Man's World Poloshirt in Piqué-Qualität mit Kontrastkragen

(1.606)
    (1.097)

Fällt etwas kleiner aus

Das Shirt fällt etwas kleiner aus. Eng und kurz. Besser eine Größe größer bestellen.

Schade, hat mehr erwartet...

Nach ich festgestellt hatte, dass die Langarmmode für mich passend ist, dachte ich mir, dann glückt dir dies auch bei Kurzarmmodellen. Irrtum, alles zurück! Schlechte Passform, in Brustbereich und an den Armen zu eng und am Bauch viel zu weit. Bei Otto bereits wieder am 26.03. als Rücklieferung eingetroffen. Ich hatte mehr erwartet. Wer also Langarm kann, der muss nicht unbedingt im Kurzarmbereich punkten. Das grüne Shirt habe ierst garnicht mehr ausgepackt. Wie gesagt, schade...

Optisch wie auf den Bildern

Das Shirt hat sehr unangenehm gerochen. Nach dem Waschen laut Etikett Angabe ist das Shirt gute 5 cm kürzer gewesen.

Etwas entäuscht

Sollte ca. 2 Monate bis zur Auslieferung warten, habe das Shirt aber nach ca. 1 Monat schon bekommen. Leider war ich nicht sonderlich angetan was den Schnitt anbelangt, weil hinten zu kurz geraten, deshalb zurück. Sonst eigentlich ok. Farbe etwas schwächer als abgebildet. Qualität aber in Ordnung.

Fällt wie ein Sack.

Habe es einmal anprobiert und gleich wieder zurück in die Verpackung. Der Schnitt ist fürchterlich, es steht zu allen Seiten ab. Scheinbar kann man wirklich nur poloshirts von Markenherstellern kaufen. Bin echt enttäuscht.

Sehr entäuscht von dem material und viel zu ...

Sehr entäuscht von dem material und viel zu eng für 4XL - ich habe normalerweise 3 xl und hier sind mir 4 xl immer noch zu eng ! Auch ist das Shirt für die Grösse 4XL zu kurz wie ich finde.

Hrössenangaben stimmen nicht,

Nicht so toll

Nach dem ersten Waschen (wie angegeben) eingelaufen, sodass mein Mann es nicht mehr tragen kann. Sehr schade...hatte mir mehr von dem Poloshirt erhofft.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Leider muss ich diesem Artikel eine eher schlechte Bewertung geben: Die Qualität dieses Poloshirts ist leider nicht annähernd so, wie ich es erwartet hätte. Das ist sehr schade.

Farbe wirkt etwas altmodisch

Die Farbe hat uns leider nicht so zugesagt, der Print auch nicht. Es wirkt etwas altbacken. Von der Größe war es in Ordnung. Aus besagten Gründen ging das Shirt daher zurück.

schlechte Qualität

Das Poloshirt von Man s World ist leider nicht so gut, Es war nach sehr kurzer Zeit 3 Monate schon sehr verzogen und eingelaufen.

Komischer Schnitt

Die Farbe "jeansblau" ist schön, aber die Passform ist nicht gegeben. Es ist zu kurz und steht am Bauchbereich komisch ab. Geht zurück.

Schön

Diese Polo ist schön,nur leider die Grösse stimmen nicht so wirklich. Mann muss am besten 3 verschiedene bestellen um das passende zu finden.

Farbe fad

Leider passt die tatsächle Farbe mal wieder nicht zum Bild. Das Blau ist mehr ein rauchiges Graublau. Schade, denn der Schnitt wäre gut.

So la la

Nicht unbedingt..... Die Farbe ist düster, Qualität nicht besonders gut.deutlich breiter als für die Größe M sein sollte

Nicht so toll!

Der Kragen hält nicht seine Form. Die eine Seite rollt sich nach innen, die andere nach aussen. Insgesamt nicht Form stabil.

schönes Shirt

das Shirt entspricht nicht meinen Erwartungen, es ist trotz der Größe ( XXXL) zu eng.

Schnitt Viel zu groß

Der Schnitt ist fürchterlich. Viel zu groß und sieht altmodisch aus.

Naja...

Das Poloshirt sieht auf dem Bilder schöner aus als in Realität, kam bei meinem Mann nur mittelmäßig an.

Nicht kaufen

Ein tolles Shirt gute Passform und die Verarbeitung klasse ! Leider nach der ersten Wäsche eingelaufen !

Leider enttäuscht

Form und Schnitt nicht gut geraten. Sitzt etwas wie ein Sack. Leider überhaupt nicht schön

Leider klein ausgefallen

Leider klein ausgefallen , !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

enttaüscht

der Schnitt sowie das Material ist nicht das was ich erhofft hatte

ich finde es nicht so schön

ich finde es nicht so schön im bilder sieht es ganz anders aus

was soll denn das für ein Pulli sein ?

kratzig, hart und knittrig. Das hat Otto nicht nötig. Rücksendung.

Schönes shirt

Leider gleich nach dem erstem waschen bei nur 40° eingegangen

leider nichts

Das Shirt ist leider viel zu breit und sieht auch eher günstig aus

Hat nicht so gepasst wie gedacht

Arikel war ok , mir hat allerdings die form nicht gefallen.