Man's World T-Shirt mit Print

Schnitt leider nicht so toll

Qualität und Optik sind gut, aber der Schnitt etwas komisch. Man braucht sehr breite Schultern, aber unter den Axeln wird es eng. Die Größe L hängt wie ein Sack herunter, was eher dann zu Xl passt. Wenn man breite Hüften hat, und etwas kräftiger am Bauch ist, sollte es passen. Für normal schlanke Leute leider nicht zu empfehlen. Schade, geht zurück.

Verfärbt sich ungleichmäßig

Das T-Shirt ist bequem und sieht schickt aus, aber nach zweimaligem Waschen fällt mir auf, dass sich das T-Shirt am Rücken, wo man geschwitzt hat, verfärbt und die graue Farbe verliert, die jetzt leicht ins Orangefarbene geht. Damit kann ich das T-Shirt jetzt leider nur noch in der Freizeit für Gartenarbeiten anziehen. Schaden.

Verliert die Form

Ich habe das T Shirt letzten Sommer getragen, durchschnittlich einmal in zwei Wochen. Diesen Sommer kann ich es nicht mehr anziehen, weil es immer kürzer wurde und nun zu kurz ist. Immer nur 30 Grad gewaschen. Aber was will man für 7,99€ auch mehr erwarten….

Das Shirt sieht gut aus , aber leider haben ...

Das Shirt sieht gut aus , aber leider haben sich die Nähte nach dem ersten waschen schon verzogen, daher kann ich sie nicht Weiterempfehlen.

Leute für das Geld?????

Schaut gut aus Material kann man erstmals nach dem Waschen und tragen feststellen.Aber ich sage es nochmal für das geld passt es

Schönes Shirt

Schönes Shirt, tolle Farbe! Leider für meinen Mann zu kurz, eine Nummer größer zu breit. Schade....

Nach einmal waschen nicht mehr tragbar

Nach einmal waschen nicht mehr tragbar Also kein kaufempfehlung

Ist was für breiteren Oberkörper

Der Stoff ist gut und sieht auch so gut aus, leider passte der Schnitt nicht zum Körperbau meines Mannes. War viel zu breit in der Länge dann aber nich lang genug. Mein Mann ist sehr groß und hat einen langen Oberkörper, der auch gut gebaut und nicht dürr ist, jedoch für das T-Shirt hat es gar nicht gepasst. Also wenn jemand generell eher den Slimschnitt wie z. Bsp. Hugo oder Joop passt, würde ich es nicht weiterempfehlen.

Artikel fällt ziemlich groß aus für xxl von der Marke mans World

Optik Hui nach dem Waschen pfui

Habe mir das T-Shirt im Angebot gekauft. Beim Auspacken war ich erst einmal über die Optik positiv überrascht. Leider löst sich der Aufdruck nach dem ersten Mal waschen (auf Links gewaschen bei 30 Grad) schon langsam auf. Zudem ist das T-Shirt schon leicht verzogen. Hier habe ich bei dem Artikel das Gefühl, das es 2te Wahl oder eine Fehlproduktion ist. Empfehlen kann ich den Artikel leider nur bedingt... Preis-Leistungsverhältnis ehr mittelmäßig !!!

Nichts für mich

Ich fand das t shirt online besser, als in Wirklichkeit. Ich finde es sitzt nicht so gut und optisch auch nicht so doll

Schade

Leider noch immer nicht erhalten . Seit Wochen suchen Sie meine Adresse, obwohl ich noch immer nicht Umgezogen bin.

Preis gut

Die Farbe des t short ist genau wie abgebildet. Stoff ist für den Preis normal. Nähte sind gut ferarbeitet.

Was anderes erwartet

Material gut, aber fällt klein aus und ist auch ziemlich kurz.

Unvorteilhafter Schnitt

Das Shirt schaut gut aus, der Stoff ist von guter Qualität. Der Schnitt hingegen geht garnicht. Sackförmig, steht nach unten weit ab. Größe fällt entsprechend der Angabe aus. Meine Maße sind 190cm, 110kg, leichter Bauchansatz. Wenn man keine unvorteilhafte Figur hat, macht das Shirt so eine. Ich würde es nicht wieder Kaufen. Es geht daher auch zurück. Den Preis für so ein Shirt finde ich persönlich zu hoch. Von mir dafür keine Empfehlung

Ich trage grundsätzlich nur T-shirts aus ...

Ich trage grundsätzlich nur T-shirts aus Baumwolle, da ich sehr leicht schwitze und diese dann einfach angenehmer zu Tragen sind. Bei der ersten Anprobe saß das Shirt locker, auch nach dem ersten Waschen hat es sich nicht verzogen oder sonstiges. Die größe war Perfekt, man muss dabei nicht abweichen wie bei manchen anderen Shops. Passt super zu meinen neuen Jeanshosen, wie auf dem Bild Hellblau, aber auch bei dunklen Jeanshosen

Anders als erwartet

Ich habe mich sehr auf das Shirt gefreut aber leider sieht es nicht so aus wie auf dem Produkt Fotos. Wirklich sehr schade. Das grau ist absolut nicht so wie auf dem Artikelfoto zusehen ist. Es passt zwar sehr gut , ist aber nicht das was ich erwartet hatte. Da es nicht zu teuer war habe ich es behalten. Es euch auch leider sehr stark nach Chemie. Das ist der erste Artikel der mit bei Otto nicht so gefallen hat.

Standart Qualität

Tshirt ist für den Preis (9,99)völlig in Ordnung, aber eher einfache Qualität. Druck hebt sich optisch nur schlecht ab und ist schlecht zu erkennen.auf dem Foto sieht es besser aus! Da hatte ich mehr erwartet. Für Freizeit und Alltags ok, aber zum "ausgehen" eher nicht.

Schickes Shirt,die Größen passen mir nicht

Das tolle Shirt wollte ich unbedingt haben,habe 2XL und 3XL bestellt gehabt,leider passt keines von beiden. Das eine zu klein das andere zu groß. Versand ging flott,nur schade das mir das alles nix bringt. Habe beide daher zurückgesendet

Komfortabel - aber nichts für den Trockner

Ich hatte den Artikel etwas größer bestellt, um ihn in einer entsprechenden Länge zu bekommen - der erste Trocknereinsatz hat hat das T-Shirt deutlich in der Länge schrumpfen lassen. Ansonsten ist der Tragekomfort recht angenehm (gewesen).

Das t-Shirt habe ich für meinen Vater ...

Das t-Shirt habe ich für meinen Vater bestellt und zwar in Gr. 4XL. Ich bin auch so froh weil normalerweise hat er 3XL aber das T-Shirt fehlt kleiner aus. Ansonsten fühlt sie das tshirt auf der Haut an und ist ein tolles tshirt.

Gutes Shirt. Allerdings finde ich die Größe

Gutes Shirt. Allerdings finde ich die Größenangaben etwas verwirrend. Normal hab ich Kleidergröße L hier soll XL entsprechen... Mir passt das Shirt in L gerade nicht so gut und es an der Grenze zu "zu groß".

Als Geburtstag Geschenk 🎁 für einen sehr lieben person. Er ist sehr zufrieden glücklich darüber. Preis und qualität 👌

Es hat eine gute Qualität und einen sehr guten Schnitt. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Größe passt leider nicht deswegen geht er zurück und ich bestelle erneut ein Nr kleiner Nr L.

Gut

Ich spare mir die parkplatzsuche

Komischer Schnitt

Leider ähnelt der Schnitt des Shirts einem Sack. Die Farbe ist ok, der Stoff fühlt sich relativ wertig an. Ansich für diesen Preis Ok, ich würde es mir aber nicht erneut bestellen.

Sommer-T-Shirt

Ich habe das T-Shirt für meinen Mann bestellt und wir waren enttäuscht, der Stoff ist recht dünn, ehr für Sommertage geeignet. Motiv sehr schön, unter anderem war es zu klein, daher auch Retoure.

Schöne Farbe

Für die bestellte Größe XL recht knapp , entspricht eher 52/ nicht 56/58 Zudem ist es sehr bügelbedürftig. Trotz Feinwäsche total verknubbelt ohne langes Liegen in der Maschine

Ganz akzeptabel für den Preis

Das T-Shirt ist ganz akzeptabel, allerdings finde ich fällt XL sehr groß aus, die Ärmel sind etwas kurz und das T-Shirt fällt eher lang aus, aber für den Preis ist alles okay.

Leider nur Okay

Das T-shirt ist ganz okay sitzt gut aber leider fusselt das T-shirt am Hals Brust bereich schon nach dem ersten waschen leicht. Darum kann ich es nicht wirklich weiter empfehlen.