Man's World T-Shirt mit Print

Shirt ist gut verarbeitet

Shirt ist gut verarbeitet Shirt ist gut verarbeitet und liegt gut am Körper an. Auch am Arm ist es nicht so weit.Das T- Shirt habe ich in Größe XL gekauft und ich muss sagen es passt auch perfekt. Qualitativ bekommt man eine gute Qualität geboten, die auch nach mehrmaligem Waschen noch so aussieht wie bei Bestellung.

super Angebot

Ich habe dieses T-Shirt und noch andere bei Otto für mich bestellt und bin von den Shirts begeistert. Die Qualität und Paßform entspricht meiner Vorstellung. Die Farben waren nach dem Waschen nicht verblasst und alles blieb auch in Form. Für diese Qualität zu dem reduzierten Preis, muß man einfach bestellen.

Ich habe es für mich bestellt und die Größe entspricht der Angegebenen. Liegt auch nicht zu eng an, so dass es auch ein kleines Bäuchlein versteckt werden kann ;) Das Material fässt sich angenehm an und lässt sich auch ordentlich bei 30 Grad waschen, ohne dass die Optik gleich leidet. Für den Preis,Top.

Tolles T-Shirt

Die Stoffqualität ist toll und es sieht im Original wie auf dem Foto aus. Die Passform ist angenehm weit, allerdings könnte es für große Männer ein wenig länger sein. Auch nach ein paar Wäschen ist alles noch in Form! Für den aktuellen Preis ein Schnäppchen!

Schönes Shirt für wenig Geld

Das T-Shirt trägt mein Sohn und ist sehr zufrieden damit. Es liegt nicht eng an und sieht gut aus. Die Qualität ist gut, auch nach der Wäsche ist die Form geblieben. Der Aufdruck ist dezent, wenn man es nicht so auffällig mag.

Für den Preis o.k.

Günstiges Shirt, aber für den Preis völlig o.k. von der Qualität. Passform gut, es verziehen sich keine Nähte nach dem Waschen. Größe fällt normal aus (weiter, gerader Schnitt).

T-Shirt in guter Quali

Mein Mann brauchte wieder einen Schwung neuer Shirts, also habe ich u.a. dieses bestellt. Optik gut, Quali scheint auch gut, mein Mann trägt es gern.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt entspricht der Abbildung. Mein Ehemann findet es sehr bequem. Er kombiniert es mit seinen Jeans. T-Shirt lässt sich gut waschen.

Tolles T-Shirt

Das ist richtig ein tolles T-Shirt. Das ist uper bequem und hat gute Qualität . Alles passtgut und ich kann das T-Shirt weiterempfehlen.

Nicht nur für den Sommer

Super bequemes T Shirt leicht zu tragen als unterzieh Shirt oder so....in verschiedenen Farben toll um in die neue Saison zu starten

gute Qualität aus 100% Baumwolle

das T-Shirt hat eine gute Qualität und ist aus 100% Baumwolle. Ist angenehm zu tragen und liegt nicht so eng an wie manch andere

Bequemes T-Shirt

Kann ich nur jeden Mann empfehlen, es ist vorteilhaft geschnitten sehr gute Qualität für dieses Preis -Leistungsverhältnis

hochwertiges Shirt

Für dee Preis, ein qualitativ hochwertiges Shirt. Perfekte Passform, sehr angenehmes Tragegefühl. Gut zum kombinieren.

Schickes T-shirt

Also, für 10,00€ - dann noch 20% - ein Muss. Und dann sieht es auch noch gut aus und passt wie angegossen😎

schickes T-Shirt

passt super, also nicht zu weit und nicht zu eng. mir gefällt ja die besonders die "Farbzusammenstellung".

Schönes Shirt

Hab ich für meinen Partner bestellt. Er hat sich gleich wohl gefühlt. Und der Print sieht gut aus.

Sieht gut aus

Qualität ist ganz gut und lässt sich gut tragen. Kann man für den Preis empfehlen

fällt groß aus

Fällt etwas groß aus, mein mann hat es trotzdem behalten, weil der stoff so toll ist

Toller Artikel!

Für den Preis ein tolles Shirt bekommen. Tolle Farbe, schönes angenehmes Material.

Toller Stoff

Sehr schickes Shirt mit dem man sich auf jedem Anlass sehen lassen kann

Das Shirt behält auch nach dem Waschen seine ...

Das Shirt behält auch nach dem Waschen seine Größe, Qualität gefällt mir.

Flott für jedes Alter

Cool, lässig, angenehm zu tragen, gute Qualität. Fühlt sich sehr gut an.

Guter Shirt

Der Stoff ist wirklich gut und angenehm,die Farbe ist schön...Daumen hoch

Nettes preiswertes Shirt

Ich habe das Shirt in M. Es fällt ein wenig größer aus.

Sitzt gut

Sitzt gut schöne Farbe fühlt sich gut an Größe wie angegeben

T-Shirt

Farbe wie abgebildet, Größe wie angegeben, sieht gut aus

Passt wie angegossen,bin sehr zufrieden mit dem T-Shirt

Guten Materialverarbeitung

Preis Leistung hervorragend gutes Material und Sitz

Bequemes Sommer-T-Shirt

Ich habe dieses T-Shirt in einer sehr großen Größe bestellt, da ich a) nicht der schlankeste bin und b) es etwas legerer mag. Die Passform kann überzeugen. Die Farbe ist etwas heller als auf den Bildern - anstatt "dunkelgrau" würde ich sagen "grau". Der Stoff könnte etwas dicker sein, aber für den Sommer ist es ideal. Einziges Manko: der große Halsausschnitt. Es ist vielleicht auch nur eine Geschmacksache, aber ich persönlich mag es, wenn der Halsausschnitt dicht anliegend ist. Deshalb einen Stern Abzug.

Sehr schöner Druck und leichter Stoff

Vom Aussehen ein sehr schönes Shirt und der Stoff ist mega leicht und sitzt sehr angenehm. Das einzigste was ich bissel bemängeln muss ist das es ein webug zu gross ausfällt. Werde es dennoch behalten weil es ein sehr schönes Shirt ist.