KidKraft® Kindersitzgruppe Tisch mit Aufbewahrungsboxen und 2 Stühlen Herzchen, (3-tlg)

Na ja

Entweder habe ich Pech gehabt oder die Qualität liegt in der Quantität. Bei beiden Stühlen sind die Rückenlehnen fast raus gebrochen und halten nur dank Panzerband. Regelmäßig müssen die Schrauben nachgezogen werden. Die beiden Kinder sind 2 und vier und kommen beide gerade mal auf je 15 Kilo (ein Frühchen), da das keine Belastungsgewichte sind und die Gruppe noch nicht einmal ein Jahr sind, muss ich davon ausgehen, dass die Qualität eher schlecht, wenn ich mir aber die restlichen Bewertungen ansehe, muss ich tatsächlich von Pech ausgegehen. Allerdings spreche ich bei meiner Erfahrung keine Kaufempfehlung aus.

Toller Tisch

Meine Tochter liebt den Tisch und die Stühle, sie sitzt oft und schaut ihre Bücher an oder spielt auf dem Tisch mit ihre Puppen .

Die Tischgruppe ist ansich sehr schön nur kam es leider schon beschädigt an. Die 4 Boxen sind sehr nützlich um Spielzeug zu verstauen.

Ein toller artikel

Gute qualitativ Preis Leistung stimmt. Kids haben sich gefreut

Bin zufrieden und total begeistert ich würde gerne weiter empfehlen

Toller Artikel .. top zustand

sehr guter zustand guter preis und Lieferzeit ganz ok

nicht zu empfehlen

Für den Preis hätte ich schon bisschen mehr erwartet .

schlechte Qualität

Bei uns waren die Stühle inklusive Aubau super, aber die Tischplatte lies sich nicht befestigen und konnte leicht wieder angehoben werden. Auch 2 der 4 Kisten liesen sich nicht richtig zusammenbauen. Die lose Tischplatte ist gefährlich und wir möchten deshalb alles zurückschicken.

Lieferung überpünktlich Top. Aufbau sehr ...

Lieferung überpünktlich Top. Aufbau sehr einfach/Lieferung vollständig angekommen. Leider hatte die Tischplatte schon Kratzer und kleine Lackschäden. Die Boxen unterm Tisch sehr praktisch und passt viel rein. An sich sehr schönes Set Farben und Design gefällt uns und sehr Stabil.

Ein schöner Kinderzimmerartikel

Die Möbel sind sehr robust und leicht zu händeln. Perfekt für die Kleinen. Kleines Minus: die ausziehbaren Kisten unterm Tisch sind noch cht so praktisch, da sie immer in sich zusammenfallen.

Sehr süßes Set, tolle Qualität

Der Aufbau war leicht, es kam super verpackt und unbeschädigt an. Ist auf jeden Fall jeden Euro wert und würde ich wieder kaufen. Schöne runde Kanten, keine scharfen Ecken und sehr sehr tolle Farben.

Schule Straße 6 ohmden

Es ist sehr cool, ich würde es empfehlen und es war richtig verpackt, absolut sicher, sehr schnelle Lieferung, einfache Installation und ich würde gerne wieder kaufen .

Naja

Der Aufbau ist einfach von den Boxen hätte ich mehr erwartet gingen nicht richtig zusammen zustecken so aber guter Eindruck aber hätte für den Preis mehr erwartet

super Set

Der Aufbau war super einfach . Es sieht genau so aus wie auf dem Bild. Und Der Tisch ist groß und man hat sehr viel Stauraum unter dem Tisch .

Etwas wunderbares für die Prinzessinen

Alles in einem. 2 Stühle 1 Tisch + Aufbewahrungsboxen. Leichtes Aufbauen. Super Qualität.. Es ist ein must have..

Preis lohnt sich

Der Aufbau ist unglaublich einfach. Die Teile sind sehr gut beschrieben und stabil. Meine Maus hat sich sehr gefreut

Mädchentraum

Ganz süß für die kleinen. Meine Tochter und ich lieben die Sitzgruppe. Würde ich immer wieder bestellen.

Super toller Tisch

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Dieser Tisch bietet zusätzlich Stauraum für ihre Stifte, Knete etc.

Alles super

Die Qualität ist super und der Aufbau war auch leicht. Meine Tochter sitzt gerne an diesem Tisch.

Super süß

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und ganz einfach montiert. Alles in Allem ein toller Artikel!

Süßer Tisch mit tollen Stühlchen

Gut aufzubauen, gute Verarbeitung. Sieht echt niedlich aus und der Tisch hat eine gute Größe.

Echter Hingucker

Optisch ein echter Hingucker und Material auch sehr gut aber vom Preis waren diese schon sehr teuer

Sehr gute Qualität

Super für Kinder. Die qualität ist sehr gut und es sieht auch sehr schön aus.

Gelungener Artikel

Ein hochwertiger Artikel, sehr stabil! Würde diese Kindermöbel jederzeit wieder bestellen!

Schöne Sitzgruppe

Montage einfach und recht Schnell. Sieht super süß aus und die Kinder glücklich.

Tolle sache

Lieferung ging schnell aber leider reisen sie später ein beim zusammen bauen

Super Maltisch

Ist ein sehr guter Tisch für 2Kinder und Aufbewahrung für die Stifte mit dabei.

Dieser Tisch ist sehr gut, die Stühle sind ...

Dieser Tisch ist sehr gut, die Stühle sind sehr bequem, meine Kinder sind glücklich

Super schön Artikel, bin sehr zufrieden. Würde ich nur noch weiter empfehlen.

Stabile ausführung . Läst sich sehr gut reinigen . Wir sind zufrieden .