LASCANA Badeshorts im kontrastreichen Alloverprint

Tolle Badeshorts

Tolles Muster, angenehm zu tragen . Vom Stoff her ,wie eine normale Badeshorts. Sieht schön aus . Artikel genauso vom Aussehen , wie im Internet abgebildet.

Gern ein zweites Mal in einer anderen Farbe

Habe mir die Hose für den Urlaub am Strand gekauft. Hoher Tragekomfort, sitzt perfekt und passt sich der Taille an ...

Schöne Badeshorts

Schöne Badeshorts, Länge optimal um die kleinen großen Fettpölsterchen zu kaschieren. Habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt, weil ich nicht wollte das sie so eng sitzt. Leider hat sie kein Schnürrung innen im Bund. Passt aber trotzdem ganz gut.Habe sie mir aber in einer anderen Farbe nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Shorts

Das Muster ist aufgedruckt, das Material ist halt wie es sich für Badeshorts gehört Polyester. Ich habe sie gekauft, weil sie sich super über Bikini-Hosen drüber ziehen lassen und zu vielen Bikinis kombinierbar sind, was mir einfach lieber ist wenn ich am Beckenrand liege. Sie erfüllen ihren Zweck, hätte von LASCANA aber eine etwas hochwertigere Erscheinung erwartet.

BADESOHTS

Sehr schöne Badeshorts habe sie zurück geschickt da ich mir mehrere zur Auswahl bestellt habe und die andere besser zu meinen Badeanzug passt. Die Hose passt sonst sehr gut und der Preis ist auch ok.Zum richtigen Badeanzug sieht sie sicher richtig gut aus. Vielleicht beim nächsten Badeanzug werde ich sie dazu kaufen.

Tolle Variante zu Bikini/Tankini Höschen

Habe diese Schwimmshort bestellt um eine weitere Variante als Unterteil zu meinem Tankini (auch schwarz-Weiß) zu haben. Außerdem ist es bei kurvigen Frauen schön kaschierend und sieht trotzdem gut aus. Die Badeseason kann kommen ☺️

Tolle Badeshorts

Die Shorts ist einfach super. Hab sie in Größe 42 gekauft, trage ich sonst auch, eine Größe 40 hätte hier auch gereicht. Nicht nur zum planschen schön, auch im Garten tragbar oder zu Hause. Ist ein leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen.

Lieber etwas größer

Normalerweise ist LASCANA von der Größe her einwandfrei. Diesmal hätte ich doch eine Nummer größer bestellen sollen. Die Schattierung auf der Hose macht eine schlanke Figur. Aufgrund der Größe leider wieder zurückgeschickt

Sehr schöne Hose

Schöner Schnitt, tolles Material. Musste aber leider den Artikel zurückschicken. Obwohl schon 1 Nummer größer bestellt, spannte die Hose über dem Bauch. Die Bundweite war okay. Schade, hätte sie gern behalten.

ohne Taschen, ansonsten top

Die Hose sitzt sehr gut und hat einen schönen Schnitt. Mal nicht so was langweiliges vom Schnitt her und auch vom Muster her. Einziges Manko, sie hat keine Taschen :( Dann wäre sie perfekt. Daher 1 Stern Abzug.

super in großen Größen

habe diese shorts in Gr. 50 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Sie verdeckt die Pölsterchen am Po und schneidet nicht ein. Mit einem Bügelbikinioberteil allemal besser als jeder Badeanzug.

Tolle Hose

Leider viel zu gross aber so sieht sie echt toll aus wie auf dem Bild deshalb ein Punkt Abzug selbst eine Nummer kleiner die 8ch bestellt habe passte nicht so recht

Eigentlich ein schöner Artikel

Leider hat die Hose,bei breiten Hüften, etwas schlecht gesessen. Mußte die schon eine Nummer größer bestellen. Dann ging es ganz gut

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Hat mir persönlich an mir nicht so gefallen. Würde ich trotzdem weiterempfehlen. Hatte ja auch mehrere Artikel zu Auswahl bestellt.

Schöner Schnitt

Die Hose ist angenehm zu tragen. Sie ist weder zu eng noch zu lang und auch das Muster gefällt mir. Ich freue mich schon auf die Strandtage.

Dünnes Sommerhöschen

Ideal für den Sommerurlaub oder den weg zum Freibad, dünn und angenehm zu tragen, fällt meiner Meinung nach etwas groß aus

Tolle Hose

Schöne Shorts - fällt jedoch sehr groß aus, daher zurück. Wir probieren die Hose nochmal eine Nummer kleiner.

Sehr bequem

Sehr bequem Bade shirts. Sieht optisch gut aus , gute Verarbeitung. Kann man aber auch gut so als shorts tragen.

Ein sehr schönes Teil habe aber mehrere Teile zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Teil entschieden

Fällt unten am Bein relativ weit aus.

Passt oben am Bund perfekt. Sehr bequem,leicht und locker. Toll gemustert. Sitzt weit. Nicht anliegend.

schöne Badeshort!

Schöne Farbe und Design. Wirkte aber angezogen zu wuchtig. Daher habe ich ihn leider zurückschicken müssen.

Eigentlich sehr schöne Hose, Stoff ist auch ...

Eigentlich sehr schöne Hose, Stoff ist auch sehr angenehm, nur der Schnitt trägt sich nicht gut.

Schöne Shorts

Auch wenn der Preis ziemlich hoch ist, kann ich diese Hose nur empfehlen. Sie trägt sich sehr gut.

Schöne, bequeme Hose, allerdings bei mir ...

Schöne, bequeme Hose, allerdings bei mir größer ausgefallen als die übliche Größe die ich habe

Sitz gut und passt, nichts zu bemängeln. Evtl. etwas weit am Bein, aber das ist Geschmackssache

Tolle Shorts

Tolle Shorts mit tollem Muster - leider nichts für kräftigere Oberschenkel, daher zurück

Schick

Ist wirklich ein tolles Teil kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!

Sehr toller Artikel, sieht richtig gut aus und praktisch. Kann nur weiter empfehlen

Eine tolle Hose angenehmer stoff und tolles ...

Eine tolle Hose angenehmer stoff und tolles trage gefühl aber sie war leider zu groß :(

top

schöne Hose, bequem, hat auch gut gepasst....das Muster ist nur nicht so ganz mein Ding