LASCANA Badeshorts im kontrastreichen Alloverprint

Schöne Alternative

Die Badeshorts hat eine gute Passform bei Gösse 36/38. Die Farben entsprechen der Abbildung, das Material ist angenehm zu tragen. Eine schöne Variante zu den "üblichen" Bikini-Hosen,. Mir gefällt das Muster und der Schnitt sehr gut.

eine tolle Badeshorts

Tolles Muster, toller Schnitt, Passform perfekt. Eine sehr schöne Badeshorts, passen zum dazugehörigen oder jeden anderen schwarzen Bikini. Aber auch gut als normale Shorts zum schwarzen Top.

Sommerurlaub kann kommen!

wunderschöne Shorts für den Strand, Größe passt wie gewohnt wenn die Hose so locker wie auf dem Bild sitzen soll ; Muster ist mal etwas anderes, sehr angenehmer, leichter Stoff

Sehr angenehmen zu tragen

Die Shorts sitzen perfekt und rutschen beim schwimmen nicht. Habe dazu den Bikini mit dem selben Muster bestellt! Ist ein hübscher Bikini der der Figur schmeichelt!

tolles Muster

die badeshorts ist mit dem Muster ein hingucker; sah an mir nur leider nicht aus, da ich ein kleinen Bauch habe; passt eher zu schlanken/normalen Frauen

Schöner Artikel.

Schönes Muster schöner Schnitt. Sitzt sehr gut. Passen alle meine einfarbigen Oberteile dazu. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt perfekt sitz gut stoff angenehm genau ...

Passt perfekt sitz gut stoff angenehm genau so wie auf dem foto

Tolle Alternative zur Bikinihose

Eine tolle Alternative zur knappen Bikinihose, sei es um kleine Problemzonen zu kaschieren oder etwas "angezogener" auf dem Weg zum Pool/ Strand zu sein. Gute Qualität, gute Passform. Bitte mehr von dieser Art :)

Sehr cool

Habe ich mich sofort verliebt

Tolle Badeshorts.

Gesehen, gefallen, gekauft. Passt super und schaut auch getragen sehr schön aus. Daumen hoch für diese schöne Shorts.

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu empfehlen und auch auf alles andere zu empfehlen und das jetzt auch noch zu empfehlen ist das jetzt auch schon wieder so gut und so lange wie möglich sind und das

Sehr gute Qualität

Größe passt super, sehr angenehm auf der Haut, fühle mich wohl, Problemstellen sind kaschiert

Bequem und schön

Passform ist super. Habe jedoch eine Größe größer gewählt und bin damit mehr als zufrieden. Ist einfach bequem und macht einen schönen Po. Farbe und Aussehen wie auf den Bildern.

Super bequem

Anziehen und wohlfühlen! Sehr bequeme Badeshorts, sitzt perfekt und wenn man nicht super schlank ist perfekt zum Wohlfühlen da es die Pölsterchen an Oberschenkel und Bein super versteckt !

Einfach coole Shorty!

Einfach coole short! Sitzt sehr gut und sieht auch super aus, wenn man nicht so schlank ist! Tolle Alternative zur Bikinihose! SCHNELL trocknende Material, würd ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne Badeshorts

Sehr schöne Badeshorts, gute Qualität aber leider passt dir mir nicht.

super schöne Shorts

Die Short passt richtig gut und sorgt sicherlich für Badespaß oder zum relaxen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da mein Urlaub noch bevor steht. Klare Kaufempfehlung für die Optik.

tolle Badeshorts

habe sie aber zurückgeschickt, da ich mehrere Shorts zur Auswalhl hatte, und mich für eine andere entschieden habe. Ist mir aber nicht leicht gefallen. Hätte sie auch gerne behalten

Toller Artikel !

Ich habe mich so auf den Artikel gefreut,doch leider war die Hose zu eng.Prima Qualität, musste aber auch noch größer angeboten werden. Bei Stretchmaterial passt man eher hinein.

So schön!

Da ich mich in knappen Bikinis nicht sehr wohl fühle, sind diese Shorts meine Alternative. Sie sind angenehm zu tragen, nicht zu eng, super verarbeitet. Kaufempfehlung!

Es Entspricht aller Versprechungen die Shorts passt perfekt mag den Stoff finde das toll mit Bikini darunter plus man kan die shorts auch zum schwimmen anlassen

Bequeme Shorts

Die Shorts sitzen perfekt und nichts zwickt. Mit einem passenden Badeoberteil kombiniert, fühle ich mich total wohl. Der Badeurlaub kann beginnen. ☺

Ein Hingucker

Superbequeme Shorts. Habe sie leider zu groß bestellt. Die Nummer kleiner ist leider ausverkauft. Kleine Seitentaschen wären schön. Material ist super.

Super Artikel gute Qualität

Super Bade short sehr gut zum Baden der Stoff ist toll Bequem zum anziehen ist nicht zu kurz und nicht zu lang die Muster sind sehr schön sieht super aus

Lieblingshose

Ich liebe diese Hose, tolles Muster, sieht angezogen super aus und kaschiert kleine Problemzonen. Super Artikel würde ich immer wieder kaufen!

Super bequem und sieht gut aus

Damit Sie nicht so stramm sitzt eine Nummer größer bestellt. Habe die gleiche bereits in schwarz. Immer wieder gern.

Sehr schöne leichte Schwimmshorts .

Sehr sehr schöne badeshorts, so eine habe ...

Sehr sehr schöne badeshorts, so eine habe ich schon lange gesucht,,, und auch sofort gekauft :). Die badeshorts ist weiter zum eofehlen

sportlicher look

mit diesem short ergänzt man den Bikini zu einem sportlichen Outfit. Auch ideal, wenn man ein kleines Bäuchlein verstecken möchte.

tolle Badeshorts

Die Badeshorts sieht super aus. Sie sitzt auch sehr gut. Größe entspricht normal Größe. Sehr leichtes Material