KidKraft® Puppenbett Lily

Schönes Bettchen

Unsere Tochter hat sich ein Bett für zwei Puppen gewünscht. Das hat uns optisch am besten gefallen. Leider musste die Leiter weg, da die das obere Bett gekratzt hat. Aber es geht auch ohne

Meine Tochter ist glücklich , super verarbeitet, sehr empfehlenswert

traumhaft <3

Ein super süßes Puppenbett für kleine Puppenmutti´s ! Hier stimmt einfach alles … Material ist gut verarbeitet, Farben sind sehr schön und Preis - Leistung ist super !

Kinderaugen die Leutchen

Schönes Bett für guten Preis Annabel Siter passt da rein,meine Enkelin nimmt die Leiter ,wenn die Babys schlafen für das obere Bett als Schutzgitter 🤔👍

Total niedlich und für Mädchen ein Traum

Ich hab das Bett für meine 3 jährige Tochter zum 4. Geburtstag geholt. Sie wird sich freuen denn es ist ein zauberhaftes Geschenk für ihr Puppenlieblinge.

Schönes puppenbett

Meine Tochter hat sich das Bett ausgesucht Alles in allem ein schönes Bett Qualitativ könnte es etwas hochwertiger sein Aber für die Kids reicht es

Super schönes Holz doppel Bettchen

Unsere kleine Tochter hat sich riesig gefreut und konnte kaum erwarten das es ankommt... Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Schönes Puppenbett

Lässt sich gut und schnell zusammenbauen. Von der Grösse her perfekt und tolles Zubehör

Enkelkind ist zufrieden

der artikel kam pünktlich an und mein Enkelkind ist sehr glücklich mit dem bettchen.

Pupoenbett

Sehr super tolles babybett. Gerne immer wieder. Kind war glücklich