Man's World Poloshirt in Piqué-Qualität mit Kontrastkragen

Tolles Poloshirt

Habe dieses Poloshirt für meinen Mann bestellt und was soll ich sagen, es passt perfekt und sieht super aus. Normal trägt mein Mann Größe M, habe es aber in S bestellt und es passt perfekt. Bin gewohnt Kleidung bei Otto einen Nummer kleiner zu bestellen da sie in der Regel immer etwas größer ausfallen., meine Erfahrung. Das Hemd sieht genau so aus wie auf dem Foto, die Farbe und Material gut angenehm und für den Preis alles ok. Würde es wieder kaufen.

Perfekt

Qualität ist für diesen Preis wirklich erhaben und braucht sich absolut nicht vor namenhaften Herstellern, wo man teilweise das 5fache für ähnliche Qualität bezahlt, verstecken. (Langzeiterfahrung steht noch aus) Ordentlich verpackt, tolle Verarbeitung der Nähte/ Materialien und einen super Service gibts oben drauf. Habe mir gleich mehr von dieser Marke bestellt!

Man`s World Poloshirt die Lieblingsmarke ...

Man`s World Poloshirt die Lieblingsmarke meines Mannes. Pique`-Qualität mit Kontrastkragen Farbe smaragd-grün Gr. L (52/54). Die Farbe sieht auf dem Foto besser aus als im Original, deshalb der Punktabzug. Super Material, angenehm zu tragen, Passform sehr gut, nicht zu eng, Preis unschlagbar. Danke Otto, der Lieferservice war wie immer Super.

tolle Optik

Sehr schönes T-Shirt in sehr guter Qualität. Wie alle Oberteile von Man´s World auch sehr schön lang geschnitten, sodaß es gut über den Bauch geht. Die Länge bleibt auch nach dem Wachen erhalten. Nicht wie bei vielen anderen xxL Marken, die immer zu kurz geschnitten sind und den Bauch nach 2 Wäschen vorgucken lassen.

Sehr schönes T-Shirt in sehr guter Qualität. ...

Endlich mal eine wirklich tolle Farbe

Farblich wirklich ein Hingucker, und das Material ist auch schön fest, nicht so ein dünnes "Hemdchen". Gut verpackt und von der Haptik hochwertig. Wie es sich nach dem Waschen verhält, kann ich leider noch nicht sagen, werde es dann aber ergänzen.

Schicke Farbe, aber...

Ein echt tolles Shirt und die Farbe ist echt schick, Material leicht und gut verarbeitet. Aber leider fällt das Shirt viel zu klein aus: es entspricht den Konfektionsmaßen einer Größe 54, deshalb habe ich es eben gleich nochmal bestellt, diesmal in XXL. Das paßt dann sicher.

Bestes gekauftes Polo

Von 6 verschiedenen Polos saß dieses hier am besten. XXL 60/62 war bei 173cm und 103 kg perfect. Jetzt muss es nur noch das waschen überstehen ohne einzugehen. Qualität für unter 20 Euro im Verhältnis echt gut. Danke Man's World Gruß Daniel

Poloshirt in "frecher" Farbe

Man`s World Poloshirt in Pique`-Qualität mit Kontrastkragen Farbe smaragd-grün Gr. L (52/54) - mal ein farblich ausgefallenes (smaragd-grün) Poloshirt, das einfach nur chic aussieht - vom Material her angnehm zu tragen - Sitz perfekt , über dem Bauch nicht einengend - gibt Bewegungsfreiheit und lässt sich sehr gut tragen - kombinationsfähig nicht nur mit Jeans - auch dann ist "Mann" korrekt angezogen

Tolles must have

Einfach schönes , tolles Poloshirt .Farbe ,Größe und Passform sehr gut, Stickerei und Aufnäher sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen, mein Mann hat es angezogen und sich damit sofort wohlgefühlt . Schnelle gute Lieferung noch dazu was will man mehr.Danke

Passt und sieht sportlich aus.

Das Poloshirt in der Größe 60/62 passt wie gewünscht. Habe bei der Bestellung gleich eine Nummer Größer genommen. Der Bauch wird somit etwas kaschiert. Farbe wirkt modern und frisch. Preis -Leistung stimmt, da kann man nicht viel falsch machen.

Schönes Shirt zum Superpreis!

Das Poloshirt ist farblich sehr interessant gestaltet und lässt sich gut mit eine Jeans kombinieren. Der Stoff ist qualitativ nicht hochwertig, aber OK. Für diesen Preis auf jeden Fall. Finde die Ärmel etwas zu kurz, aber das ist Geschmackssache.

Die Größen in allgemeinen stimmen nicht .

Trage Größe1 XL- bis2XL habe bestellt Polo Shirts Größe 2XL bestellt ist zu eng, habe jetzt 3XL bestellt ist viel zu groß. Darum bin ich nicht zufrieden und und werde nicht mehr bestellen.

Polohemd, ein Hingucker!

Eine tolle Farbe, tolle Qualität, ein Polohemd zum Wohlfühlen, sitzt bequem. Mein Mann probierte es an und hat es gleich anbehalten, vor allem ist die Farbe, dieses warme Grün, einfach "Klasse", ein richtiger Hingucker!!

super Qualität!

Ich habe selten so eine Qualität erlebt! Leicht und bequem.... Ich habe außerdem ein wahnsinniges Glück mit dem Preis gehabt. Danke an Otto! Die Lieferung kam direkt am nächsten Tag! unglaublich..... Die Große passt perfekt

Sehr schönes Shirt mit sportlicher Schnitt

Man`s World die Lieblingsmarke meines Mannes. Top Qualität leuchtende Farben auch nach dem Waschen ,hoher Tragekomfort , sehr gut zum Kombinieren alles in allem ein wunderschönes Poloshirt das ich gerne weiterempfehle.

Schönes Shirt

Passt prima! Die Farbe sieht nach der Wäsche noch genau so aus. Die Passform ist geblieben und das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Was mir immer wichtig ist, es hat nicht nach Chemie gerochen. Gern wieder!

Sieht gut aus, läuft beim Waschen ein

Macht einen guten Eindruck, dann habe ich es gewaschen und es ist direkt eingelaufen mind. eine Nummer kleiner geworden. Das bei einer Wäsche bei 40°C. Schade werden versuchen es noch zurück zu geben.

Elegantes T-Shirt

Dieses Hemd trägt sich sehr bequem und sitzt direkt super am Körper. Hier ist nichts gegen Preis und Leistung einzuwenden. Die Lieferung erfolgte ebenso sehr zügig mit Hermes. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Tolle Farbe!!

Ich habe meinem Mann dieses Polo Shirt in beiden Farben bestellt . Er probierte es an und es passte ganz genau . Schön ,locker ,so wie es sein soll. Er nimmt nun beide ,da die Farben herrlich sind. Super !!!!!

Guter Schnitt und gute Qualität. Die Farbe sieht genauso wie im Foto aus. XXL war zu groß. Die Größe XL sitzt richtig gut . Sehr empfehlenswert ............,....... ............ ............

Schönes Polo

Das Shirt hat eine schöne Form und fällt vielleicht einen Tick größer aus - aber nicht extrem. Die Farbe und das Muster wie abgebildet sehr schön. Stoff angenehm. Insgesamt ein toller Artikel.

super tolle Optik

neben der tollen Optik zeichnet sich auch durch eine sehr gute Materialauswahl dieses Polo mit hervorragenden Trageeigenschaften aus, sehr zu empfehlen, Größe entspricht der gewählten M wie 50

modische Farbe

Material des Pique Polo ist nicht zu dick, schmeichelndes dunkles Türkis, modische Kontrastfarbe am Kragen, auch der Aufdruck ist nicht zu aufdringlich, man(n) kann es auch über Hose tragen,

Angenehm zu tragen,

aber nach der ersten Wäsche wirkt es schon Blasser und auch Schlapperiger.Die Qualität des Stoff ist OK. Leider sind auch die Applikationen am Kragen auf der Rückseite,leider nicht zu sehen.

Das Shirt ist sauber verarbeitet, Größe und Schnitt sind wie angegeben. Knittert nicht. Nach dem waschen war keine Grössenreduzierung zu erkennen 😉 Guter Kauf für den Preis!

Modernes Shirt

Gute Passform, schöne Farbe, lässt sich auch gut waschen. Fühlt sich angenehm weich an. Mann ist soweit zufrieden bis auf die Länge. Wieder sehr kurz, daher 1 Punkt Abzug.

Ist ok

Der Poloshirt ist ganz ok aber er hatte ein kleine dunkelen Fleck auf den rücken deswegen geht er zurück. Vielleicht bestell ich ihn wieder aber dan bitte ohne fleck :D

O.k.

Angenehmes Material, aber für ein Regulat-fit-Shirt in Grösse 58 eher knapp geschnitten . Wenn es nach dem Waschen auch noch einläuft, kann es gleich in die Tonne....

Polo-Shirt in guter Qualität

Haben Größe XXL bestellt, da gängige Größe meines Mannes. T-Shirt fällt etwas größer aus. Wahrscheinlich hätte XL auch gereicht. Haben es trotzdem behalten