Arizona Poloshirt in Piqué-Qualität und Bruststickerei

Ein Poloshirt mit aber...

...denn es fällt in der bestellbaren Doppelgröße( 52/54) eher nach der kleineren Größe aus. Mein Mann ( 182cm groß,trägt gewöhnlich Gr.54) Es wurde umgetauscht und eine Nummer größer bestellt ,denn Farbe und Qualität und Preis stimmen ansonsten. Jetzt paßt es, sieht gut aus,ist beim Waschen nicht eingelaufen, muss höchstens am Kragen etwas gebügelt werden. Also-ein pflegeleichtes Shirt für die wärmeren Tage.

Nicht erhalten

Dieses T-Shirt habe ich ihm Bilder gesehen hat mir sofort gefallen und dann habe ich für meinen Mann bestellt kam das Paket habe ich geöffnet was sehe ich eine Hose für Frauen ich hab deinen ich hab deinen Sofort angerufen hab ich das alles geklärt das ist eine falsche Bestellung erhalten habe und dann habe ich diese Hose zurückgeschickt fertig hab ich nicht mehr bestellt

Sportliches Shirt

Habe diese Poloshirts in zwei Farben gekauft, beide stimmen in der Größe überein. Nach der ersten Wäsche sind beide noch genauso, wie vorher, Farbe und Form unverändert. Diese Shirts haben eine gute Passform und vor allem eine gute Qualität. Der Preis war ebenfalls super , habe sie als Tagesangebot zum halben Preis bekommen. Toll

Ein schönes Poloshirt, das gut passt!

Das Arizona Poloshirt hat einen guten Tragekomfort. Die Qualität ist auch gut. Durch den reinen Baumwollanteil ist es atmungsaktiv. Der Aufdruck ist dezent gehalten und sticht nicht gleich so hervor. Der Kragen ist bei diesem Poloshirt auch nicht so breit, wie bei anderen Marken. Ich würde das Poloshirt weiterempfehlen.

Schlicht aber schick!

Das Poloshirt ist recht schlicht und als Basic gut zu tragen. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Länge und Weite passen, alles sitzt locker und bequem. In der Beschreibung steht olivgrün. Für mich ist es, so wie ich es auch auf den Bildern wahrnehme, eher ein Braunton. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

wenn Männer glücklich sind ;0)

Ein Shirt was farblich mal was ganz anderes ist. Es ist zwar blau, aber dieses nachtblau sieht mal richtig toll aus! Qualitativ sehr hochwertig und trotzdem zu einem top Preis. Mein Mann fühlt sich sehr wohl in diesem Shirt, sehr angenehmes Tragegefühl und es sitzt perfekt. Kann es bedenkenlos empfehlen!

sportlich-elegantes Schnäppchen

Gefällt meinem Freund sehr gut. Fällt etwas größer aus, bzw. liegt nicht so eng an - wer das mag, wird dieses Poloshirt lieben. Auf den ersten Blick sehr dunkel - man glaubt es sei schwarz, im angezogenen Zustand sieht man dann aber, dass es nachtblau ist. Schöne Farbe!

Jöp super!!

Auch hier wie bei Puma nur xxl und passt,also ist klar die Polos fallen immer unterschiedlich aus,von der Größe her aber habe es ausprobiert bis sie Passen. Danke für die Gedult bei "Ottoversand"!!!

Schlechte Qualität

Der Schein bzw. die schöne Optik trübt. Der Stoff ist sehr schnell verwaschen und eingelaufen. Bei meinem Shirt, welches bereits im Müll liegt, rissen die Nähte auf.

Gute Passform

Ich habe Größe M bestellt und es sitzt wie für mich gemacht. Als Konfektionsgröße trage ich Größe 50. Ich hoffe, daß die Qualität nach der ersten Wäsche nicht nachläßt.

Alle Daumen hoch

Das Polo begeistert meinen Freund sehr. Es fühlt sich angenehm an. Auch zu etwas offizielleren Anlässen ist es durchaus geeignet. Passform super. Kein Farbverlust nach dem Waschen.

Tolles Polo, passt

Guter Schnitt passt toll, Frühjahr kann kommen. Farbe könnte etwas kräftiger sein. Habe anstatt normal 60 eine Nummer größer bestellt, passt.

Sehr schönes Poloshirt!!!!!!!

Ein sehr schönes Poloshirt,das Material ist angenehm auf der Haut.Eine interessante Farbe dieses Nachtblau,einmal etwas ganz anderes,dunkel und doch sehr schön!

Schönes Shirt

Super T- Shirt mit gutem Tragekomfort. Sieht top aus und hält was es verspricht. Bin mehr als zu Frieden werde mir nochmals welche besorgen.

Ich hatte das Poloshirt für meinen Mann bestellt, die Größe passt perfekt, schöner Stoff und auch nach der ersten Wäsche sieht es super aus.

Auffällige Verarbeitung

Schönes aufwendig verarbeitetes Poloshirt. Fällt der Größe entsprechend aus. Bin sehr zufrieden. Ein toller Preis.

tolle Qualität

Tolles Shirt mit hervorragender Materialqualität und die Passform überzeugt auch. Zu diesem Preis wirklich ein günstiges Angebot!

Spitzen Poloshirt

Qualität und Passform des Poloshirt sind sehr gut, ebenfalls ist der Preis unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden!

Diese Polo ist aus gutes Material ...

Diese Polo ist aus gutes Material hergestellt, hat schöne Muster an der linke Seite, ist gut zugeschnitten.

Sehr schönes Poloshirt

Polo Shirt in 4XXL super Passform. Schöner Stoff. Auch nach der Wäsche noch super Passform. Super Preis !

Sportlich und schick

Das Polo trägt sich sehr angenehm. Es passt zu jedem Look. Material fühlt sich super an auf der Haut

Tolles T-Shirt zu kleinem Preis. Auch nach mehrmaligem Waschen nicht verformt und auch kein Peeling.

Gute Poloshirt

Ein gutaussehendes Poloshirt den man zum fast jeden Anlass anziehen kann. Klare weiterempfehlung.

Arizona Poloshirt nachtblau

Nach dem ersten Waschen wird aus nachtblau, nachtgrau. Ärgerlich

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt ist optisch sehr ansprechend und trägt sich angenehm. Absolut empfehlenswert.

Das Poloshirt hat sehr gut gefallen.

Bin mit dem Artikel vollends zufrieden.Trägt sich sehr gut .Material und Preis einfach top.

Prima Poloshirt

Ein schönes Poloshirt. Farbe und Logo klassisch dezent - jedoch nicht langweilig und öde.

nicht zum Waschen geeignet

Leider hat das Shirt schon nach der ersten Schonwäsche viel Farbe verloren und einen Rotstich bekommen.

...

Die Hemdgröße L dieses Modells ist im Vergleich zu den Hemden anderer Marken zu groß

Das Poloshirt sitzt gut und lässt sich ...

Das Poloshirt sitzt gut und lässt sich bequem tragen. Zudem sieht es gut aus und der Preis stimmt.