LASCANA Badeshorts im kontrastreichen Alloverprint

Sieht zwar schön aus, passt aber schlecht

Diese Hose fällt viel zu klein aus, so dass es passende Größe für stärkere Frauen hier erst einmal zugeordnet werden müssten. Ich trage normal 50/52, jedoch damit diese Hose pasen würde müsste diese in 58/60 angeboten werden,.

Naja nicht so wie erwartet

Die Hose sitzt nicht so wie erwartet, macht irgendwie,, dick,, habe bei 1,80m und 72 Kilo eigentlich eine recht normale Figur, die Hose lässt einem trotz langen Beinen aber irgendwie dick aussehen.. Das Muster ist jedoch wie angezeigt und sieht, wenn man es nicht trägt toll aus 😄

Nicht für’s Wasser geeignet

Die Shorts habe ich für meine Tochter gekauft. Optisch sehr ansprechend und passt auch super. Allerdings ist die Qualität nicht berauschend. Sie hatte diese im Wasser an, und hat sich die Oberschenkel innen durch die Naht aufgerieben, was doch ziemlich schmerzhaft war. Dies hatte sie bei anderen Shorts nicht.

Schönes Muster, schrecklicher Schnitt!

Die Hose sieht zwar wirklich ehr schön aus, das Muster ist super und auch das Material ist schön dünn. Allerdings ist die Hose viel zu Groß geschnitten! Ich hatte sie in der 36 bestellt und bis auf den Bund war alles viel zu Groß! Schade, dass es die Hose nicht noch 1 Nummer kleiner gibt.

Die Hose trägt sehr auf!!!

Ich hatte mir eigentlich eine Badeshorts bestellt um bestimmte Stellen zu kaschieren. Aber die Shorts macht einen riesigen Hintern! Dadurch nicht zu empfehlen, ging sofort zurück...

Badeshorts

Der Stoff gefiel mir garnicht.. er knistert und im ganzen kam mir die Hose sehr groß vor… die Farben sind wie abgebildet .. schön kräftig

Schlechter Schnitt

Ich wollte eigentlich mit der Hose meine Beine kaschieren, aber die Shorts sieht aus wie eine Sporthose und wirkt eher plump.

Na ja...........

Mir hat die Shorts gar nicht gefallen. Sie war total unförmig. 2 Sterne gibt es dennoch, für das schöne Muster

Leider nicht so toll

Nichts für mich , für schlanke Figur gemacht und leider falsche Größe geschickt 42 bestellt und 44 bekommen

Viel zu klein

Die Shorts fällt leider um mindestens 2 Nummern zu klein aus.

Schöne shorts

Schöne shorts...Material sieht gut aus....sitzt sehr eng....besser Nummer größer bestellen

schlecht

sehr unangenehmes Material und schlechte Passform, Muster Geschmackssache