H.I.S Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Viel zu kurz

Gute Qualität und schöne Farben. Aber die Größe fällt sehr klein aus. Es ist eng und viel zu kurz. Wenn man die Arme in die Höhe streckt kommt der Bauch zum Vorschein. Daher Retoure.

Kein Funktionsshirt

Die Shirts fallen gut aus und sitzen wie sie sollen. Da ich diese zum Training tragen wollte, habe ich extra nach Funktionshirts geschaut. Im Vergleich zu anderen Marken, schwitze ich in denen von H.I.S. leider extrem. Ich habe nicht das Gefühl das sie gut ableiten oder gut belüften. Durch das Schwitzen entwickelt sich auch gleich ein sehr unangenehmer Geruch. Bei keinem anderen Funktionsshirt hatte ich bisher solche Probleme und kann sie dadurch für Sport wirklich nicht empfehlen.

Schaaade....

Das Material ist nicht so meins, sehr unangenehm- plastikmäßig. Leider erst beim tragen im Fitnessstudio so richtig bemerkt und konnte es somit leider nicht mehr umtauschen...schaaade ! Auch für kurze Oberkörper etwas lang.

Funktionsshirt

Diese Shirts sollten eine Nummer größer bestellt werden. Aber da hingen sie wie ein Sack an mir herunter. Wahrscheinlich entspricht die Passform der richtigen Größe. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Hängt wie ein Sack.....

Schönes Material, peppiger Schriftzug. Ein etwas taillierter Schnitt wäre schön. Leider hängt das Shirt wie ein Sack. Es ist relativ kurz geschnitten, aber ziemlich weit.

Schnitt war nichts für mich.

Die Farben sind super, doch der Schnitt war überhaupt nichts für mich, oben irgendwie total locker und unten zu kurz, deshalb gingen sie zurück.

Hat nicht gefallen

Das Material hat mir nicht gefallen und der Schnitt ganz besonders an der Tallie ist viel zu breit.

Schick.....aber....

Leider zu knapp ausgefallen, ausserdem fusselte nach einmaligem Tragen der Stoff am Bauch. Qualität ist ungewohnt schlecht.

Material nicht so schön

Das Shirt ist vom Schnitt her schön, jedoch ist es ziemlich faltig nach dem waschen trotz geringer Schleuderzahl.

Fällt klein aus

Die Shirts fallen eng und für meine Größe leider auch zu kurz aus. Somit ging die Ware wieder zurück.

Die Shirts habe ich zurück gesandt. Hat mir ...

Die Shirts habe ich zurück gesandt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand es recht unbequem.