H.I.S Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

T-Shirt halt.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ich finde die T-Shirts könnten atmungsaktiver sein.

Leider musste ich die Ware wieder zurücksenden, sie hatte einen sehr starken modrigen Geruch.

Nicht wie erwartet

Leider hatte ich vermutlich falsche Erwartungen, da ich dachte ein Funktionsshirt in 40/42 müsste für eine M Figur passen. Aber ich wurde mit Größe 40/42 (die eigentlich sonst so passt) enttäuscht. Die Größe 40/42 fällt eher wie eine knappe 40 aus. Auf der Abbildung wirkt es eigentlich nicht so kurz, aber an mir war es etwas zu kurz. Für mein Zumbagewedel absolut nicht brauchbar. Positiv ist das Türkis/hellblau. DIe Frabe sieht toll aus. Leider zurück.

Farben Toll, Material leider nicht so

Die Farben sind super, garade die "Pflaume". Logo" geht allerdings ab, beim von den Wäscheklammern beim Trocknen, etwas doof. Und ich mag das Material nicht. Shirt erfüllt ansonsten seinen Zweck. Würde es aber nicht nochmals kaufen.

Enttäuschung

leider kann ich nur sagen das diese Shirts für mich zu eng waren leider.....der Stoff ist auch nicht berrauschend....so waren sie schön auch von der Farbe.....hatte nun schon größer als normal bestellt aber immer noch viel zu eng...komischer Schnitt

neidriger Preis für Sportshirts

sher gutes Preis Leistungsverhältnis für 2 Shirst. Sie sind aber wirklich nur Sportshirts was man an Design und Stoff merkt und sieht. Das Material könnte schnell Gerüche aufnehmen und ich persönlich mag lieber Baumwolle deshalb zurück.

Schöne Farbe

Die Farben der Shirts sind schön kräftig, so wie abgebildet. Ich hatte sie , wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Sie fallen aber nicht eng aus. Der Schnitt hat mir nicht gefallen. Etwas sackartig und zu kurz.

Kein schönes Material

Hab mich in diesen T-Shirts nicht wohl gefühlt. Material hat sich wie elektrisch aufgeladen angefühlt. Die Größe hätte gepasst. Mag dann doch lieber welche aus Baumwolle.

"fällt enger aus"? Nein!

Habe mit 1,60m Größe, 66kg u BH Größe 85 B normalerweise 40/42 Kleidergrösse. Wie empfohlen eine Größe größer zu bestellen war ein Fehler, 40/42 hätte gepasst, geht daher leider zurück.

Nichts für größere Frauen

Da ich fast 1,80m bin ist das Shirt leider einfach zu kurz. Es sieht unmöglich aus wenn es nicht annähernd bis unter den Reißverschluss einer Hose geht. Daher leider zurück geschickt.

Nicht zu eng, eher zu weit

Da habe ich auf die Empfehlung gehört und die Shirts in einer Nummer größer bestellt und sie sind viel zu groß. Sie sind auch nicht tailliert wie auf der Abbildung, sondern verlaufen gerade.

Fällt unglaublich klein aus

Durch Zunahme durch Tabletten muss ich nun von 36-38 auf 40/42 gehen. Das Oberteil würde ich eher als eine 38 beschreiben. War zu kurz ging leider zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön luftig und der Stoff fühlt sich gut an, also ideal zum Sport. Das pinke Shirt sieht tatsächlich mehr nach Koralle aus und wurde leider 2x mit Flecken geliefert...

Hatte mir was anderes vorgestellt, schade

Mir hat der große Aufdruck HIS überhaupt nicht gefallen. Bei meiner Bestellung ist mir die Schrift gar nicht aufgefallen. Ich mag das nicht. Darum gingen die Shirts zurück.

leider nichts für mich

für mich sind die shirts leider nichts,sie sind sehr dünn und durchsichtig.sie mögen bestimmt ihre funktion erfüllen. schnitt und grösse sind ok.

Schönes Shirts

Leider muss ich die Shirts zurückgeschicken. Sie sind viel zu groß. Trage sonst Gr.42.Die Empfehlung fällt klein aus stimmt nicht. Aber sind schöne Shirts.Gute Qualität.

Schöne Sportshirts, aber...

...leider zu kurz. Wenn man die Arme hebt, liegt der Bauch etwas frei. Das hat mich gestört, somit gingen die Shirts zurück. Schade, denn optisch haben sie mir gut gefallen.

Sport Shirts

Die Shirts haben eine tolle Farbe. Allerdings finde ich sie sehr knapp / eng und kurz. Ich hab mich nicht wohl gefühlt und habe sie zurück geschickt

Naja, Für den Preis zu teuer

Die beiden Artikel fallen unterschiedlich aus, obwohl es ja eigentlich die gleiche Größe sein soll. Länge okay, sehen etwas sackig aus. Ging bei mir zurück.

Material überzeugt nicht

Eigentlich schöne Sportshirts, aber im Vergleich zu meinem Adidas und Puma Shirts ist das Material lange nicht so angenehm. Trotzdem für den Preis ok.

Tolle Farben

Tolle Farben aber Qualität Katastrophe. Habe gr 40 bestellt und ist viel zu breit am hüfte. Habe zurück geschickt.

Schöne Farben, aber leider ist die Passform ...

Schöne Farben, aber leider ist die Passform nichts für mich. Ich dachte die Shirt wären etwas tailliert, sind sie leider nicht.

Ok

T-Shirts sind genau wie abgebildet auch vom Material her okay leider von der Länge her zu kurz

Material gefällt nicht

Zurückgeschickt, weil die Größe nicht stimmte. Das Problem habe ich immer bei Doppelgrößen. Material zu glatt, rutschig.

soweit ein schöner Artikel

Schöne Farbe, aber Shirts sind zu kurz. Gerade zum Sport möchte man etwas längeres. Material könnte besser sein.

fallen sehr klein aus

Die Qualität ist in Ordnung, jedoch fallen die T-Shirts extrem klein aus. Für Frauen mit Bauch nicht empfehlenswert,

In Ordnung

Die Shirts sind verhältnismäßig günstig. Da ich das pinkfarbene nicht anziehen würde sende ich sie zurück

Schön aber störender Aufdruck

Das Shirt ist eigentlich sehr schön aber ich fande den Aufdruck " Sport" auf der Rückseite sehr störend

Funktionsshirt in super Farben

Leider ist mir der Stoff nicht so angenehm auf der Haut, sonst hätte ich Sie gern behalten.

Ging zurück

Passform nicht so gut, über dem Gesäß sehr eng, ging daher zurück