Man's World Poloshirt in Piqué-Qualität mit Kontrastkragen

(1.606)
    (1.097)

Perfekt

Qualität ist für diesen Preis wirklich erhaben und braucht sich absolut nicht vor namenhaften Herstellern, wo man teilweise das 5fache für ähnliche Qualität bezahlt, verstecken. (Langzeiterfahrung steht noch aus) Ordentlich verpackt, tolle Verarbeitung der Nähte/ Materialien und einen super Service gibts oben drauf. Habe mir gleich mehr von dieser Marke bestellt!

tolle Optik

Sehr schönes T-Shirt in sehr guter Qualität. Wie alle Oberteile von Man´s World auch sehr schön lang geschnitten, sodaß es gut über den Bauch geht. Die Länge bleibt auch nach dem Wachen erhalten. Nicht wie bei vielen anderen xxL Marken, die immer zu kurz geschnitten sind und den Bauch nach 2 Wäschen vorgucken lassen.

Sehr schönes T-Shirt in sehr guter Qualität. ...

Endlich mal eine wirklich tolle Farbe

Farblich wirklich ein Hingucker, und das Material ist auch schön fest, nicht so ein dünnes "Hemdchen". Gut verpackt und von der Haptik hochwertig. Wie es sich nach dem Waschen verhält, kann ich leider noch nicht sagen, werde es dann aber ergänzen.

Bestes gekauftes Polo

Von 6 verschiedenen Polos saß dieses hier am besten. XXL 60/62 war bei 173cm und 103 kg perfect. Jetzt muss es nur noch das waschen überstehen ohne einzugehen. Qualität für unter 20 Euro im Verhältnis echt gut. Danke Man's World Gruß Daniel

Tolles must have

Einfach schönes , tolles Poloshirt .Farbe ,Größe und Passform sehr gut, Stickerei und Aufnäher sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen, mein Mann hat es angezogen und sich damit sofort wohlgefühlt . Schnelle gute Lieferung noch dazu was will man mehr.Danke

Passt und sieht sportlich aus.

Das Poloshirt in der Größe 60/62 passt wie gewünscht. Habe bei der Bestellung gleich eine Nummer Größer genommen. Der Bauch wird somit etwas kaschiert. Farbe wirkt modern und frisch. Preis -Leistung stimmt, da kann man nicht viel falsch machen.

Polohemd, ein Hingucker!

Eine tolle Farbe, tolle Qualität, ein Polohemd zum Wohlfühlen, sitzt bequem. Mein Mann probierte es an und hat es gleich anbehalten, vor allem ist die Farbe, dieses warme Grün, einfach "Klasse", ein richtiger Hingucker!!

super Qualität!

Ich habe selten so eine Qualität erlebt! Leicht und bequem.... Ich habe außerdem ein wahnsinniges Glück mit dem Preis gehabt. Danke an Otto! Die Lieferung kam direkt am nächsten Tag! unglaublich..... Die Große passt perfekt

Sehr schönes Shirt mit sportlicher Schnitt

Man`s World die Lieblingsmarke meines Mannes. Top Qualität leuchtende Farben auch nach dem Waschen ,hoher Tragekomfort , sehr gut zum Kombinieren alles in allem ein wunderschönes Poloshirt das ich gerne weiterempfehle.

Schönes Shirt

Passt prima! Die Farbe sieht nach der Wäsche noch genau so aus. Die Passform ist geblieben und das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Was mir immer wichtig ist, es hat nicht nach Chemie gerochen. Gern wieder!

Elegantes T-Shirt

Dieses Hemd trägt sich sehr bequem und sitzt direkt super am Körper. Hier ist nichts gegen Preis und Leistung einzuwenden. Die Lieferung erfolgte ebenso sehr zügig mit Hermes. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Tolle Farbe!!

Ich habe meinem Mann dieses Polo Shirt in beiden Farben bestellt . Er probierte es an und es passte ganz genau . Schön ,locker ,so wie es sein soll. Er nimmt nun beide ,da die Farben herrlich sind. Super !!!!!

Guter Schnitt und gute Qualität. Die Farbe sieht genauso wie im Foto aus. XXL war zu groß. Die Größe XL sitzt richtig gut . Sehr empfehlenswert ............,....... ............ ............

Schönes Polo

Das Shirt hat eine schöne Form und fällt vielleicht einen Tick größer aus - aber nicht extrem. Die Farbe und das Muster wie abgebildet sehr schön. Stoff angenehm. Insgesamt ein toller Artikel.

super tolle Optik

neben der tollen Optik zeichnet sich auch durch eine sehr gute Materialauswahl dieses Polo mit hervorragenden Trageeigenschaften aus, sehr zu empfehlen, Größe entspricht der gewählten M wie 50

modische Farbe

Material des Pique Polo ist nicht zu dick, schmeichelndes dunkles Türkis, modische Kontrastfarbe am Kragen, auch der Aufdruck ist nicht zu aufdringlich, man(n) kann es auch über Hose tragen,

Das Shirt ist sauber verarbeitet, Größe und Schnitt sind wie angegeben. Knittert nicht. Nach dem waschen war keine Grössenreduzierung zu erkennen 😉 Guter Kauf für den Preis!

Polo-Shirt in guter Qualität

Haben Größe XXL bestellt, da gängige Größe meines Mannes. T-Shirt fällt etwas größer aus. Wahrscheinlich hätte XL auch gereicht. Haben es trotzdem behalten

Schönes Poloshirt

Ich hatte das Poloshirt zurückgeschickt, da mir die Farbe nicht gestanden hat. Ansonsten ist es sehr lässig und männlich. Die Passform ist normal.

Sehr schöner Artikel

Flottes Poloshirt mit sehr schöner Farbe, mein Mann ist begeistert, mit den seitlichen Schlitzen kann es gut außerhalb der Hose getragen werden!

Ein sehr schöner Artikel

Farbe und Qualität sind sehr zu empfehlen, nach kurzem durchwaschen vor dem ersten Tragen, ist das Poloshirt in Form und Farbe unverändert.

Prima für Sport und Freizeit

Empfehlenswerter Artikel, sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. die Farbe ist nicht zu dunkel auch nicht zu hell - mir gefällts.

Habe das t-Shirt für meinen Vater gekauft und er hat sich darüber gefreut es gefiel ihm sehr man muss es nicht mal richtig bügeln

Kombistarke Qualität

Bequem geschnitten, Größenangabe stimmt, bewährte Qualität und schöne Farbe zum günstigen Preis, auf jeden Fall zu empfehlen!

Poloshirt in Pique-Qualität

Das Shirt passt genau und die Qualität ist super. Es bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form. Mein Vater trägt es sehr gern.

Prima Poloshirt

Tolles Shirt, passt farblich zu Vielem und hat eine gute Qualität bei einem fairen Preis. Kann ich gerne empfehlen.

Eine tolle Farbe!

Das Poloshirt sieht sehr wertig aus und die Farbzusammenstellung ist sehr gelungen. Auch die Größe passt gut.

Tolles Shirt für den Tag. (Auch für den ...

Tolles Shirt für den Tag. (Auch für den Abend) Sitzt perfekt, sieht gut aus. Ich habe mir direkt ein 2. gekauft.

Ein tolles Sommer Shirt

Ein schönes leichtes Sommershirt, sehr schöne Farbe, tolles Tragegefühl. Super Qualität. Sehr bügelleicht