Man's World T-Shirt mit Print

Ich habe es für mich bestellt und die Größe ...

Ich habe es für mich bestellt und die Größe entspricht der Angegebenen. Liegt auch nicht zu eng an, so dass auch ein kleines Bäuchlein versteckt werden kann ;) Das Material fässt sich angenehm an und lässt sich auch ordentlich bei 30 Grad waschen, ohne dass die Optik gleich leidet. Auch das Motiv ist schön dezent gehalten und verträgt (bis jetzt) einige Wäschen. Haben es im Sale erstanden und da ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Mehr würde ich allerdings für das Shirt nicht ausgeben (wollen). Rundum können wir daher sagen: Ja, wir würden dieses Shirt weiterempfehlen, da absolut Basic-tauglich und super kombinierbar mit sämtlichen Hosenfarben und Schnitten!

Top T-Shirt für die Freizeit

Ich habe dieses T-Shirt und noch andere bei Otto bestellt. Ich bin von den Shirts ganz begeistert. Die Qualität und Paßform sind ideal, auch die Prints auf den Shirt gefallen mir. Die Farben waren nach dem Waschen nicht verblasst und alles blieb auch in Form. Für diese Qualität zu dem reduzierten Preis, muß man einfach bestellen.

EIN TOLLER RENNER

ich habe den t-shirt für meinen mann gekauft weil ich obtisch schon scuön fand ,und als es dann da war und mein mann in an hatte ssh er auch angezogen sehr schön aus ,er fäst sich super gut an ,und die verarbeitung ist auch sehr gut. dazu kommt noch der spitzen preis perfekt .

Schönes Shirt

Ich habe schon einige Shirts dieser Marke bestellt und bin bisher nicht enttäuscht wurden. Daher ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Hautfreundliches Textil und komfortable Form!

Angenehm und Geruchsneutral stinkt nicht wie anderswo so manches nach einer halben Chemiefabrik. Allgemeines Lob auch an das OTTO Versandhaus dass Sie hier Waren anbieten die unter fairen Bedingungen hergestellt und vorwiegend natürlich sind

Klasse

Klasse sieht schick aus Passt Ganz genau und der Preis ist auch Spitze Sage wieder vielen herzlichen Dank 👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt für einen sehr guten Preis!

ich habe mir das shirt in der größe L gekauft und es passt wie angegossen, nicht zu groß und nicht zu klein bzw. zu lang oder zu kurz. der stoff fühlt sich gut auf der haut an und man bekommt hier ein super t-shirt für einen fairen preis.

SUPER KLASSE

Ein tolles T-Shirt

Habe mir dieses T-Shirt spontan gekauft. Sieht echt gut aus, der Druck ist wie auf dem Foto und die Qualität ist gut. Wie lange sich der Druck halten wird werde ich dann sehen, aber für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.

schönes Shirt

Passform, Länge, Halsausschnitt optimal, angenehmer Stoff, gut auf der Haut, für den Sommer ideal. Größe passt auch. Ärmellänge gut. Print hält. Preis / Leistungsverhältnis gut. Gerne mehr davon.

Super Shirt zum kleinen Preis

Ich finde das T-Shirt super. Der Druck auf der Vorderseite ist dezent aber dennoch präsent. Wer einen lässigen, sportlichen Look in gedeckten Farben mag, der sollte sich dieses Shirt unbedingt kaufen.

Super T-Shirt

Sehr bequem zu tragen, auch nach mehrfachen Waschen. Größe passt optimal. Der Baumwoll-Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Perfekt für den Sommer, passt gut zu Jeans, tolles Outfit !

Sehr schönes Tshirt

Ich bestelle die Tshirts von dieser Firma für meinen Partner, der etwas kräftiger ist. Kann ich nur empfehlen für Männer die etwas mehr auf den Rippen haben.

Suer schöner Artikel

Haben meinen Mann sie zum Geburtstag geschenkt, er ist so zufrieden gewesen die Passform okay die Farben okay beim Waschen nicht eingelaufen, einfach nur schön

Optisch sehr schön

Habe dieses Shirt für meinen Sohn gekauft, da es stark reduziert wurde. Es hat eine gute Passform, auch die Qualität ist okay. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Hervorragende Qualität.

Eine sehr gute Qualität und legere Passform. Dazu noch hautfreundlich aus 100 Prozent Baumwolle und Pflegeleicht. Kann dieses T-Shirt beruhigt weiter empfehlen.

Schönes Sommer T-Shirt

Dieses T-Shirt, gebe ich Fünf Sterne 1. Stern Passform gut 2. Stern : Aktuelle Farbe 3. Stern: Angenehme Stoffart 5. Stern: Preis /Lieferung "TOP"

Gute Qualität zu einem guten Preis

Ich bin seit Jahren begeistert von Man's World T-Shirts. Gute Qualität zu einem guten Preis. Kein Verziehen, kein Ausbleichen, angenehmer Stoff.

Gute Qualität und angenehm zu tragen

Ich habe dieses Shirt nun schon einige Monate und bin sehr zufrieden. Guter Tragekomfort und auch nach mehrmaligem Waschen kein Farbverlust.

schönes Produkt

Angenehmer Tragekomfort. Liegt locker am Körper an. Sehr pflegeleicht, da aus 100 % Baumwolle. Hier kann man nun wirklich nichts falsch machen.

toller Artikel

das T-Shirt sieht toll aus und ist sehr bequem. Top Preis-Leistungsverhältniss und daher sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel.

Das Shirt hat eine sehr schöne Passform, besonders die Ärmel sind formschön eingesetzt. Weiterhin gefällt mir die Farbe besonders gut,.

Super Qualität

Gute Qualität für einen supergünstigen Preis. Passt und sitzt wie angegossen. Material sehr edel. Kann man nur empfehlen!

Schönes TShirt zum super Preis

Das 3. TShirt von Man's World und wieder perfekt. Gute Qualität, gute Passform und es fællt grõßengerecht aus.

Immer wieder!

T-Shirts kann man nie genug haben, vor Allem wenn man sie bei Otto zu einem super Angebotspreis bekommt.Grau passt auf jede Hose und ist im Sommer nicht zu empfindlich.Normalerweise trage ich 3XL aber in diesem Fall war die 4XL angebracht damit das Shirt locker fällt.Ich wusste dies von anderen Käufen dieser Marke.Qualität und Verarbeitung sind super, ich werde immer wieder kaufen!

T-Shirt

Schnelle Lieferung, Material ist Super gute Qualität, Passt perfekt! Guter Preis.

Super Shirt... Passt perfekt

Super Shirt...passt von der Größe sehr gut. Ich habe sonst immer Probleme shirts in meiner Größe zu finden

Einfach - gut

Das T-Shirt hat eine gute Passform, der Stoff fühlt sich angenehm an. Farblich und Aufdruck wirkt es dezent.

Top Qualität!

Klasse T-shirt in gewohnt guter Qualität. Perfekte Passform und sehr gute Verarbeitung. Alles Top!

Sehr schönes T-shirt ich bon total begeistert das ich hier welche bekomme in der größe