Man's World T-Shirt mit Print

schlechte Qualität

Kann man echt kein ordentliches T-Shirt mehr kaufen. Marke und Preis sind wohl egal. 1x gewaschen und 1x im Trockner und das Teil ist 10 cm ! kürzer und total aus der Form! Absolut lächerliche Qualität. Kaufe mir in Zukunft nur noch Trigema-Shirts.

naja

T-Shirt machte bei der Lieferung einen guten Eindruck. Leider nach dem 1. waschen völlig verzogen. Ich würde das Shirt nicht nochmal kaufen

Verfärbt beim ersten Schwitzen

Mein Mann passt das Shirt gut. Sieht auch gut aus. Nur nach dem ersten Schwitzen ist das Shirt verfärbt...

Leider kaputt gewesen

Super schönes Shirt, aber leider hatte es ein kleines Loch im Stoff. Haben es daher zurück geschickt.

Schönes tshirt

Leider wurde aus der Größe 3xl nach dem ersten waschen, bei vorgegebener Waschtemperatur, die Größe xl War schon das zweite Shirt allerdings auch das letzte. Schade weil der Stoff und das Design eigentlich ganz schön sind.

Der erste Eindruck ist gut, aber...

wehe man fängt an zu schwitzen, was bei diesen Temperaturen nicht zu vermeiden ist. Einmal getragen und geschwitzt und schon wird es unbrauchbar, weil es an diesen Stellen dauerhaft heller wird und ist damit nicht mehr tragbar. Schade!

OMG 😵

Nach ersten waschen is die Schrift abgegan nene ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Totaler Reinfall

Das T-Shirt hat im unteren Teil des Rückens ein Loch von ca. 5 mm. Ausserdem ist es sehr zerknittert und die unteren Seitennähte sind zipfelig. So etwas würde bei mir nicht mal in die Altkleidersammlung gehen. Es riecht auch unangenehm. Für mich sieht es so aus, als wenn es schon mal getragen worden wäre. Die Zipfel vielleicht entstanden sind, weil es jemand schon mal gewaschen hat, obwohl es nicht nach frisch gewaschen riecht. Sehr schade. Das ging natürlich zurück.

Schöne Shirts

Zum Produkt kann ich wenig sagen da es neu ist,was ich sagen kann ist das mal wieder Hermes schlecht gearbeitet hat und die Zustellung erst gegen 19uhr ankam wo man in einer Firma lange Feierabend hat und so landetete die Sendung im Briefkasten offen für jeden zugänglich,schafft Hermes endlich ab dann gibt es zufriedene Kunden. So kann das nicht weiter gehen. T-shirts für den Alltäglichen Gebrauch ganz okay.

Enttäuscht von der Qualität

Habe das T-Shirt vor dem ersten Tragen mit Schonwaschgang gewaschen und holte es mit kleinen Löchern zwischen dem Print aus der Waschmaschine.

Defekt

Ausgepackt, bei 30 Grad ins Wasser, beim Trocknen ein Loch im Shirt entdeckt

Dieser Artikel macht kein Spaß

Also ich habe den Artikel bekommen haben ihn Anbrobiert und er hat sehr gut gepasst habe es auf 30 Grad gewaschen und danach konnte man es nicht mehr anziehen da es so extrem eingegangen ist und komplett aus der vorm war. Kurz gesagt schlechte Qualität

T-Shirt Man‘s World mit Druck

Kann es nicht bewerten, da bisher nicht erhalten.

Ging ein nach dem Waschen

Hab es nach Anleitung gewaschen nicht in den Trockner trotzdem ist er eine Nummer eingegangen Leider gin gmir bei 3 Teile von der Firma MansWOrld Schade,würde ihn zurück schicken geht leider nicht. :-(Würde es 1 Größe größer bestellen.

Falsch geliefert.

Habe fuer meinen Mann shirts bestellt. Leider wurde die Lieferung falsch zugestellt. In dem Paket war leider ein Overall mit kurzen Beinen drin. Nicht passend. Ging zurück.

Artikel seit über 1woche in Versand?

Bestellt aber seit mehr als einer Woche noch nicht da.. Text.. Ist in Versand! Wenn es nicht lieferbar ist dann sollte dies aus der Bestellung genommen werden

Hatte ich so nicht erwartet

Shirt fällt leider sehr groß aus. Bestelle sonst auch immer XL. Dachte auch, der Schnitt sei Slim Fit und nicht gerade. Sieht auf dem Foto besser aus.

asiatische xxl viel zu klein

asiatisches xxl viel zu klein wenn es hochkommt L

Grössenpassproblem

Das Shirt hat zwar eine gute Qualität, fällt aber leider viel viel zu klein aus!!musste es leider deshalb zurückschicken!!

Passform nicht wie auf dem Foto

Qualität ist gut, jedoch nicht wie auf dem Bilf zu sehen Körper betont. Es ist eher im lässigen Sitz

🌚

Gefällt mir nicht 😁☺️ Im Foto sieht schöner 😜 Aber trotzdem man kann es zuhause tragen 😂

Guter Artikel, schöne Farbe.

Tolles Shirt zum günstigen Preis von nicht mal 10 Euro. Passt haargenau, gute Qualität von Mans World.

Gar nicht so toll

Diese T- Shirt sieht gar nicht so gut aus wie auf dem Bild. Deshalb müsste es zurück.

Bleicht sehr schnell aus

Im März bekommen, und im Juli war es schon so ausgeblichen das ich es weg schmeißen kann.

Dass ist mull.ich habe einmall gewaschen,wegg

Ich habe denn gerne gekauft und gezogen aber leider nach waschen farbe ist weg. In die mull tonne.

Durchschnittliches Shirt

Shirt sieht nur durchschnittlich aus, Stoff wirkt billig, Größe fällt normal aus, ging zurück.

Schlecht

Fällt riesig aus, normal Gr. M passt hier jedoch nicht. Kein Schnitt, daher unpassend für mich

T-shirt ist nach dem 1. waschen mindestens ...

T-shirt ist nach dem 1. waschen mindestens eine Nummer kleiner.

Nach dem ersten waschen

Shirt nach dem ersten waschen ging das Shirt um 1 Größe ein keine Empfehlung

Ein falscher Fuffziger

Die Umverpackung stimmte. Der Inhalt war falsch. leider. Ging zurück.