KidKraft® Kindersitzgruppe Runder Aufbewahrungstisch, (3-tlg)

Sehr schöner Artikel, für Kinderherzen

Das ist wirklich ein sehr schöner Artikel für Kinder. Sehr schöne Farbe, leicht zusammen zu bauen. Die Oberflächen sind sehr glatt, also keine Gefahr wegen Splitter. Zwei Bohrungen sind leider nicht so sauber, aber diese werden von den Schrauben abgedeckt. In dem Netz darf man natürlich nicht zu viel reinlegen. Sonst ist dieser Artikel weiter zuempfehlen.

Richtig süße Sitzgruppe

Der Aufbau ging super schnell. Richtig stabil. Leider war die Tischplatte nicht einwandfrei, habe bei otto angerufen die schicken uns eine neue zu. Die Lieferzeit sollte 6 Wochen sein kam aber schon nach 2 Wochen. Wir sind mehr als zu Frieden würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöner artikel

Bestelle sie zum 2.ten mal bei dem ersten sind die atühle kaputt gegangen aber sehr stabil und freudig für mödchen auch der stauraum sack im unter dem tisch istbgut für stiftbund mal bücher wenns mal schnell gehen muss beim aufräumen

super süßes Set

Super schneller Aufbau, tolle Qualität! Bin wirklich begeistert, da ich wo anders ein sehr ähnliches Set gekauft habe was wesentlich teurer war und die Qualität sehr schlecht. Wir haben auch die Kinderküche der Marke Kraft ....einfach nur Top!

Meine Tochter liebt es

Sehr stabiles Set. Aufbau wirklich super einfach da man die Beine nur reindrehen muss... Außerdem sieht es auch Zucker süß aus :)

Unser Weihnachtsgeschenk

Der Aufbau ging super schnell. Handwerklich begabt braucht man nicht zusein. Ein Traum für kleine Prinzessin. 👍

Perfekt für Kinder

Schnell und leicht zusammengeschraubt. Wackelt ni brd und sieht echt toll aus. Mein sohn hat sich sehr daran erfreut.

Ist nicht schlecht

Die Schrauben haben sich bei mir durch gedreht also der Aufbau ist leicht aber Bin nicht ganz zufrieden

Sehr Toller Kindertisch

Die Verarbeitung ist super und alles war gut verpackt. Würde weiter empfehlen.

Schlecht verarbeitet. Löcher fehlen. Vell ...

Schlecht verarbeitet. Löcher fehlen. Vell eine Ausnahme. Bin enttäuscht

top

Ihre Mädels lieben es an dem Tisch zu sitzen bei kinder Kaffee und Keksen

Artikel wie abgebildet

Stuhl und Tisch wie abgebildet. Material riecht nach dem Auspacken.

Sehr schöne Kindermöbel

Einfache Aufbau. Sehr bequem und sieht sehr schön aus!

Einfach super

Sehr schön. Robust und hält auch einen Erwachsenen aus.

Schlechte Qualität

Die Lieferung dauert extrem lange habe 5 Wochen gewartet. Für das das es für Kinder sein soll ist es miserabel verarbeitet, nach nur 3 Tagen ist die holzlaminierung an vielen Stellen abgegangen. Aufbau dauert nur 5 Minuten mit auspacken, das ist schon das einzig gute an dem Set. Ich würde es am liebsten zurück schicken aber meine Kinder wollen nicht nochmal so lange warten.

Schicker Tisch mehr aber auch nicht

Hätte von kidkraft ehrlich gesagt mehr erwartet. Der Tisch sieht gut aus. Musste ihn aber leider nach kurzer Nutzungsdauer zurück schicken. Weil ein Tischbein extrem wackelte und sich nicht mehr einschrauben ließ. Was so auch ziemlich gefährlich war für meine Tochter. Wor bekamen problemlos ein neuen zugeschickt. Bisher ist noch alles gut. Aber hier haben wir das Problem das die Farbe absplittert.

Wowww

Perfekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍

Das perfekte Geschenk

Diesen kleinen runden Tisch mit zwei Stühlen in zartem Rosa ,habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Es war super einfach zusammenzubauen, ist sehr stabil und der absolute plus punkt geht. An den Geruch es riecht kein bisschen nach Lack würde es immer wieder bestellen.

Sehr enttäuscht!

Optisch vollkommen in Ordnung, aber leider nach ein paar Mal benutzen wackelt die Rückenlehne der Stühle für den Preis erwartet man schon etwas stabilere Stühle echt Schade.

Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es ist ...

Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es ist großartig, es stellt ein bequemes Set dar. Meine Tochter ist 18 Monate alt und sie ist sehr glücklich

Super toll

Wirklich schön verarbeitet und meine Tochter liebt es. Vor allem das Netz in der Mitte, was man noch super als Stauraum nutzen kann

Sehr schönes Set

Sehen optisch gut aus. Die Qualität ist auch gut. Das einzige das mich stört ist, dass der Tisch wackelt. Bestimmt ein Bein zu kurz

Toll toll toll

Superschlaues Set für das Mädchenzimmer, meine Mädels sind glücklich und ich auch, die Qualität ist wir erwartet, Top.

Zuckersüß

Meine Tochter liebt ihre Tischgruppe und seit dem wir sie haben isst sie auch sehr gerne alleine am Tisch.

Toller artikel

Dieser süße Artikel macht sich ganz toll im Kinderzimmer, vorallem mit dem Netz in der Mitte des Tisches.

Süßes Set

Ein sehr schönes tischset für Kinder sind auch nach 2 Jahren immer noch sehr zufrieden mit

Wunderschöner Set

Dieses Stühle und Tisch Set für Kinder ist wunderschön und stabil. Meine kleine liebt es.

Die Sitzgruppe hat perfekt zu der Küche gepasst die meine Enkel zu Weihnachten bekommen haben.

War leicht zusammen zu Bauen , unsere kleine Prinzessin hat sich sehr gefreut

Niedliche Sitzecke

Absolut niedliche Sitzecke, standfest, unsere Kleine liebt es, dort mit ihren Puppen zu essen