H.I.S Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Tolle Shirts

Bin sehr zufrieden mit den Shirts, sie sitzen bequem und man schwitzt darin gar nicht. Sie trocknen schnell beim schwitzen und es entsteht auch kein unangenehmer Geruch beim sporteln. Habe Sie eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Also, gerne wieder!!

Wieso so kurz?

Sport-Shirts, die für Frauen mit Rundungen sollten vor allem eines nicht sein ... zu kurz! Ich bin wirklich normal groß, doch diese Shirts gehen mir grade einmal bis zur Taille. Schade. Die Farbkombination wäre sehr schön gewesen.

Gut für den Preis!

Hatte mir die Shirts wegen der Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt. Trage üblicherweise 38/40, habe mich hier aber für die 44/46 entschieden. Das war etwas sehr ambitioniert, denn die Shirts sitzen wirklich großzügig. Ich würde behaupten, dass die 44/46 einer 42/44 entspricht. Erst wollte ich sie zurückschicken, weil ich mir etwas verloren darin vorkam, aber sie sind luftig, bequem und machen jede Bewegung mit, was in 40/42 sicher nicht so gewesen wäre. Zu einer engen Leggings sieht ein Oversize-Shirt außerdem immer ganz gut aus, gerade beim Zumba... :) Die Farben sind wie abgebildet, die Länge reicht bei einer Körpergröße von 175 cm bis an den Po (bedeckt ihn aber nicht vollständig).

tolle Funktionsshirts

die sind klasse ausgefallen, sitzen nicht zu eng, tolle Farbe, will sie zum Fitness aber auch zum wandern tragen. Bin sehr glücklich damit. Preis , leistung stimmt.

Sport T shirts

Super zum kombinieren, Hoffentlich habe ich sie sehr lange

Schönes Sportshirt

Schönes Shirt, Im Nu trocken. Größe fällt normal aus. Ein Grund, weshalb ich oft His Shirts bestelle. Preis-/Leistung ok.

Das Material ist ok. Fällt nur groß aus.

Angenehm zu tragen und sehr leicht

Die Shirts sind super bequem zu tragen und sind luftig locker und leicht. Der Schweiß wird gut vom Körper abtransportiert und das Shirt trocknet nach dem Waschen superschnell und dadurch auch schnell wieder einsatzbereit. Es empfiehlt sich allerdings durch die niedrigen Waschtemperaturen hin und wieder Hygienespüler zu benutzen.

tolle Farben

Bei 1,83m Körpergröße habe ich immer Probleme mit der Länge, aber diese Shirts habe ich trotz der etwas kurzen Ausführung behalten, tragen sich angenehm und ich bin es leid, immer mehr zu bestellen, als ich brauche und dann fast alles zurückzuschicken. Das Material und die Farben haben mich überzeugt.

Angenehm

Zwei schöne Shirts und nicht so eng am Halsausschnitt wie andere Sportshirts. Auch die Farben sind so wie abgebildet. Leider habe ich sie zu groß bestellt, da sonst Sportshirts immer so eng ausfallen. Man sollte doch bei seiner eigentlichen Größe bleiben. Der Stoff ist angenehm griffig.

schön, leider nicht genügend Größen-Auswahl

Die kleinste Größe war mir leider zu groß, deshalb ging das Doppelpack zurück - sonst hätte ich sie gern behalten, was Farbe und Material angeht. Bitte auch in kleineren Größen? Und vor allem: schafft die Doppelgrößen ab. Die sind zu ungenau!

Gut sitzende Shirts. Für sportliche ...

Gut sitzende Shirts. Für sportliche Aktivitäten nur zu empfehlen. Bin mir allerdings nicht sicher, wie viele Wäschen der Schriftzug aushält. Könnte mir vorstellen, dass dieser irgendwann anfängt bröckelig zu werden, aber dennoch für den Preis super.

Eigentlich ganz schön........

Der Sitz war sehr gut.Mich störte aber,daß der Schriftzug bis hinter dem Rücken zu sehen ist.Das konnte man so nicht erkennen.Auch war die Schrift des Logos mir einfach zu groß.Hätte dezenter sein können.Daher habe ich die Shirts zurückgeschickt.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sind 2 Shirts für den Sport - nichts weltbewegendes aber sie erfüllen Ihren Zwecks. Ich finde gut das Sie etwas länger sind...fühle mich sehr wohl darin. Ich trage normalerweise 44-46 - habe die größer bestellt damit sie nicht so eng sitzen.

schöne Shirts

Für die Qualität ein sehr guter Preis. Die T-Shirts könnten ein klein wenig länger sein, empfinde ich angenehmer. Hab spezielle nach einem mintfarbenen Shirt gesucht, passt perfekt zu meinem Kombiartikel. Toll auch, das Logo ist an der Seite!

Schöne leichte Sportshirts

Etwas weiter geschnitten aber Passform gut. Die Farben sind auch so wie abgebildet. Der Hingucker ist de Schriftzug an der Seite. Sehr gelungenes Shirt, was man nicht nur zum Sport tragen kann

Die Shirts sind nicht zu Dick und nicht zu dünn von der Stoffqualität, genau richtig. Allerdings für 48 könnten sie etwas grösser sein. Aber ist noch im Rahmen. Würde ich wieder bestellen, für das Staraufgebot Top!

Praktische Shirts für den Alltagssport

Die Shirts sitzen bestimmt angenehm luftig. Sie haben auch insgesamt eine plausible Passform. Nur für mich sind sie auch in Größe 36/38 überall zu groß. Leider sieht man ihnen auch ein wenig an, dass sie preisgünstig sind.

Fallen unterschiedlich aus

Die Shirts fallen unterschiedlich aus. Das schwarze Shirt ist weiter als das koralle-farbene. Für mich nicht weiter schlimm, das eine ist eben figurbetonter. Sie sind sehr angenehm zu tragen, trocknen schnell und lassen sich gut waschen.

Schöne Funktionsshirts

Die Funktionsshirts von H.I.S sind sehr schön. Was mich persönlich allerdings etwas nervt, das der Stoff total verknubbelt aus der Wäsche kommt und ich die leider erst über bügeln muß. Daher leider ein Stern abzug.

Leicht warmer Tragekomfort

Meine Frau ist zufrieden. Die Farben entsprechen der Abbildung, die Größe passt. Beim Tragen entsteht ein leichtes aber angenehmes Wärmegefühl. Eventuelle Problemzonen werden kaschiert. Wird weiter empfohlen.

Fällt m.E. nach nicht sooo klein aus

Trage regulär eher Größe 40, habe mir die Shirts aufgrund einiger Rezensionen in 44/46 bestellt. Leider viel zu groß, deshalb leider zurück. Werde sie evtl. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in 40/42 ordern.

Schöne Farben mehrnucht

Leider waren diese Shirts für mich zu eng für sportliche Activitäten .....der Stoff ist auch nicht berrauschend....so waren sie schön von der Farbe.....komischer Schnitt. Spar-Set ging daher zurück .

Bin zufrieden

Preis - Leistungsverhältnis super ! Farben schön, legere Passform. Halsausschnitt etwas gross, aber noch in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Sportliche Shirts im Doppelpack

Habe diese Shirts bestellt da ich von der Marke ein Trainingsanzug in schwarz auch mit der Aufschrift habe. Kann man gut zusammen tragen, schon probiert. Größe stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

guter Preis !

Meiner Meinung nach fallen die Shirts etwas größer aus, das Material gefällt mir nicht so ,aber das ist Ansichtssache, in der Pflege super,der Preis für 2 Shirts absolut okay !

Funktion Shirt

Passform ist gut, angenehm zu tragen. Ob der weiße Aufdruck hält wird das öfteren waschen zeigen. Sonst bin ich zufrieden mit dem Preis und der Lieferung.

Leider nicht gepasst

Die beiden Tshirts haben softes Material in schönen Farben - aber leider in meiner Größe S viel zu lang und breit geschnitten.

Leichte Sportshirts

Sehr leichte Tshirts, perfekt für den Sport. Das mintfarbene ist leicht durchsichtig. Sie könnten etwas länger sein, ansonsten recht schlicht gehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.