H.I.S Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Schöne Shirts und super Preis.

Passen wirklich gut und sehen toll aus. Angenehmes Material und schöne Farben. Toller Preis und es gibt gleich 2 Shirts dazu. Es sind normale Shirts, die man zu normalen Sporthosen trägt. Sieht bestimmt klasse an schlanken Frauen aus. An mir ist es ok, finde es optisch für mich trotzdem unpassend. Ich habe Größe 44/46 und die Shirts passen wirklich genau, nur ich habe die zurück geschickt, weil ein anderes Shirt von HIS besser zu meiner Körperfülle gepasst hat. Man kann zwar dick sein, aber ich möchte mich nicht so kleiden, dass ich das Gefühl habe unpassend gekleidet zu sein. Es ist aber gut, dass es grosse Grösse gibt. Jeder empfindet es auch anders. Es gibt nämlich auch von HIS ein Doppeloberteil in grün/Schwarz als Zweiteiler, welches viel besser zu etwas kräftigeren Frauen passt. Es war ein enges längeres grünes Untershirt ohne Arme, mit einem längerem schwarzen Oversizeoberteil dazu, welches lässiger wirkt. Das Untershirt geht über die Hüften und das Oberteil trägt man lässig darüber. Meiner Meinung nach steht das kräftigeren Frauen besser und ich fühle mich sich sehr wohl darin. Hab davon gleich zwei gekauft. Passt klasse zu mir und meinen Kilos.

Tolle Shirts zum spitzenpreis

Auf der Suche nach günster Sportmode bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Der Preis ist sensationell gut für ein doppelpack. Man schwitzt nicht so doll darin und sie trocknen nach dem waschen wieder ruck zuck. Sie sitzen schön luftig wie auch auf den Bildern.

Tolle Shirts für den Sport

Ich trage eigentlich 38/40,habe mich dann bei diesen Shirts für die grösere Größe entschieden. Sie sitzen schön locker und trocknen schnell. Beim Sport muss man sich keine Gedanken machen, dass sich irgendwas unschön am Shirt abzeichnet. Kann sie nur empfehlen.

bequem und leicht

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen und sitzen locker. Auch wenn man schwitzt trocknen die Shirts schnell wieder und sind trotzdem angenehm auf der Haut. Länge ist gerade richtig, nicht zu lang, aber auch wenn man sich streckt rutschen sie nicht über die Hüfte.

Tolles Shirt

Habe mir das Set in 40/42 bestellt, aber das war zu lapprig. Lieber die ganz "normale" Größe bestellen. In 36/38 passt es perfekt. Trage meist 38. Die Farben sind wie abgebildet. Sehr schön.

Tolle Shirts für den Sport

Ich mag nicht so eng anliegende Shirts beim Sport. Da sieht man jede Problemzone. Daher habe ich diese bestellt. Die Größe 40/42 passt und sitzt auch noch locker. Trage normal 40. Klare Kaufemfehlung.

T-shirts perfekt zum Sport machen!

Die T-shirts sind sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dick, sodass man beim Sport nicht so schwitzt. Lang genug sind sie ebenfalls, damit man nicht immer Bauch zeigt, sobald man die Arme hebt.

Prima Sportshit

Echt super für den Preis auch noch im Doppelpack. Passform stimmt genau, leichte Pflege und sieht gut aus. Würde die Shirts jederzeit nochmal bestellen.

Die T-Shirts sitzen super beim Sport ohne hoch zu rutschen, haben jetzt schon ein paar Wäschen hinter sich sehen aber noch aus wie neu.

Super Shirts würde ich jederzeit wieder kaufe

Beide Shirts passen sehr gut...locker zum Sport und angenehm auf der Haut. Habe ich eine Nummer größer gekauft und war richtig...

Einfach unschlagbar, vor allem im Preis. Gute Passform ,angenehm zu tragen. Trocknet schnell und bügelfrei.

Super Trainingsshirts

Habe mir die Shirts zum Wechseln ein zweites Mal gekauft. Perfekt für das Studio und zum Radfahren.

Schickes Shirt

Sehr leichte ,angenehme Qualität. Sitzt schön locker und man schwitzt nicht darin.

Die Shirts sitzen perfekt im Sport und sind auch nach dem Waschen noch wie vorher.

Tolle Sportshirts

Angenehm zu tragende, toll geschnittene Sportshirts. Sie sind Figur umspielend nicht zu eng und nicht weit. Sie entsprechen der bestellten Größe

Etwas eng ...

Obewohl es meine Größe ist, sehr enganliegend Material super, schade ging zurück

Sehr sportlich

Ich habe tshirt gekauft für trainieren ich bin sehr zufrieden kann jeder empfehlen

tolle Sportshirts

Ich bin sehr zufrieden mit den Shirts.Sie tragen sich sehr angenehm und sitzen gut. Bitte unbedingt in richtiger Größe bestellen, sonst sitzen sie wie Sack. Ich trage eigentlich 38/40 bei Größe 1,63 cm und habe sie mir auch erst so bestellt, musste aber feststellen,dass sie viel zu labberig saßen. Jetzt trage ich sie in 36/38 und bin sehr zufrieden. Angenehmes, schnell trocknendes Material. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Schnitt und sehr bequem

Die Shirts fallen nicht zu gross und nicht zu klein aus. Sie liegen leicht an sind aber nicht eng. Ideal zum Sport. Ich trage die zum Zumba daher brauche ich Shirts die jede Bewegung mitgehen, dafür ist es ideal. Ausserdem find sie auch figut schmeicheld da sie an den richtigen Stellen nicht zu sehr anliehen. Die farben entsprechen der Abbildung. 5 Sterne und jederzeit wieder.

Schöne Funktionsshirts

Die Shirts sind für den Sport gemacht, leider habe ich sie mir eine Größe zu groß bestellt, behalte sie aber trotzdem, da bei mir nichts sitzen muss und ich sowieso mehr für die lockere Kleidung bin. Das Material ist schnell trocknend und die Farben sind auch sehr schön. Definitiv zu empfehlen.

Shirts mit guter Qualität

Die Shirts sind gut verarbeitet und haben eine gute Qualität. Die letzten von einer anderen Marke habe ich eine Nr. grösser bestellt, da ich dachte 36/38 wäre zu eng. Wsten sber dann viel zu gross. Diese passen in 36/38 auch super also auch nicht zu eng.

sehr schöne, funktionale Shirts

Habe die Shirts zuerst eine Nummer größer bestellt nach den Kundenbewertungen aber leider waren sie dann viel zu groß. Da ich das Material und den lockeren Schnitt ideal für jeden Sport fand, bestellte ich mir die Shirts nochmal in meiner Größe 40/42 und sie passen perfekt.

Sehr gutes Sportshirt

Wer darauf vertraut, dass der Artikel eng ausfällt wird falsch informiert. Habe mir extra deshalb eine Größe größer bestellt und.... Die Shirts waren riesig, überhaupt nicht eng geschnitten. Leider deshalb zurück. Ansonsten super Qualität und sehr angenehm zu tragen.

Die T-Shirts haben eine gute Qualität und ...

Die T-Shirts haben eine gute Qualität und sind auch Nicht zu lang. Es ist als kleiner Mensch sonst gar nicht so einfach T-Shirts zu finden die meistens zu lang sind. Die Farben sind auch sehr schön. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Trage sonst Größe 36/38 habe mir vor der ...

Trage sonst Größe 36/38 habe mir vor der Bestellung die Bewertungen durch gelesen ,gelesn hatte ich man sollte zwei Nummern größer bestellen ,das habe ich auch gemacht ,nur leider waren die T-Shirt viel zu groß ,deshalb ging die shirt wieder zurück

Trägt sich angenehm

Habe lange Zeit nach so was gesucht. Ich habe mir gedacht , Naja mal schauen wie es sich trägt und ich muss sagen , bin froh dass ich mir es bestellt habe. Es trägt sich wirklich sehr angenehm. Bei jeden ist es anders aber ich bin sehr zufrieden

Leichte Sportshirts im Doppelpack

Habe die Shirts schon das zweite Mal bestellt. Sehen gut aus mit dem Rundhalsausschnitt und sind schön leicht und sehr pflegeleicht. Passen mir bei Größe 38 sehr gut, trotz kleinen Bauchansatz. Klare Kafempfehlung!!

Schöne pflegeleichte Fitness T-Shirts

Diese T-Shirts habe ich eine Größe größer bestellt, als ich sonst trage. Sie fallen daher bei mir sehr leger aus. Der Ausschnitt ist mir eigentlich zu groß. Habe sie trotz für meinen Sport behalten.

Super Qualität

Die Sportshirts von HIS sind wirklich gut. Ich habe mehrere Packs bestellt und mich für andere als diese entschieden, da ich sie zu groß bestellt habe. In meiner regulären Größe hätten sie gepasst

Sehr zu empfehlen !

Ich finde nur Vorteile zu diesem Doppelpack. Die Shirts sind permanent in Gebrauch...anziehen, waschen, trocknen und sehen aus wie neu !! Für wirklich locker ist 1 Grösse mehr empfehlenswert sonst aber nicht !