung stehen würden dann spart man sich den ganzen Aufwand.

schöner Artikel vor dem Waschen

Schönes T-shirt jedoch nach dem ersten waschen mit 20 grad,lief das T-shirt um ca 5 cm ein . Der Rundhals war zudem ohne Spannung ( ausgeleiert), aber was will man für den Preis anders erwarten.

Sieht nicht so gut aus

Mir persönlich hat das Shirt vom Design nicht sonderlich gut gefallen. Der Schnitt entsprach ebenfalls nicht ganz meinen Vorstellungen, zurückgeschickt

Geschmackssache

Mir persönlich hat das Shirt vom Design nicht sonderlich gut gefallen. Der Schnitt entsprach ebenfalls nicht ganz meinen Vorstellungen, sodass ich es nicht gekauft habe.

Schlimmer Schnitt

Das Shirt ist zu lang und zu weit in der vergleichbaren Größe zu anderen Shirts. Es sitzt einfach wie ein Sack und tut dem Träger keinen Gefallen.

Preis / Leistung ok

Bei diesem Artikel stimmt das Preis / Leistungsverhältnis

Viel zu breit, sitzt wie ein Sack

Größe L fällt in der Breite aus wie XL. Die Armausschnitte sind viel zu groß, nicht so enganliegend wie auf dem Foto. Nichts für schlanke Menschen.

Tshirt sitzt wie Sack...

Das T-Shirt scheint ohne jeglichen Schnitt und sitzt wie ein Sack... Leider nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Wir haben es zurückgeschickt.

fällt extrem klein aus

Zwei T-Shirts der selben Marke, in der selben Größe bestellt. Diese T-Shirt fiel zwei Nummern zu klein aus. Ansonsten gute Qualität

Schönes Shirt aber

Sehr schönes Shirt das einzige was nervt ist der Schnitt an den Schultern. Es sieht aus als hätte man Schulter Polster darin

Ausschnitt

Der Schnitt passt hinten und vorne nicht Hals zueng Armd zu weit Farbe gefällt auch nicht daher zurück

leider keine tolle Passform

Der Artikel war zwar sehr preiswert, aber wurde wieder zurückgeschickt, da die Passform leider nicht toll war...

Ist sehr weit ausgestellt

Das Shirt besteht aus sehr schönen Stoff, aber es ist sehr weit ausgestellt, so dass die Passform nicht so schön ist.

Schlechte Verarbeitung

An sich ein tolles Shirt aber nach zwei mal waschen komische Streifen am Rücken. Sonst guter Schnitt

Nicht nach meinem Geschmack

Artikel gefiel mir nicht, weil er recht langweilig wirkte. Die Farben waren nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Für kräftige Männer

Farbe ist Grau-baun, etwas anders als auf dem Foto. Fester Stoff, Schnitt gut für kräftige Männer mit Bauch.

Nicht so dolle

Nicht so toll einmal durch gespült und schon Wellen im gragen. Das soll schon was heißen

Sehr weit

Ansonsten schick, jedoch sehr weitgeschnitten.

Schönes T-Shirt aber nichts für mich

Die Farbe ist in Ordnung allerdings war es an meinem Körper zu eng. Für schlanke Menschen besser geeignet.

Farbe ist gut, sieht breit aus und ist ...

Farbe ist gut, sieht breit aus und ist bischen zu kurz. Bin nicht zufrieden

Leider fällt das Shirt sehr groß aus und ...

Leider fällt das Shirt sehr groß aus und sieht auch langweilig aus. Geht leider zurück.

wau

T-Shirt 8Wochen warten wahnsin dachte garnich mehr dran ok für den preis

Schlechtes Shirt

Nach einmal tragen und waschen ist eseine Nummer kleiner geworden 👎

Leider zu Eng

Schönes Shirt aber Leider an den Armen komisch vernäht so das es viel zu Eng war